Hallo zusammen,
nach wieder einmal so ereignisreichen Derby - leider in negativer Hinsicht - ist es gar nich so einfach, wieder zur Tagesordnung überzugehen.
Lasst mich am Beginn dieses Threads noch ein paar Worte zum Derby schreiben.
Es ist schon traurig, dass wir wegen ein paar unverbesserlichen "Fans" möglicherweise die beiden Punkte verloren haben.: :probleme?:
Ich schreibe deshalb möglicherweise, denn trotz dieser aus meiner Sicht unverzeihbaren Vorfälle, hatten wir trotzdem noch das 2 : 0 auf dem Fuß. Sorry aber Cannizzaro hätte es einfach machen müssen. Na, leider sah Orle beim Ausgleich auch nicht so besonders glücklich aus. Wenn der Ball durch die Beine des Torwarts rutscht, dann ist das für einen Torhüter nie schön.
Andererseits wäre es nicht zu dieser längeren Unterbrechnung gekommen, wären uns Jungs sicherlich konzentrierter an die Sache gegangen.
Die Enttäuschung ist natürlich groß.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang den heutigen Kommentar von Gerad Müller in der TA, siehe hier:
Kommentar von Gerald Müller in der TA vom 16.02.2009
Wichtig ist es nun, dass das Verhältnis Verein - Fans nicht langfristigen Schaden genommen hat.
So, nun aber zum kommenden Spiel.
Wir empfangen, wenn das Wetter mitspielt am kommenden Samstag die Mannschaft von P. Sander aus Aalen (BW).
Nähere Informationen von unseren Gästen siehe bitte hier:
VFR Aalen
Unsere Gästen waren zuletzt wegen der Spielabsage gegen Aue spielfrei.
Übrigens ein ehemaliger Spieler unseres RWE feiert heute seine 40. Geburtstag. Er ist laut Homepage des VFR Aalen damit der dienstälteste Fußballprofi in Deutschland.
Branko - den ich immer sehr geschätzt habe - Happy Birthday!
Viel Erfolg, Gesundheit und noch einige tolle Spiele wünsche ich dir.
Na, ja, aber gegen uns muss er am Samstag ja nicht unbedingt treffen
So, nun zum konkreten Ergebnistipp:
RWE - VFR Aalen 2 : 1
Torschützen: Papenburg und Cannizzaro
Zuschauer: 5.055
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
nach wieder einmal so ereignisreichen Derby - leider in negativer Hinsicht - ist es gar nich so einfach, wieder zur Tagesordnung überzugehen.
Lasst mich am Beginn dieses Threads noch ein paar Worte zum Derby schreiben.
Es ist schon traurig, dass wir wegen ein paar unverbesserlichen "Fans" möglicherweise die beiden Punkte verloren haben.: :probleme?:
Ich schreibe deshalb möglicherweise, denn trotz dieser aus meiner Sicht unverzeihbaren Vorfälle, hatten wir trotzdem noch das 2 : 0 auf dem Fuß. Sorry aber Cannizzaro hätte es einfach machen müssen. Na, leider sah Orle beim Ausgleich auch nicht so besonders glücklich aus. Wenn der Ball durch die Beine des Torwarts rutscht, dann ist das für einen Torhüter nie schön.
Andererseits wäre es nicht zu dieser längeren Unterbrechnung gekommen, wären uns Jungs sicherlich konzentrierter an die Sache gegangen.
Die Enttäuschung ist natürlich groß.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang den heutigen Kommentar von Gerad Müller in der TA, siehe hier:
Kommentar von Gerald Müller in der TA vom 16.02.2009
Wichtig ist es nun, dass das Verhältnis Verein - Fans nicht langfristigen Schaden genommen hat.
So, nun aber zum kommenden Spiel.
Wir empfangen, wenn das Wetter mitspielt am kommenden Samstag die Mannschaft von P. Sander aus Aalen (BW).
Nähere Informationen von unseren Gästen siehe bitte hier:
VFR Aalen
Unsere Gästen waren zuletzt wegen der Spielabsage gegen Aue spielfrei.
Übrigens ein ehemaliger Spieler unseres RWE feiert heute seine 40. Geburtstag. Er ist laut Homepage des VFR Aalen damit der dienstälteste Fußballprofi in Deutschland.
Branko - den ich immer sehr geschätzt habe - Happy Birthday!
Viel Erfolg, Gesundheit und noch einige tolle Spiele wünsche ich dir.
Na, ja, aber gegen uns muss er am Samstag ja nicht unbedingt treffen
So, nun zum konkreten Ergebnistipp:
RWE - VFR Aalen 2 : 1
Torschützen: Papenburg und Cannizzaro
Zuschauer: 5.055
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.