Zweites Geisterspiel, zweites 3:1 für uns.
Massimo, Alex, Thiago
Zuschauer: 1.800, wenn tatsächlich 300 Aalener kommen.
PS.: Zu diesem Kick, ich meine mit begrenzter Zuschauerzahl, könnte man doch auch mal in die Grubenstraße ausweichen?!?
Dort wäre die Miete nicht so hoch und die sanitären Anlagen für die Spieler besser als im SWS...
Nette Idee, aber in der Grubenstraße hast du nicht die räumliche Trennung, die der DFB fordert...
enrico schrieb:rwe wird ein 3:1 erkämpfen
tore : mir egal
zuschauer : leider dank des dfb nur 1562
spiel findet meiner meinung nach nicht samstag statt
du bist wirklich der meinung da kommen 62fans mit,glaub ich mal nicht höchstens 30.....oder haste beziehung nach aalen und kommst an karten
fällt heute eigentlich die entscheidung ob gespielt wird?
Wünsch mir einen Bratwurstgrill und Getränkestand vor dem Stadion.... ginge das?
Keks76 schrieb:Wünsch mir einen Bratwurstgrill und Getränkestand vor dem Stadion.... ginge das?
ich kann dir ja was rausbringen
19.02.2009, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2009, 10:35 von Viva Erfordia.)
Glaube gelesen zu haben, dass heute oder morgen entschieden wird ?! Die können das heute (so wie den Spieltag insgesamt !!!)absagen, denn so wie das da ausschaut, isses unmöglich zu spielen :(
Viva Erfordia schrieb:Glaube gelesen zu haben, dass heute oder morgen entschieden wird ?! Die können das heute (so wie den Spieltag insgesamt !!!)absagen, denn so wie das da ausschaut, isses unmöglich zu spielen :(
warste heute schon im stadion?
hoschi schrieb:Viva Erfordia schrieb:Glaube gelesen zu haben, dass heute oder morgen entschieden wird ?! Die können das heute (so wie den Spieltag insgesamt !!!)absagen, denn so wie das da ausschaut, isses unmöglich zu spielen :(
warste heute schon im stadion?
Siehe Beitrag 33 ..... und da hat sich nix verändert ! Unter dem Schnee ist Eis und das taut nicht :(
Habt ihr gestern das Spiel in Leningrad gesehen?!...also das war wohl mal ein Acker..Wenn man es so nimmt, kann man dann auch im SWS anpfeifen
Ich finds langsam nervig,o.k. fürs Wetter kann keiner was aber irgendwie hätte man den Platz doch räumen können und er hätte bei Sonne ein wenig auftauen können.Ich bekomme langsam Terminprobleme sofern die Nachholtermine in der Woche nachgeholt werden.
Ich will nur hoffen das die Idioten vom Samstag endlich dingfest gemacht werden. Die solten nie mehr das Stadion in Erfurt betreten dürfen.
Auf der anderen Seite muß ich mal fragen wo die anderen Fans am Samstag waren damit dieser Blödsinn verhindert hätte werden können.
Seit 35 Jahren bin ich RWE-Fan aber so ein ***** wie in dem letzten halben habe ich noch nicht erlebt.
Im übrigen bin ich auch BVB Dortmund Mitglied dort solltet Ihr mal hin gehen und séhen wie sehr gute Fan - Kultur aussieht. Se ein ***** wie bei den Spielen gegen Jena sieht man jedenfalls bei BVB und Schalke nicht.
RWE-Oldie schrieb:Im übrigen bin ich auch BVB Dortmund Mitglied dort solltet Ihr mal hin gehen und séhen wie sehr gute Fan - Kultur aussieht. Se ein ***** wie bei den Spielen gegen Jena sieht man jedenfalls bei BVB und Schalke nicht.
Lies bitte mal
hier weiter.
Ich hab dir zwar nichts vorzuschreiben,aber da ist das wohl besser aufgehoben.
Nichts für ungut.
zu RWE -Oldie , wie bitteschön will man als mitgereister fan verhindern wenn 10 m weiter jemand eine rauchbombe zündet, draufstürzen oder wie soll das gehen , ansonsten muss ich sagen ,wenn es in dortmund oder auf schalke so schön ist ,dann tu doch etwas dafür das es in erfurt auch so wird denn leute die schlaue sprüche bringen haben wir genug. übrigens ich und bestimmt alle wahren rwe fans findens in erfurt auch schön
RWE-Oldie schrieb:Ich will nur hoffen das die Idioten vom Samstag endlich dingfest gemacht werden. Die solten nie mehr das Stadion in Erfurt betreten dürfen.
Auf der anderen Seite muß ich mal fragen wo die anderen Fans am Samstag waren damit dieser Blödsinn verhindert hätte werden können.
Seit 35 Jahren bin ich RWE-Fan aber so ein ***** wie in dem letzten halben habe ich noch nicht erlebt.
Im übrigen bin ich auch BVB Dortmund Mitglied dort solltet Ihr mal hin gehen und séhen wie sehr gute Fan - Kultur aussieht. Se ein ***** wie bei den Spielen gegen Jena sieht man jedenfalls bei BVB und Schalke nicht.
deswegen wurden auch 100 Dortmunder wegen Randalen festgenommen....