Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.23%
45 69.23%
Unentschieden:
9.23%
6 9.23%
Braunschweig gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Also nach dem vergeigten Spiel gegen Bremen müssen nun endlich mal wieder Punkte her zwinker

Ich denke es wird ein 1:0 für den RWE

Tor: Rockenbach
Lustig anzusehen ist es schon, wie man hier vom einen Extreme ins andere fällt :lachen:
Gegen Bremen waren alle noch voller Hoffnung und das Spiel wurde ja sowieso als Selbstläufer gesehen, der große FC RWE fährt zum Vorletzten, da kann es ja nur einen Sieg geben! lustig machen

Jeder hier weiß wie schwer sich Rot-Weiß in fremden Gefilden tut, von daher würde ich die Niederlage nicht überbewerten. Auswärts Flop, zu Hause Top! Deswegen bleiben die Punkt auch in Erfurt!
woozy schrieb:Lustig anzusehen ist es schon, wie man hier vom einen Extreme ins andere fällt :lachen:
Gegen Bremen waren alle noch voller Hoffnung und das Spiel wurde ja sowieso als Selbstläufer gesehen, der große FC RWE fährt zum Vorletzten, da kann es ja nur einen Sieg geben! lustig machen

Jeder hier weiß wie schwer sich Rot-Weiß in fremden Gefilden tut, von daher würde ich die Niederlage nicht überbewerten. Auswärts Flop, zu Hause Top! Deswegen bleiben die Punkt auch in Erfurt!

Hey, you´ve got it!
War gestern zwar eine Niederlage ,aber deswegen würde ich jetzt nicht alles so schwarz sehen.
Wir werden am Mittwoch auf jeden Fall gewinnen egal ob 1:0 oder
sonstwie .Samstag hat auch ein wenig das Glück gefehlt,das man manchmal auch erzwingen muß.
Zuschauer tippe ich ca. 4000(1.wegen gestern 2.weil mitten in der Woche)
woozy schrieb:..

Kann man wohl so sehen.
Allerdings muss man dann aufhören zu träumen und vom Angriff auf die Tabellenspitze zu reden.
Denn wenn man nur daheim top ist,hat man eben ganz oben nichts zu suchen.
Dann muss man halt kleinere Brötchen backen und sich mit dem Mittelmass abfinden.Ansonsten passt das nämlich nicht zusammen.

Wenn ich nochmal oben angreifen will,wie Herr Beutel und Herr Baumann immerwieder betont haben und vor allem unentschieden auswärts nichtmal mehr weiterhelfen muss ich halt auswärts gewinnen und dann muss auch jeder nur irgendwie mögliche Punkt auswärts geholt werden.
Dann kann man das aber wieder nicht so sehen was du hier zu den Auswärtsspielen geschrieben hast.

woozy schrieb:Lustig anzusehen ist es schon, wie man hier vom einen Extreme ins andere fällt :lachen:

Hat "der große FC RWE" nicht selbst für diese Erwartungshaltung gesorgt ???
Das war doch wohl mehr von den Verantwortlichen zu hören wie von uns Fans.
wenn sie die saison nich ganz abschreiben dann sollte nen sieg her egal wie
Lockeres Spielchen
RWE - Eintracht Braunschweig 4 : 1
Tore: (2x Canni, Page, Cinaz)
Zuschauer: 6664 + meine Freundin und meiner Wenigkeit
3:1 für die Guten.

Tore: Cannizzaro 2x und Pagenburg

Zuschauer: 4.736

Sieg ist Pflicht, ich denke alle Beteiligten sind sich dessen bewusst.
Schiedsrichter: Thorsten Joerend aus Lübbecke.

Da das ja in Bremen bemängelt wurde,schreib ich mal dazu das dieser Ort 165 km von Braunschweig entfernt ist und in NRW liegt.

Allerdings direkt an der Grenze zu Niedersachsen.
Das mit den Schiedsrichteransetzungen ist schon immer sehr pikant. Glaube kaum, dass uns mal ein Schiedsrichter aus Leipzig pfeifen würde. Das einzige mal, dass wir in dieser Saison einen Schiedsrichter aus "unserer Nähe" hatten war bein Geisterspiel gg Werder 2 als der Mann mit der Pfeife aus Bad Hersfeld kam.
Aber wie oft es andersrum war will ich gar nicht wissen...
Manu aus ARN schrieb:Das mit den Schiedsrichteransetzungen ist schon immer sehr pikant. Glaube kaum, dass uns mal ein Schiedsrichter aus Leipzig pfeifen würde. Das einzige mal, dass wir in dieser Saison einen Schiedsrichter aus "unserer Nähe" hatten war bein Geisterspiel gg Werder 2 als der Mann mit der Pfeife aus Bad Hersfeld kam.
Aber wie oft es andersrum war will ich gar nicht wissen...

Schößling (aus L oder?) in Düdo... vor 2 Jahren- keine guten Erinnerungen:probleme?:
Der Schößling war echt der Hammer... und kommt aus Leipzig.

Wundere mich nur, dass man sich aufregt (KB in der Pressekonferenz), dass der Schieri nur 100 Kilometer entfernt wohnt.

Da gab es in der Vergangenheit schlimmere Beispiele, wo sie aus dem Bundesland des Gegners kamen.... . und auch so gepfiffen haben.

Hoffe man schaut da langsam mal hin und läßt sich nicht alles gefallen.

RWE - Braunschweig 2:1
stroh schrieb:Schiedsrichter: Thorsten Joerend aus Lübbecke.

Da das ja in Bremen bemängelt wurde,schreib ich mal dazu das dieser Ort 165 km von Braunschweig entfernt ist und in NRW liegt.

Allerdings direkt an der Grenze zu Niedersachsen.
Und von Braunschweig nach Erfurt sind es durch den Harz knapp 180 km (Warum brauch ich für die Strecke mit dem Zug eigentlich immer um die 4 Stunden? :rolleyes: ).
Nicht das Braunschweig hier 5 Eigentore schießt. zwinker
RWE : Braunschweig - 1:1
Tor: Hauswald
ZS: 6100
Statistiken zählen nicht (viel). Nach 6 ungeschlagenen Spielen in Folge gegen Werder II (davon 5 Siege) setzte es nun wieder eine Niederlage.

Warum sollte uns also nach 3 sieglosen Spielen gegen Braunschweig (2:2, 2:3, 1:1) nicht am Mittwoch der erste Sieg gelingen? Den 3:2-Sieg vor gefühlten tausend Jahren in einem Freundschaftsspiel lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen...

Mannschaft und Trainer stehen in der Pflicht! Trotz aller Fanspaltungs-Szenarien sollte ihnen bewusst sein, dass auch zu diesem Spiel Leute kommen werden, die im fernen Südhessen ihren Schichtplan extra so legen lassen, dass unmittelbar nach Schichtende eine Fahrt nach Erfurt möglich ist. Sie werden also nach der Arbeit nach Erfurt düsen, "nur" um das Spiel ihres geliebten RWE gegen Braunschweig live verfolgen zu können, und am Donnerstag in aller Herrgottsfrühe aufstehen und zurück nach Südhessen zur nächsten Schicht fahren. Ob Block 3, 5 oder 6, ob Tribüne oder Marathon-Tor. Für jeden einzelnen von diesen Leuten steht die Mannschaft in der Pflicht, sich am Mittwoch ab 19 Uhr den Allerwertesten aufzureißen...

Und auch ich freue mich, seit Nikolaus das erste Mal wieder im Block B zu hocken...zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.718 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.882 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] Andi S. 436 16.266 20.03.2009, 00:10
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste