Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
Ach ja, das Erfurter Publikum...
stroh schrieb:
Andi S. schrieb:Eine Frage zu der Zuschauerzahl.
Diese wurde mit 1682 angegeben.
Waren tatsächlich 182 Fans aus Aalen da?
Hätte ich denen ehrlich gesagt gar nicht zugetraut. zwinker

Wie war denn so die Stimmung bei unseren Fans und den Gästefans?

Tschau
Andi S.

Wie sich diese genannte Zuschauerzahl zusammensetzt,kann dir wohl nur jemand direkt vom FC RWE erklären.
Die anwesenden Aalener werden nicht mal 82 gewesen sein,geschweige denn 182.
Vielleicht hatte man 182 Karten nach Aalen verkauft und ein Teil ist nicht angereist.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Lars Sänger jedenfalls war froh vermelden zu dürfen ,dass das Steigerwaldstadion fast ausverkauft ist. :hier:

Gehört hat man die Anhänger aus Aalen jedenfalls nicht.

DANKE Stroh!!!

Hat mich eben gewundert, denn 182 Aalener Fans wären doch eine ganz schöne Menge für ein Spiel unter Woche gewesen.

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.026 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste