Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
5.71%
2 5.71%
Aalen gewinnt:
8.57%
3 8.57%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr]
Wenn es denn stattfindet...
3:1
Massimo, Pagenburg und Alex
4.567 Zuschauer

PS.: Gegen Paderborn dann unser 2. "Geisterspiel"
Ich tippe auf ein 3:0 denn ich denke, dass die Mannschaft sportlich die richtige Antwort auf die verschenkten (geklauten) 2 Punkte im Derby geben wird.

Zum VfR Aalen gibt es hier noch ein interessantes Video, dazu der Link zum dort angesprochenen Forum (die Beiträge dort lesen!). Da scheint ja einiges im Argen zu liegen, stellt euch vor wir hätten diese Probleme hier auch noch ...
[zitat=Andi S.]
Wichtig ist es nun, dass das Verhältnis Verein - Fans nicht langfristigen Schaden genommen hat. [/zitat]

Ich glaube nicht das dem so ist! Der Verein kann da ja nichts für!

Also rein sportlich gesehen, denk ich, dürfte Aalen kein problem sein und tippe auf ein 3:1!

Tore: Massimo, Cchunly und Denis

Ich hoffe im moment das es statt findet.

Sagt mal gibt es nicht i-welche Gerätschaften um das Eis die Woche zum tauen zu bringen?
Tipp:
RWE - VFR Aalen 1:1 (pagenburg)
Zuschauer: 4863
sofern das Spiel stattfindet: 2:1 für uns!
shk02 schrieb:Sagt mal gibt es nicht i-welche Gerätschaften um das Eis die Woche zum tauen zu bringen?

Ja: [Bild: smilie_wet_024.gif]
stroh schrieb:
shk02 schrieb:Sagt mal gibt es nicht i-welche Gerätschaften um das Eis die Woche zum tauen zu bringen?

Ja: [Bild: smilie_wet_024.gif]

Das ist schlecht... :(
Naja ich werd mir da noch weiter gedanken machen...gibt doch auch so Heizungen :shy:

"nee weil wir brauchen ja keine Rasenheizung wegen der Klimaerwärmung." sagte mal Jemand ich weis nur nicht mehr wer :probleme?:

Vielleicht könnte ja diese Person den Rasen mit einem Fön auftauen :lachen:
Hehe das wär doch ne Idee! Wir kommen die Woche alle mit nem Fön ins Stadion! :lachen:
shk02 schrieb:[zitat=Andi S.]
Wichtig ist es nun, dass das Verhältnis Verein - Fans nicht langfristigen Schaden genommen hat. [/zitat]

Ich glaube nicht das dem so ist! Der Verein kann da ja nichts für!

Wollen wir es hoffen, dass dies sich nicht auf das Verhältnis auswirkt.
Das wäre das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können.

Es ist halt so, dass nachdem Spiel auch von Vereinsseite ein paar harte Worte fielen.
Auch kommt es jetzt so rüber, dass nun die Fans schuld an dem verpassten Sieg sind. Sicherlich und das habe ich oben ausführlich geschildert, haben sie einen großen Anteil daran. Aber eben auch nur die Verursacher der Unterbrechung. Die anderen können nichts dafür.
Es ist natürlich klar, dass nach einer solchern Situation auch bei bestimmten Vereinsleuten die Nerven etwas blank liegen und das sollten die Fans bitte auch berücksichtigen.

Dazu kommt, dass wir trotz der Unterbrechung hätten noch gewinnen können. Denn es sind von Spielerseite auch Fehler gemacht worden.
Ob dies an der Unterbrechung lag, ist fraglich. Ich sage mal, sicherlich wurde da einiges durcheinander gewürfelt. Andererseits sind es Profis, die auch nach einer solchen Situation ihre volle Leistung bringen sollten. Ein Sieg wäre trotzdem noch möglich gewesen.

Deshalb fand ich ja auch den Kommentar von Gerald Müller (TA) recht gut.

Ich hoffe und das ist auch mein Wunsch, dass sich die Fronten wieder glätten, die (wahren) Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden und wir am Samstag gegen Aalen alle (friedliche und wahre Fans und Verein) wieder gemeinsam feiern (deshalb wäre ein Sieg super).

Tschau
Andi S.
Ich war eben auf der RWE Seite und überall Mitglieder Werbung nach dem Spiel und den ganzen Idioten ist das kein guter Zeitpunkt um Mitglieder zu werben :(

Stimmt Andi! Vorhin im Radio hat Schnetze auch die Schuld mehr oder weniger auf die Fans geschoben.
Wo soll das nur hinführen? Traurig,traurig...

Ja feiern wär schön,freue mich endlich mal wieder im Stadion zu stehen in mitten den ganzen bekannten Gesichtern im Block 6! :)
shk02 schrieb:Ich war eben auf der RWE Seite und überall Mitglieder Werbung nach dem Spiel und den ganzen Idioten ist das kein guter Zeitpunkt um Mitglieder zu werben :(

Stimmt Andi! Vorhin im Radio hat Schnetze auch die Schuld mehr oder weniger auf die Fans geschoben.
Wo soll das nur hinführen? Traurig,traurig...

Ja feiern wär schön,freue mich endlich mal wieder im Stadion zu stehen in mitten den ganzen bekannten Gesichtern im Block 6! :)

Man muss jetzt eben verdammt aufpassen, dass nicht alle über einen Haufen gekehrt bzw. über einen Kamm geschert werden.

Sollten wirklich ein paar Ultras dafür verantwortlich gewesen sein, dann waren es eben ein paar und nicht alle. Aber das führt dann leider oft dazu, dass man das verallgemeinert.

Auch wenn jetzt so allgemein von den Fans geschrieben wird, hat man möglicherweise als neutraler Leser den Eindruck, dass alle RWE-Fans Chaoten etc. sind, was jedoch nicht der Fall ist.

Damit es richtig rüberkommt, diejenigen "Fans" welchen den Verein schaden, gehören bestraft und zur Rechenschaft gezogen. Aber eine Verallgemeinerung auf alle Fans oder zumindest auf bestimmte Gruppierungen finde ich nicht gut.

Da habe ich früher schon eigene Erfahrungen sammeln können, nur weil man einen Fußballschal (sei es von 1860 oder RWE) trug, wurde man von manchen Polizisten wie ein Verbrecher behandelt. Na, und so einer bin ich doch sicherlich nicht. zwinker

Ja, wenn es so weiterschneit, dann erübrigt sich vielleicht für den kommenden Samstag so manche Diskussion.

Tschau
Andi S.
Egal wann das Spiel stattfindet:

3 : 1

Tore:

Cannizzaro, Pagenburg, Semmer

Zuschauer: 5.277
2:0 Tore: Pagenburg und Rocke
Zuschauer: 1600
hoffe ich bekomm ne Karte für dir Tribüne
Erfurt ist nervös und noch immer völlig von der Rolle und verliert somit 0:4.
Die Ultras protestieren vorm Stadion und werfen ein paar Knaller in den Innenraum.
Daraufhin wird der RWE mit Punktabzug bestraft und spielt zukünftig aus Eigenschutz nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] Andi S. 436 16.262 20.03.2009, 00:10
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste