Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.23%
45 69.23%
Unentschieden:
9.23%
6 9.23%
Braunschweig gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
erste halbzeit wieder verschlafen ... Braunschweig hat die räume recht ansehnlich eng gemacht ... das war es aber schon von Braunschweig
zweite Halbzeit mit Hauswald einfach mehr druck und power im Mittelfeld .. dann auch die verdienten tore

Stimmung ganz normal je nach Leistung auf dem Platz und Spielstand.
Ordner waren aber ganz schön aggressiv gegen eine handvoll Kidis.
Ein bissl übertrieben.
So zurück vom spiel! war nen, naja wie soll ich es ausdrücken, ein müder kick... jedenfalls die erste HZ! Von unserer 11 kam nicht viel, Braunschweig war aber auch nicht viel besser, beim gegentor nach der ecke sahen einige ganz schön dumm aus! 2 hz war besser besonders nach dem 1:1, aber denke manch anderer schiedsrichter hätte es abgepfiffen! aber wir müssen ja auch mal glück haben! Hauswald hat echt dampf rein gebracht!
was war in block 3 los? kann da wer was genaues sagen! wieso sind die ordner dann reinin den block?
woozy schrieb:Was dann noch im Block 3 abging war nicht grad ansehnlich, aber manche lernens nie...

Kannst du das etwas näher erläutern?
Nach der schlechtesten ersten Halbzeit dieser Saison für mich, hätte ich nicht gedacht, dass die Mannschaft noch so zurück kommen würde. Das zeigt die Moral die in der Mannschaft steckt. Klasse :hier: So eine Leistung in 90 Minuten und Wir müssen Uns vor niemanden fürchten
Schrö schrieb:was war in block 3 los? kann da wer was genaues sagen! wieso sind die ordner dann reinin den block?

Also das was ich mit bekommen habe muss sich ein klein gruppe die auch in block 3 stand über die art und weise der Schnuller_Ultras aufgeregt haben.was einigen gegen den strich ging.Da wurde sich angebrüllt,tja und dann haben sie ein paar 16 jährige gekloppt.Wo die Ordner dazu kammen haben sie von den kindern auch gleich noch eine drauf bekommen.*KRASS*
Ich konnte das ganze ganz gut sehen weil ich im block 4 zu block 5 stand!

Ach ja nach der Kämpferischen starken 2. HZ ist der sieg verdient.War geil mal wieder den RWE Live zu sehen.
die 1. HZ war katastrophenfußball. in der 2. wars dann ok. das 1:1 hätte ein anderer abgepfiffen, da hätten wir uns nicht beschweren dürfen. obwohl ich den schiri diesmal super fand. der beste mann auf dem platz.vielleicht hat er auch ein wenig pro RWE gepfiffen.
auf den rängen wars 90 min lang armselig. das war richtig traurig was da abging. und am ende noch die gegenseitigen streicheleinheiten... :rolleyes:
wir scheinen jetzt als richtig gefährlich zu gelten. ein für so ein spiel wahnsinniges polizeiaufgebot.
auch wenn es in der 1. HZ überhaupt keinen spaß gemacht, war es am ende ein verdienter sieg. :)
Nun will ich auch mal was zum heutigen Abend sagen. Der Einlass war ja mal wieder ein Witz. Viel zu wenig Tore für die Massen an Leuten. Da kommen Menschen älteren Jahrgangs schon seit Jahrzehnten regelmäßig ins Stadion und müssen sich so rumschubsen lassen. Katastrophe!!! Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Das Spiel, wie schon gesagt, in der ersten halben Stunde kaum erwähnenswert. In der Zweiten Halbzeit hat der RWE mächtig Druck gemacht. Zum Schluss ein glücklicher Sieg. Im Bloch drei war auch noch etwas Zickenkrieg. Da hatten sich doch einige Mädels in den Haaren. Aber egal, Mund abputzen und Samstag nachlegen.
Da hat der 'Taktikfuchs' Baumann mit seiner Startaufstellung ja mal wieder alle überrascht...vor allem wahrscheinlich seine eigenen Spieler... ich schreibe jetzt mal nicht mehr dazu, was ich über ihn und seine Aufstellung so gedacht habe...wenigsten hat er die Sache noch korrigiert...wenn ich Hauswald oder Wolf gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich in der ersten Hälfte angesichts der Doppel-6 und der tollen Leistung ziemlich verar.scht gefühlt. Ansonsten ist es ja noch ein recht netter Abend geworden. Toll war das Spiel natürlich nicht, aber wenigstens haben in der zweiten Hälfte Kampf und Einsatz gestimmt. Das sollte man allerdings auch erwarten können. Jetzt gegen PB nachlegen, eine schöne Kulisse sollte ja jetzt drin sein.
Ganz ganz wichtiger und notwendiger Sieg heute !!!! Erste Hälfte war grottig, pomadig und das Tor kreide ich unseren "Möchtegern-Bundesligatorwart" an ! Ein Kerl wie ein Baum und klebt auf seiner Torlinie ... :( In Hälfte 2 wurde endlich der Kampf an- und aufgenommen und mit dem Ausgleich ging's dann in die richtige Richtung und man konnte erkennen, dass sie doch noch nicht das (erfolgreiche) Fussballspielen verlernt haben ! Schlussendlich war der Sieg für mich verdient !!!

Diese Block 3 Rotzlöffel sollte man mit den Knüppel aus dem Stadion jagen !!! So eine geballte Ladung Dummheit, gepaart mit reichlich Alkohol, bekommt man selten zu sehen. Dies wurde nur noch durch die Ausgesperrten vor dem SWS getoppt, die sich benommen haben, als wäre der letzte Tag angebrochen :( Sollte hier nicht schnellstens was mit unserer Fanarbeit passieren, weg vom Ehrenamtlichen Gewurschtel, dann fällt uns das noch ganz böse auf die Füße ! Angefangen von Negativstimmung im eigenen Haus, bis hin zu Auswärtsauftritten wo man nicht weiß, was als nächstes kommt ....

Ich würde offiziell dem DFB dieses Thema so vorlegen, dass wir es ohne fremde (finanzielle) Hilfe nicht schaffen, klare Strukturen in unsere Fanarbeit zu bekommen !!!
drei punkte,klassenerhalt gesichert.
erste hz schwamm drüber.
zweite hz das könnte der anfang vom neuen rwe gewesen sein.
nur die nummer mit wolf war nicht so lustig,als der im spiel war schwammen wir wie in bremen.
pinske hat sich heute wohl endgültig aus der mannschaft gespielt.
stenzel und hauswaldt wohl rein.und semmer hat mal eine chance über 90 min verdient.möckel war stabil-man merkte das der in bremen völlig unlogisch fehlte.
also die elf mit semmer in hz zwei könnte uns noch den auf........???!!!!
gute nacht-mal sehen wie es nach paderborn aussieht-5:0 für aue was für ein abend.die nummer eins,die nummer eins,die nummer eins im land sind wir.!!!
[quote=Viva Erfordia]
Ganz ganz wichtiger und notwendiger Sieg heute !!!! Erste Hälfte war grottig, pomadig und das Tor kreide ich unseren "Möchtegern-Bundesligatorwart" an ! Ein Kerl wie ein Baum und klebt auf seiner Torlinie ...

In der 2 HZ konnte er wieder froh sein das Rocke auf der Linie stand.
Ich hatte das Gefühl heute, bei Ecken gegen uns,dass Orle ein Berufskollege von mir ist ( ich bin Zimmeremann ) . Er war doch immer
wie festgenagelt auf der Linie. Ansonsten fand ich seine Leistung
auch 3. Ligareif !!!! Wahrscheinlich überlegt er solange mit dem Vertrag,falls wir den AStieg schaffen sollten,dass er keine Nr1 mehr seien wird. Denn aus Buli2 gibts keinen der Ihn will bei solchen Leistungen.
Dies zum Thema Orle.
War das ein Spiel!!!
Erste HZ war das schlechteste was ich seit langem von unseren Jungs gesehen hab! Die ham ja förmlich um das Gegentor gebettelt. Zweite HZ hat man von Anfang an gespürt, daß da ein anderer RWE auf dem Rasen steht. Tolle Aufholjagd am Ende. Hausi die olle Rackerbude :lachen:
Der Schiri war überraschend gut.
Wie auch das Bier und die Bratwurst!
Stimmung war in der ersten Hälfte dem Spiel entsprechend. Das Erfurter Publikum ist halt anspruchsvoll :probleme?:
Nach dem Ausgleich ging es aber endlich ab!

Ein spannender Fußballabend.
Jetzt das Spiel abhaken und am Samstag Pavelfinkenbertrambrücknerholstkumbelaborn schlagen!

P.S.: Danke Bayer Leverkusen und großes Danke an Aue :hier:
Nach der 1. Halbzeit war ich ziemlich schlecht gelaunt.
Das war wirklich dürftig und keine Steigerung zum Spiel in Bremen.

Doch in Hälfte 2 haben unsere Jungs den Schalter umlegen können und schlußendlich verdient gewonnen.
Der Ausgleich von Massi war für mich nie ein Foul, er ist klar als Erster am Ball und prallt dann unglücklich mit dem Keeper zusammen.
Regelgerechtes Tor und fertig!

Die Doppelsechs habe ich - wie die Meisten - auch nicht nachvollziehen können.
Gut das K.B. in der Pause nachgebessert hat.
Allerdings fand ich, dass Pinske gar nicht so schlecht war?
Ich denke das ihn Baumann geopfert hat, um mit Stenzel ein wenig mehr Druck über die rechte Abwehrseite erzeugen zu können.
Das hatte ja dann auch bedingt funktioniert.

Bin einfach froh, dass die Jungs das Spiel noch drehen konnten.
Jetzt geht es gegen Dotchev ... Da muß noch ne Schippe drauf!!!
In der 1. HZ war da ja nichts vom angekündigten Biss bei allen zum Einsatz kommenden Spielern zu sehen, was sich aber in HZ 2 total geändert hat.

Man konnte förmlich spüren, wie mit Willen und Einsatz die Wende erzwungen werden sollte, was dann auch auf das Publikum übergesprungen ist und etwas wie Stimmung aufkam.

Sollte das am Samstag wiederholt werden können, so kann sich die Mannschaft schon mal auf "Standing Ovations" freuen.

Orle sein Fehler würde ich nicht überbewerten, einmal hatte er noch Glück, aber einen von Onuegbu hat er noch toll um den Pfosten gelenkt. Wir wissen ja alle, das das Rauslaufen bei Flanken oder Ecken nicht seine Schokoladenseite ist, aber sonst ist das schon in Ordnung was er abliefert.

Abwehr stand ansonsten wieder stabil und Pagenburg auch mit ein paar schönen Pässen.

Ich freue mich auf Samstag und hoffe auf eine Wiederholung mit Kampf und Einsatz über mehr als eine Halbzeit, dann klappt das schon mit einem Sieg für die Guten.
sieg zu hause...rest egal...
bayer knüppelt bayern raus...
und zu guter letzt de heinze bekommen bei den schachtscheissern derbe eins drauf...
was fürn geiler tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.182 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.808 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] Andi S. 436 15.766 20.03.2009, 00:10
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste