Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
Axl Rose schrieb:Wer jetzt noch von der 2.Liga träumt,dem ist net mehr zu helfen.Mal sehen was die Stadiongänger schreiben.

Stimmt !
Mit einem 4.Platz wäre ich sehr zufrieden.
schade 3. liga wir kommen !
signer schrieb:schade 3. liga wir kommen !

13 Punkte mehr als äh...
Die Nummer 1 im Land sind wir:hier:
Ich bin einfach nur sauer , weil es diese Woche mit Siegen gegen Aalen und Düsseldorf nochmal Richtung Platz 3 hätte gehen können ...bla
schade, nun heißt es wohl so weit wie möglich oben zu landen, daumen drücken das hansa runter kommt , j*** absteigt und der hfc oder fcm aufsteigt
enrico schrieb:schade, nun heißt es wohl so weit wie möglich oben zu landen, daumen drücken das hansa runter kommt , j*** absteigt und der hfc oder fcm aufsteigt

seh ich auch so..nuja..dann noch allen schönen abend und bis samstag im sws
4. Platz oder 5.Platz mit einem "JA" vom Landtag für ein neues Stadion. Das wäre doch was feines! Und nächstes Jahr feiern wir auf der Baustelle SWS den Aufstieg.:hier:
enrico schrieb:schade, nun heißt es wohl so weit wie möglich oben zu landen, daumen drücken das hansa runter kommt , j*** absteigt und der hfc oder fcm aufsteigt

Das ist nach dem heutigen Ergebnis das ultimative Szenario. :hier:

Hoffen wir, dass es so eintritt, v.a. die 2. Komponente. Prost
Schade Schade Schade , bin grad von der Rollschuhbahn heim gekommen ! Die haben noch ne Reihe Sichtschutz obendrauf montiert gehabt und man hat absolut nüscht gesehen :( @rwe 85 simste mir nur von der Tribüne runter, dass die Jungs platt sind, kein Pass kommt an ... das war so ziemlich am Ende . Ich bin einfach nur traurig :(

Schönen Abend euch allen noch !
Grauenhaft sag ich nur. Hoffentlich können sich die Jungs gegen Düdo noch steigern, sonst kriegen wir wieder ne Klatsche.
J*** absteigen? Da müssen wir ja auf die geilen Derbys verzichten. Dann sollen die lieber gerade noch so den Klassenerhalt schaffen.
Wieder at home ...

@Viva hats ja schon gesagt, am Ende - besser gesagt in Hälfte 2 - ging aber mal gar nichts mehr.
Da waren ja teilweise Fehlpassserien dabei.
Wir waren eigentlich gut drin im Spiel, Aalen war nur auf Rausdreschen und Konter aus.
2x hatten die sogar die Chance zum Treffer, man konnte aber gut sehen warum die erst 19 Tore gemacht haben.

Hälfte Zwei war dann wie gesagt ziemlich dünn.
Schnetz war heute für meine Begriffe ganz ganz schwach, ich will das jetzt aber nicht an einzelnen Spielern festmachen.
Das Kollektiv schien einfach völlig "sauer" zu sein ...

Kurz vor Schluß - ich weiß nicht wer da freistehend volley im Strafraum "abgezogen" hat - hätten wir noch unverdient gewinnen können aber es sollte nicht sein.
Unentschieden geht in Ordnung, ohne englische Woche wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Ich hoffe, dass Samstag noch irgendwas im Akku ist, sonst können wir - denke ich - gegen DüDo nicht bestehen.

NUR DER RWE Prost
katervater schrieb:J*** absteigen?

Ja, unbedingt! Sofort, wenn´s geht (pleite, doping, egal)! :hier:

katervater schrieb:Da müssen wir ja auf die geilen Derbys verzichten.

Nur Ärger für unsere Farben. Dann geht es eben gegen Hansa und HFC/FCM!

katervater schrieb:Dann sollen die lieber gerade noch so den Klassenerhalt schaffen.

Definitiv: NJET!

zwinker
Ganz schwaches Spiel vom RWE. Normaler Weise muss man so eine Mannschaft schlagen. Das Argument sie seien Platt, kann Ich nicht zustimmen. Das sind Profis und müssen Samstag - Mittwoch - Samstag wegstecken können. Bin ja mal auf Samstag gespannt. Hoffendlich ist da die Mannschaft wieder mit Elan und Siegeswillen dabei
katervater schrieb:Grauenhaft sag ich nur. Hoffentlich können sich die Jungs gegen Düdo noch steigern, sonst kriegen wir wieder ne Klatsche.
J*** absteigen? Da müssen wir ja auf die geilen Derbys verzichten. Dann sollen die lieber gerade noch so den Klassenerhalt schaffen.

Was sind denn das für "geile" Derbys, wenn danach jedesmal ein Geisterspiel ansteht?!?
Da kann ich auch drauf verzichten...

Was sagte der Highlander?
"Es kann nur einen geben."
Für Thüringen ist das nun mal der RWE.
Die Derbys finden dann in Zukunft eben auf mitteldeutscher Ebene statt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.031 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste