rwe85 schrieb:Da fällt einem nix mehr zu ein.
Man haben die nichts sinnvolles zu tun in Frankfurt?
Würde dennoch allen - welche keinen Zutritt zum Stadion haben - empfehlen, den Weg zur Rollschuhbahn anzutreten.
Und wenn die senilen Altherrenfurzer vom DFB noch 'ne Käseglocke drüber stülpen würden ... ich bin trotzdem da und zeige mit meiner Anwesenheit die Verbundenheit zum Club !!! Selbst wenn ich nix sehen kann, ... allein die Atmosphäre und der Schein der Lichter :hier:
3:1 vor 1.527 zs. ich bin mal gespannt ob branco die töppe noch mal schnürt?
Was die Stimmung angeht, so bin ich mir sicher, die wird prima. Aus Trotz brüllen nämlich 1500 manchmal mehr als 15000. Denkt mal daran, wie laut manche Gästefans im SWS waren. Ich und mein Junior (7) werden jedenfalls unser Bestes geben.
rwe85 schrieb:dawnofbattle schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Und nein, die Möglichkeit eines Livespiels besteht, leider, nicht.
Ist damit das Live-Radio gemeint? Auf der Seite wird die Übertragung angekündigt...
Oder doch etwas anderes?
Es ging um eine Liveübertragung vom MDR-Fernsehen.
Am Live-Radio wird sich mit Sicherheit nichts ändern.
Danke! :)
Es war wohl ein Live-Spiel geplant? Wußte ich nicht. Falls ja, dann besteht ja die Chance, dass das nachgeholt wird an einem anderen Spieltag.
Nach der Verhüllung des Reichstages durch Christo ist jetzt unser geliebtes SWS an der Reihe. Die "Opis" von der DFM entdecken auf ihre alten Tage wohl noch ihre künstlerische Ader? Lächerlicher gehts nimmer:probleme?:
dawnofbattle schrieb:Danke! :) ...
Es war wohl ein Live-Spiel geplant? ...
Bitte!
Es kam nur die Frage, ob sich der MDR nicht "erweichen" lassen könnte und das Spiel einfach Live ausstrahlt.
Aber unsere Onlineredaktion hat diese ganz leise Hoffnung ja schon "abgeschmettert".
Scheint rechtlich einfach nicht möglich.
Beziehungsweise der MDR scheint einfach keine Böcke zu haben, sein geplantes Mittwochsprogramm zu ändern, nur weil in EF viele Fans ausgesperrt werden müssen.
Schade drum, wär ein Zeichen gewesen.
Aber da spielen sicher viele Kriterien ne Rolle, so einfach kann man kein Livespiel ausstrahlen.
Ich habe gehört, dass die Herren vom Deutschen Verhüllungs-Bund den Zaun schon gegen Bremen dicht machen wollten, als sie sahen, wieviele Zuschauer draußen standen. Anscheinend konnte Rotweiß aber mit Überredungskünsten um Gnade bitten.
16.03.2009, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 21:05 von dawnofbattle.)
rwe85 schrieb:Schade drum, wär ein Zeichen gewesen.
Genau, aber das isser, unser "geliebter" EMMDEÄÄR.
Dann eben Webradio und Ticker!
16.03.2009, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 21:10 von rwe85.)
Zitat: ... wurde der Verein im vergangenen August mit dem Heimspiel gegen Werder Bremen II (3:1) vor leeren Rängen bestraft. Damals hatten die Fans das freie Sichtfeld in der Nähe der Anzeigetafel genutzt, um doch noch einen Blick auf das Spielfeld zu bekommen. Dies wird diesmal nicht möglich sein. Eine Auflage des DFB nämlich besagt, dass hier ein Sichtschutz zu installieren ist.
(Quelle: TLZ)
Sieht also nicht so gut aus.
Auch @Raphaels Beitrag macht es nicht besser.
Da wird wohl alles dicht gemacht rund um die Anzeigetafel.
Kleinkarierter Mist!!!
cnickers schrieb:Gibt es eine Auflage des DFB, dass das Spiel nicht übertragen werden darf - sonst könnte der MDR wirklich Herz zeigen
würde mich auch mal interessieren. stellt sich der dfb quer oder würde zumindest die möglichkeit einer übertragung bestehen (wenn es der mdr gewollt hätte)?
Nhoeh schrieb:cnickers schrieb:Gibt es eine Auflage des DFB, dass das Spiel nicht übertragen werden darf - sonst könnte der MDR wirklich Herz zeigen
würde mich auch mal interessieren. stellt sich der dfb quer oder würde zumindest die möglichkeit einer übertragung bestehen (wenn es der mdr gewollt hätte)?
Wenn die auf Teufel komm raus "ner handvoll Leuten" das Zuschauen von aussen vermiesen wollen, dann werden die sich in Sachen Übertragung bestimmt erst recht quer stellen?!
Zumindest schätze ich die so ein.
Oder sie würden an so einer Übertragung mitverdienen, dann kämen sie sicherlich ins grübeln!
Viva Erfordia schrieb:rwe85 schrieb:Da fällt einem nix mehr zu ein.
Man haben die nichts sinnvolles zu tun in Frankfurt?
Würde dennoch allen - welche keinen Zutritt zum Stadion haben - empfehlen, den Weg zur Rollschuhbahn anzutreten.
Und wenn die senilen Altherrenfurzer vom DFB noch 'ne Käseglocke drüber stülpen würden ... ich bin trotzdem da und zeige mit meiner Anwesenheit die Verbundenheit zum Club !!! Selbst wenn ich nix sehen kann, ... allein die Atmosphäre und der Schein der Lichter :hier:
Genau das will ich hören...
"Arschlecken tralala"
Ich werde selbstverständlich auch irgendwo vorm SWS zugegen sein.
Und wenn's die Stufen der Thüringenhalle sind.
Einfach nur lächerlich dieser DFB... Ohne Worte.
PS.: Hat's nicht in Kölle am Wochenende in der 1. Bundesliga auch (mal wieder) geknallt bzw. gequalmt?!?
Und nun zum Thema:
Ich schließe mich der Meinung von Karsten Baumann an, dass wir das Spiel gewinnen werden, wenn wir es mit 11-Spielern beenden.
Mein Tipp: 3:1
Das ist doch schon Tradition bei einem Geisterspiel des RWE...
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Welche Maßnahmen im einzelnen vom Verein durchzuführen sind, führe ich nicht auf.
Nur eine Bitte: Es macht wirklich keinen Sinn, sich auf dem Pakrkplatz oder auf der Rollschuhbahn aufzuhalten, da durch die Sichtsperren keine Sicht ins Stadion sein wird und ihr dadurch auch zusätzlichen Ärger vom Verein fernhaltet.
Auch wenn es schwerfällt, lest unseren Liveticker oder hört das Liveradio.
DANKE
PS: Eine Übertragung des MDR war nie im Gespräch.
16.03.2009, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 21:22 von rwe85.)
Danke für deine Information. :)
Ich bau noch schnell meinen Tipp mit ein.
Wir gewinnen 2:1 und von der Tribüne wird gute Stimmung kommen.
Wird schon ein Heimspiel werden lieber Karsten, keine Bange.
rwe85 schrieb:Nhoeh schrieb:cnickers schrieb:Gibt es eine Auflage des DFB, dass das Spiel nicht übertragen werden darf - sonst könnte der MDR wirklich Herz zeigen
Wenn die auf Teufel komm raus "ner handvoll Leuten" das Zuschauen von aussen vermiesen wollen, dann werden die sich in Sachen Übertragung bestimmt erst recht quer stellen?!
Zumindest schätze ich die so ein.
Oder sie würden an so einer Übertragung mitverdienen, dann kämen sie sicherlich ins grübeln!
erinnert mich nur an das geisterspiel zwischen aachen und nürnberg vor ein paar jahren in der 2. liga. keiner darf rein aber im tv wirds übertragen. für einen gabs ne ausnahme: der aachener fan und dfb-ehrenpräsident egidius braun hatte ne sondergenehmigung
ne katastrophe das ganze