Hier schon mal einige Bilder vom gestrigen Spiel gegen Braunschweig!
Mehr Bilder gibt es dann später ;=)
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 45 | 69.23% | |
Unentschieden: | 6 | 9.23% | |
Braunschweig gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 4.62% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
|
Hier schon mal einige Bilder vom gestrigen Spiel gegen Braunschweig!
@Tobey: Gibt es zufällig ein Bild, wo das kurzeitig im Braunschweig-Block hochgehaltene Schriftband zu sehen ist?
"ROMBACH RAUS - EFU" ... Stand ungefähr drauf. rwe85 schrieb:@Tobey: Gibt es zufällig ein Bild, wo das kurzeitig im Braunschweig-Block hochgehaltene Schriftband zu sehen ist? nee habe ich nicht - hatte ich auch gar nicht gesehen
@Tobey: Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Mal schauen ob ich es doch noch finde.
Die EFU machen Poster mit "Rombach raus?"
Die ham ja einen an der Waffel, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Ohne Rombach wäre RWE nicht da, wo er jetzt ist. Und die EFU würden wahrscheinlich beim curling ´rumnerven. Don Krawallo schrieb:Die EFU machen Poster mit "Rombach raus?" Das Transparent hing im Gästeblock, also eine Aktion der Braunschweiger. rwe85 schrieb:@Tobey: Gibt es zufällig ein Bild, wo das kurzeitig im Braunschweig-Block hochgehaltene Schriftband zu sehen ist? Es gibt eins auf der HP der Kneipenterroristen: http://rwe-kneipenterroristen.de/galerie...10457.html Quaresma86 schrieb:Achso,wusste ich nich! Dann lieg ich wohl mit meiner Vermutung falsch... Braunschweig war nich der einzigste Verein der Solispruchbänder gezeigt hat... Bayern,1860,köln haben auch welche gemacht... Und wenn ich nich irre sogar von unseren "freunden" von der Saale.. Was deine vermutung is möchte ich gar nich wissen,auf jeden fall vergiss sie schnell so is es nicht=) PRO EFU |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 409 | 19.060 |
08.12.2009, 17:23 Letzter Beitrag: Basti2804 |
|
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.788 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] | Andi S. | 436 | 15.735 |
20.03.2009, 00:10 Letzter Beitrag: Andi S. |