Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
Hallo zusammen,

ich verweise auf den ursprünglichen Thread.
Nähere Informationen zu dem Spiel siehe deshalb bitte hier:
Ursprungsthread

Was die Rahmenbedingungen betrifft siehe bitte hier:
Informationen von der off. Homepage - bitte etwas nach unten scrollen

Nachdem aber nun doch einige Zeit vergangen ist, erlaube ich mir die Abstimmung nochmals neu zu eröffnen.

Aalen hat gegen die zweite Mannschaft des VFB Stuttgart mit 2 : 1 gestern gewonnen.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Kickerspielbericht

Wir haben gestern ebenfalls gegen eine Stuttgarter-Mannschaft mit 2 : 1 gewonnen.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Kickerspielbericht
Dazu an dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation.:hier:

Nun zum aktuell konkreten Tipp:

RWE - Aalen 2 : 2
Zuschauer: zu beachten ist der teilweise Ausschluss der Öffentlichkeit
Torschützen: Pagenburg und Cannizzaro

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Liebes Moderatorenteam, den alten Thread bitte schließen.
Andi S. schrieb:Torschützen: Papenburg
ist jetzt aber nicht der bruder von der gaby, oder? zwinker
RWE - VFR Aalen 1 : 1 (Canni)
Zuschauer: 1534
Aalen wird meisst unterschätzt... ich glaube auch das sie im nächsten jahr oben angreifen werden.
Deshalb ist ein Remie in Ordnung.
Gegen Aalen zählt nur ein Heimsieg, alles andere lässt die Spannung flöten gehen.Und Orle wünsche ich endlich mal ein Spiel ohne Gegentor, deswegen mein Tipp:

RWE - VfR Aalen 2:0

Tore durch unsere beiden Stürmer vor "ausverkauftem" Haus.
rantanplan schrieb:
Andi S. schrieb:Torschützen: Papenburg
ist jetzt aber nicht der bruder von der gaby, oder? zwinker

Danke.
Ja, vielleicht ist mir beim Schreiben wirklich die Gaby durch den Kopf geschossen zwinker :lachen:
Habe den Namen in meinem Eröffnungsthread korrigiert.

Tschau
Andi S.
Hoffe die Mannschaft kann unter der Woche nachlegen, denn das würde bestimmt nochmal einen Schub für Samstag geben. Aber Samstag liegt es ja dann wieder in Schieris Händen, obwohl Düsseldorf kann keine Kompletteinrichtung bieten.
Nun macht aber mal nicht alle Unzulänglichkeiten die es beim FC RWE genauso gibt wie bei jedem anderen Verein am Pfeiffenmann fest.
Sicherlich sind wir letzte Woche böse beschi.ssen worden.
Gestern hatten wir dafür mehrfach das Glück auf unserer Seite.
Die rote Karte für Peßo war berechtigt und zum Ende hin hätten wir uns wohl nicht beschweren dürfen wenn es einen Elfer für den Gegner gegeben hätte.
Sicherlich wird das auch wiedermal passieren aber man kann nun nicht alle Schiris verdammen.Mal sehen wen die Greise in Frankfurt für uns aussuchen.
Vielleicht einer meiner Lieblinge ??? (Trautmann,Gorniak,Schößling,Sahler...)
Den Achmüller werden sie sicherlich gegen Aalen oder Düdo nicht nach Erfurt stecken,denn da bräuchten sie wohl mehr Bullizei wie für ihren Natogipfel. :lachen:
Volle Kanne auf Sieg spielen und mit 41 Punkten auf Platz 5 stehen !!!! Das sollte das Ziel sein und das wünsche ich mir auch zwinker Das Ergebnis wird dasselbe sein, wie beim Geisterspiel gg die Werder Bubis ..... 3:1 :hier:
Tore: Cannizzaro, Pagenburg und Rockenbach !!!
Das wird nix. Und ich überlege mir ernsthaft, zuhause zu bleiben. Habe ein ganz mieses Gefühl, ein Hauch Weltuntergang.

Achja, mein Tipp: 1:3
Raphael schrieb:Das wird nix. Und ich überlege mir ernsthaft, zuhause zu bleiben. Habe ein ganz mieses Gefühl, ein Hauch Weltuntergang.

Achja, mein Tipp: 1:3

Bekomm ich da deine DK für das eine Spiel ???? Denn ich möchte gerne hin, darf aber nicht rein :(
Alles ist möglich. Aalen hat aufgerüstet und will unbedingt weiter hoch. Aber wir halten dagegen und gewinnen nach großem Kampf und mit neutralem Schiedsrichter 3:1. Tore: Chhunly, Massimo und Martin.
woozy schrieb:Tore durch unsere beiden Stürmer vor "ausverkauftem" Haus.

Ob Aalen sein volles Kartenkontigent ausschöpft?
Ich vermute mal, dass die Höchstzahl (welche vom DFB bestimmt wurde) deshalb nicht erreicht wird.

Tschau
Andi S.
Ob Aalen das Kontingent ausschöpft steht in den Sternen, aber ich glaub zumindest unsere Karten werden ausverkauft ein zwinker
Unsere Unbeständigkeit wird uns auf die Füße falllen,daher mein Tip:

RWE-Aalen 1:1 (Tor:Semmer vor ausverkaufter Hütte)
Tipp: 3:1

Tore: Cannizzaro, Semmer und Pagenburg

Zuschauer: 1.528 bei Mistwetter, aber die Guten stehen ja unter der
Tribüne und können ja noch zusammenrücken

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.038 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste