Das war doch nur nen schlechter Traum von dir aus der vergangenen Nacht oder?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 29 | 82.86% | |
Unentschieden: | 2 | 5.71% | |
Aalen gewinnt: | 3 | 8.57% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr]
|
Axl Rose schrieb:Das war doch nur nen schlechter Traum von dir aus der vergangenen Nacht oder? Nicht ganz. Gestern Abend vorm Schlafen gehen hatte ich diese "Vision"...
Arbeitskollege simst mir gerade, dass der Platz unter dem Schnee völlig vereist ist und die Chancen einer Austragung am SA gen Null tendieren ... :(
NullZuNull schrieb:Axl Rose schrieb:Das war doch nur nen schlechter Traum von dir aus der vergangenen Nacht oder? Na dann hoffe mal,dass deine "Vision" mächtig in die Hose geht. :lachen:
18.02.2009, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 16:20 von NullZuNull.)
Axl Rose schrieb:Na dann hoffe mal,dass deine "Vision" mächtig in die Hose geht. :lachen: Ich och! Bodolein13 schrieb:Zuschauer: 5.277 Das wird wohl nichts :lachen: ! Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg, wer die Tore schiesst ist mir Sch***egal! Keks76 schrieb:Tipp: muss wohl mal die Zuschauer editieren Zuschauer: 1532 Keks76 schrieb:Keks76 schrieb:Tipp: wer zählt die eigentlich so genau denn am spieltag nach jule147 schrieb:wer zählt die eigentlich so genau denn am spieltag nach Wird doch jede Karte gescannt am Eingang.Also sollte man auch wissen wieviele Leute die Stadiontore passiert haben. stroh schrieb:jule147 schrieb:wer zählt die eigentlich so genau denn am spieltag nach muss man jede karte scannen :lachen:
Also ich glaube man wird peinlichst darauf achten das nicht einer zuviel ins SWS gelangt.
das ist die chance noch ein dauerkartenbesitzerbetreuerteam zu gründen
da würden sich sicher sehr schnell viele betreuer finden lassen ok,ok viele sind sauer und ich mach blöde witze zum thema 3:1 aber nicht am 21.02 stroh schrieb:Also ich glaube man wird peinlichst darauf achten das nicht einer zuviel ins SWS gelangt. Ich hoffe doch das zumindest alle DK Besitzer eine Chance haben dem Spiel beizuwohnen egal wann es stattfinet! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] | Andi S. | 436 | 16.269 |
20.03.2009, 00:10 Letzter Beitrag: Andi S. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste