Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
Eine Frage zu der Zuschauerzahl.
Diese wurde mit 1682 angegeben.
Waren tatsächlich 182 Fans aus Aalen da?
Hätte ich denen ehrlich gesagt gar nicht zugetraut. zwinker

Wie war denn so die Stimmung bei unseren Fans und den Gästefans?

Tschau
Andi S.
Axl Rose schrieb:Hab ich das gestern richtig mitbekommen,dass nicht ein einziger unserer Spieler ein Gelbes Kärtchen gesehen hat? Naja,wenn das Ergebniss einem nicht gleich aus den Socken haut,aber das ist allemal ne Anerkennung wert. :lachen:

Also das war mal echt ein guter Schiedsrichter, hat sehr souverän gepfiffen.
Die Spieler wirkten sehr verkrampft u wenig frisch. Sie standen auch zu oft, zu weit vom Gegner weg. Bei den vielen Fehlpässen mußten sie dann auch noch mehr Sprints zurück legen als sonst. Hat ja auch noch mehr Kraft gekostet. Mein erster Gedanke in der 2. HZ war, das geht so nicht gut gegen Düdo, das gibt ne Klatsche. Heute sehe ich es schon etwas entspannter. Baumann raus Rufe habe ich nicht mitbekommen. Was ich manchmal sehr, na ja wie soll ich sagen, schei.ße finde ist, wie die eigenen Spieler beschimpft werden. Wieviel Aalener da waren, war schwer zu erkennen. Es war doch dunkel schlafen . Was ich auch noch negativ empfand war, das man noch gefragt wird, warum man klatschend die Mannschaft in die Kabine verabschiedet.
Stimmt, unsere Jungs waren doch meist einen Schritt zu spät, also zu weit weg, deshalb wohl auch keine Karte gegen uns. Trotzdem, mit ein wenig Dusel geht in der 1. HZ Cinaz sein Kopfball rein oder der von Tino unter die Latte und nicht dran.

Ich denke mal gegen Düdo wird es nicht leichter, die Mannschaft wirkt platt, aber das "Baumann raus" Gerufe war einfach lächerlich, zeigt nur wie wenig Ahnung so mancher "FAN" hat.

Gefallen hat mir, das Ströhl nach seiner Einwechslung was reißen wollte und sich auch den Ball zum Freistoss geschnappt hat, in dessen Anschluß das Abseitstor gefallen ist, was der MDÄääähr ja leider nicht gezeigt hat, genauso wenig wie so 2-3 weitere knappe Abseitsentscheidungen gegen Cannizzaro.

Als Trainer würde ich bis Samstag nur leichtes Lockerungstraining, Entspannung und Massagen verordnen, Videoanalyse und Gruppengespräche, dann ist die Mannschaft vielleicht am Samstag wieder fit und es reicht vielleicht für 90 oder 95 Minuten.

Achja, noch etwas Positives hatte der Abend gestern, wieder 1 Punkt mehr zwischen uns und J....
Was will man auch gegen die Anti Fussball Taktik vom Herrn Sander erwarten(erinnert mich stark an Energie Cottbus,deren Spielweise haben sich die Aalener angeeignet),Mist war das die Standards gestern unter aller Kanone waren.Ich glaube gegen Düdo das wird ein anderes Spiel,die machen ihre Chancen rein,und der RWE hat mit Sicherheit mehr Platz zum spielen.
Aalen stand sehr tief. Wenn sie dann doch mal weiter aufgerückt waren u RWE schnell von Abwehr auf Angriff umschalten konnte u dazu noch präzise Pässe bis zu den Spitzen kamen, sah es stellenweise auch net so übel aus. Nur haperte es dann wieder am Abschluß. Das schnelle Spiel wurde aber zu selten aufgezogen, wobei die Aalener aber auch fix wieder sehr kompakt in der Abwehr standen. Es wurde auch zu viel durch die Mitte gespielt u dann noch das hin-u. hergeschiebe des Balles vor dem eigenen Strafraum. Na ja, es kann im nächsten Spiel nur besser werden. Ich hoffe, das die Mannschaft es schaft. ordentlich zu regenerieren.
dawnofbattle schrieb:
Nowy schrieb:
Axl Rose schrieb:
Surynar schrieb:
Axl Rose schrieb:Haben die Moderatoren heute eigentlich schon "Gothaer Plast" erwähnt???

Hä?

Kommt bei jeder Übertragung.Fehlt einem irgenwie. :lachen:

In welchem Zusammenhang?

Zwecks Finanzierung...:hier:

Es ist wirklich immer Zufall. ;-) Wir haben weder für das Forum, noch für das Liveradio Sponsoren. Da es nur eine GOTHA PLAST Bande im Stadion gibt, können sich vielleicht einige Fans dann ein Bild machen, wo gerade die Spielsituation stattfindet. zwinker
0:0
enttäuscht bin ich schon ein wenig aber was soll´s
am ende war ich froh das wir nicht noch verloren haben

"Baumann raus" ohne kommentar

als überzeugter stehplatz-besucher bin ich froh wenn ich wieder im block 3 stehen kann
Hab mir auch gerad den Bericht angeschaut.Also Chancen hatten wir ja schon 2-3..aber naja..
Eine Schweinerei, fand ich erstmal, das alles abgehangen wurde, damit man auch ja nicht von außen reinschauen kann...Solche Freaks!

Und wenn ich die Aussage vom Trainer höre:"Man hat meiner Mannschaft angemerkt, dass sie körperlich und geistig nicht richtig frisch war" ... na aber...was soll das dann am Samstag gegen eine etwas stärkere Mannschaft erst werden.Sind wir bis dahin körperlich und geistig noch ausgelauchter?!Mmmh..
Neo1900 schrieb:
dawnofbattle schrieb:
Nowy schrieb:
Axl Rose schrieb:
Surynar schrieb:
Axl Rose schrieb:Haben die Moderatoren heute eigentlich schon "Gothaer Plast" erwähnt???

Hä?

Kommt bei jeder Übertragung.Fehlt einem irgenwie. :lachen:

In welchem Zusammenhang?

Zwecks Finanzierung...:hier:

Es ist wirklich immer Zufall. ;-) Wir haben weder für das Forum, noch für das Liveradio Sponsoren. Da es nur eine GOTHA PLAST Bande im Stadion gibt, können sich vielleicht einige Fans dann ein Bild machen, wo gerade die Spielsituation stattfindet. zwinker

Das ist halt dummerweise auch die letzte Bande vorm Strafraum - dementsprechend gibts da halt auch immer Freistöße. ;-)

Abgesehen davon find ich es lustig, dass die Bande ausgerechnet vorm Gästeblock plaziert ist... . ;-)
El Loco schrieb:"Baumann raus" ist gerufen worden? Sauerei, man merkt das der IQ so mancher Zuschauer immer weiter in den Keller rutscht. Schade dass sich keine Fans auf den Rängen der Verantwortung stellen und solch etwas unterbinden.

Wenn man das tut bekommt man in einigen Blöcken der Tribüne sogar noch Schläge angeboten.
Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein.
Absolut hirnlos !!!
Da kommen dann noch so kluge Sprüche wie "Da müssen halt noch andere Spieler kommen".
Das nach Ströhli seiner Einwechslung nicht ein offensiver Spieler mehr vorhanden war,haben diese Vollpfosten anscheinend garnicht mitbekommen.
Echt b**d wie Adolfs Brotbüchse !!!

Zum Spiel braucht man eigentlich nichts mehr schreiben.Falk hat das wiedermal ganz prima auf den Punkt gebracht.
Was man teilweise für dumme Sprüche abgelassen hat spotet allerdings jeder Beschreibung.
Bin ich froh das am Samstag wieder alles ist wie immer.
Hab nur noch drauf gewartet das man den Branco dumm anmacht.

Andi S. schrieb:Eine Frage zu der Zuschauerzahl.
Diese wurde mit 1682 angegeben.
Waren tatsächlich 182 Fans aus Aalen da?
Hätte ich denen ehrlich gesagt gar nicht zugetraut. zwinker

Wie war denn so die Stimmung bei unseren Fans und den Gästefans?

Tschau
Andi S.

Wie sich diese genannte Zuschauerzahl zusammensetzt,kann dir wohl nur jemand direkt vom FC RWE erklären.
Die anwesenden Aalener werden nicht mal 82 gewesen sein,geschweige denn 182.
Vielleicht hatte man 182 Karten nach Aalen verkauft und ein Teil ist nicht angereist.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Lars Sänger jedenfalls war froh vermelden zu dürfen ,dass das Steigerwaldstadion fast ausverkauft ist. :hier:

Gehört hat man die Anhänger aus Aalen jedenfalls nicht.
Und da denkt man dann immer Dauerkartenbesitzer haben Ahnung vom RWE,aber da scheinen ja wirklich welche drunter zu sein auf die mann wirklich verzichten könnte!
Müssen ja nicht alles DK gewesen sein.Die Karten die bis zum gefällten Urteil online verkauft wurden,hatten ja auch ihre Gültigkeit behalten.
Aber trotzdem hast du natürlich Recht.
El Loco schrieb:
"Baumann raus" ist gerufen worden? Sauerei, man merkt das der IQ so mancher Zuschauer immer weiter in den Keller rutscht. Schade dass sich keine Fans auf den Rängen der Verantwortung stellen und solch etwas unterbinden.

--> es ware 3 Mann schräg links hinter mir - leider sieht man den Leuten das vorher nicht an was sie gleich rufen wollen - es gab aber in deren direkter Nähe Einige die sagten, haltet die Schn.....

... um es auf den Punkt zu bringen - hirnlos ...
also ich bin gestern auch im stadion gewesen und kann einigen hier nur zustimmen , was die fairnis der manschaft gegenüber betrifft . wenn es alles dauerkartenbesitzer besitzer gewesen sind , hätten sich einige wohl lieber ihr geld sparen sollen ( speziel im block a ). das die manschaft nicht frisch war hat man gesehen und man hat auch gsehen das ahlen ständig mit 8 mann verdeitigt hat und dazu noch einen guten tormann hatte also war es schon sehr schwer ein vernüftiges spiel aufzuziehen . wenn man dann aber als fan jeden fehler mit buuh -rufen kommentiert jedes fehlabspiel mit sofortigen pfiffen bekleidet , dann sollte man sich gedanken machen ob man überhaupt fan dieser manschaft sein möchte . gestern hatte man den eindruck als wenn 60% sprücheklopfer anwesend gewesen sind. die krönung war für mich ,als ein eigengewächs des rwe ( wußten die neben mir nicht einmal ) ,Ströhlie , bei der ecke weggerutscht ist und diesen hinter dem 16 ner landete, trotz eigebrachten frischen schwung ,knadenlos ausgepfiffen wurde . das sind für mich welche die noch nie vor einen ball gedreden haben aber alles nur mies machen .ich freu mich schon auf das düsseldorfspiel, wieder mit den richtigen fans unsere jungs anfeuern zu können .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.043 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste