Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.23%
45 69.23%
Unentschieden:
9.23%
6 9.23%
Braunschweig gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Hallo zusammen,

ich halte es persönlich für sinnvoll für die Nachholparty (04.03.2009) nochmals einen neuen Thread zu eröffnen.

Nähere Infos können aus dem alten Thread entnommen werden.

Deshalb jetzt nur ein paar geringfügige Ergänzungen.

Wir haben heute 2 : 1 in Bremen verloren.
Nähere Infos siehe bitte hier: Kickersportbericht

Braunschweig hat gestern mit 2 : 0 gegen den VFB Stuttgart II gewonnen. Nähere Infos siehe bitte hier:
Kickerspielbericht

Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht. Was wurde im Vorfeld zum Bremenspiel wieder mal alles geschrieben. Ein Sieg beim Tabellenvorletzten war eigentlich nur noch Formsache. Persönlich hatte ich irgendwie das Gefühl und deshalb auch so getippt, dass es unentschieden ausgeht.
Aber mit einer Niederlage hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Für dieses Ergebnis können allerdings die Fans nicht dafür. Diesmal müssen sich andere hinterfragen. zwinker

Na, was soll man nun tippen gegen Braunschweig.

Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Tipp (1 : 1).

Hier nun also mein konkreter Tipp:

RWE - Eintracht Braunschweig 1 : 1
Torschütze: Papenburg
Zuschauer: 4.500 bis 6.000

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Liebes Moderatorenteam, bitte den alten Thread schließen!
3:1 für uns durch Wolf, Pagenburg und Pohl
zuschauer unter 5000
Zur jetzigen Zeit möchte ich lieber keinen Tipp abgeben.Hör mir erstmal die Kommentare der Bremenfahrer an.Für die Zuschauerzahl war das Spiel in Bremen sicher nicht gut.
Ich denke/hoffe es wird ein knapper Sieg für uns. 2:1! Mit der heutigen Leistung mobilisiert man natürlich nicht die Stubenhocker, deshalb werden es wohl nicht mehr als 5000 Zuschauer sein.
Was ist eigentlich mit der Aktion Block 5,6 Tribüne A,B? Noch aktuell?
um wenigstens nicht weiter abzurutschen , muss nen sieg her.

2:1

tore: egal hauptsache sie fallen
Andi S. schrieb:...
Für dieses Ergebnis können allerdings die Fans nicht dafür. Diesmal müssen sich andere hinterfragen. zwinker...

Tschau
Andi S.

Hoffentlich tun die das auch !!!
Viel Zeit bleibt ja nicht.
Trotz dieser Auswärtsschlappe (die man mit etwas Weitsicht evtl erahnen konnte) werden wir zu Hause den Karren aus dem dreck ziehen! Im SWS haben wir immerhin schon 6 von 9 Spielen gewonnen!

Von daher tippe ich auf einen 3:1 Heimerfolg, Tore durch Hauswald und 2* Massimo vor weniger als 6000 Zuschauern.
Oh je ,so richtig weiss ich auch nicht was ich denken soll,nach diesen spiel in bremen.ich hoffe nur die reißen sich zusammen und kämpfen mal.ich saga mal einen knappen 1:0 sieg vorraus.
Andi S. schrieb:RWE - Eintracht Braunschweig 1 : 1
Torschütze: Pagenburg
Zuschauer: 4.500 bis 6.000[/b]

Tippe 2:1 für die Guten, gerne auch mit Tor(en) vom Neuen.
Nach dem Bremen-Spiel bleibt mir nur der Gedanke: "Das wird nix". Das Ding wird versemmelt, bin nur mal gespannt, wen der Trainer beim Mannschafts-Roulette so alles mitspielen lässt...
1-3 Heimniederlage vor 5698 Zuschauern!
Meine Antwort hat Martin Pohl in der heutigen Sonntagszeitung schon gegeben: " In der ersten HZ haben wir schlecht gespielt. Wir versprechen Wiedergutmachung !!!"

Ich bin unsicher ...... 4000 Zuschauer (die Quittung :( )
Die haben leider auch in der zweiten Halbzeit schlecht gespielt.
Ich hoffe doch mal ganz stark auf nen Sieg von unseren Rot Weissen, auch bei einigermaßen gefüllten Rängen. Das Spiel gegen Bremen habe ich leider nur im Fernsehen gesehen und das was man da verfolgen konnte war nicht wirklich dolle.... da habe ich echt schon besseres gesehen.
wir verlieren - obwohl ich hoffe, daß es wenigstens ein unentschieden gibt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.060 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.788 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] Andi S. 436 15.735 20.03.2009, 00:10
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste