16.03.2009, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 10:00 von NullZuNull.)
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf einen knappen Sieg für uns. Zweimal hintereinander zu Hause verlieren werden wir wohl nicht...
Ich bin eigentlich auch optimistisch,aber ich hab schon "Pferde vor der Apotheke ko.tzen sehen".
Sag niemals nie !!!
Die beiden Heimspiele müssen irgendwie gewonnen werden !!!
Da darf auch keine Rolle spielen welche Pfeiffenmänner das Frankfurter Altersheim hierher schickt.
Werden wohl erst morgen bekannt gegeben, die 3 Männer in Gelb, aber wen interessiert`s, wir richten das auch so.
16.03.2009, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 12:04 von goldengoal.)
stehen doch fest.....
Schiri-Patrick Ittrich, Winkmänner- Sebastian Born, Tobias Helwig.....
Schiri kommt aus Hamburg
Ich Tippe auf einen knappen aber verdienten Sieg für den RWE.
Wer die Tore schiesst ist egal ;-)
PS: Ich würde auch sehr gern zum Spiel, sollte also jemand nicht wollen/können/dürfen wäre ich sehr dankbar wer derjenige an mich denkt !
goldengoal schrieb:stehen doch fest.....
Schiri-Patrick Ittrich, Winkmänner- Sebastian Born, Tobias Helwig.....
Schiri kommt aus Hamburg
Hamburg ist ja mal ne neutrale Ansage.
Leider aber wieder einer
der mit karten ziemlich um sich schmeißt. Sieht jedenfalls in der Statistik so aus.
(5 Spiele= 23 gelbe,1 mal gelb-rot und 1mal glatt rot.)
In letzter Zeit haben die Spieler ja relativ oft den Karton gesehen.
Soll aber alles nicht als Ausrede gelten und wie schonmal geschrieben sollte man wohl nicht jeden Schiri schon vorher schlecht machen.
Warten wir den Mittwoch ab und drücken kräftig die Daumen.
16.03.2009, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 12:26 von Björn78.)
..aber Aalen hat ja keine guten Erinnerungen an ihn ...
http://www.transfermarkt.de/de/spielberi...index.html
16.03.2009, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 12:34 von Basti2804.)
Alter Schwede, wenn man sich seine Regionalliga Nord Saison 2007/2008 anschaut wird man ja blind. In 9 Partien hat er 42 Gelbe Karten verteilt. Und außer in drei Spielen jedes Mal min. eine Gelb/Rote oder glatt Rote verteilt. Das zeugt meiner Meinung nach nicht von Spielkontrolle. Aber ok, wir wollen ihn nicht schon vorher verurteilen.
16.03.2009, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 12:38 von stroh.)
@Björn78:
Jaaaaaaaaaaaaaaa,gegen Paderborn !!!
Man müsste sich mal in der Wohnung von Herrn Ittrich umschauen können.......................
Bei Achmüller ist ja seit einigen Tagen sicherlich alles niegelnagelneu.
Möbel aus Elxleben,und die sicherlich vom feinsten !!!
Wobei,
alles schieb ich dem Achmüller nicht in die Schuhe,aber eine ganze Menge !!!
2:1
Tore: Cannizzaro & Pohl
bin mir aber noch unsicher, welcher Spieler aus unseren Reihen diesmal die rote Karte sieht
... ich denke der Achmüller war weniger das Problem - eher der Linienspinner aus Franken ... Engels oder Marx oder wie der auch immer hieß ....
Naja,an der roten Karte vom Samstag ist der Peßo schon selber schuld.
Da braucht man sich nicht drüber aufzuregen.War sicherlich kein absichtliches Foul aber diese Karte kann man wohl geben.
Irgendwann muss der Faden ja mal reißen sonst ist Baumann gegen Düsseldorf womöglich noch dazu gezwungen Leute einzusetzen die eigentlich ihren Stammplatz beim Herrn Krebs haben, aber zur Belohnung für gute Leistungen in der Zweiten ab und zu mal im Bus mitfahren dürfen.
Wobei ich hier keine Namen nennen will und unter guten Leistungen auch keine gelb-roten Karten verstehe.
Das Peßolat selbst daran Schuld ist, ist mir völlig klar. Wollte dem Schiri hier nichts unterstellen. Hab nur n bissl "Sorge", dass die roten Karten eine Konstante werden könnten. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :lachen:. Lass mich da aber gern eines besseren belehren.
Hab mir die Szene von Achmüller und Marx nochmals angesehen, ich glaub der den 2 x gefragt ob er sich sicher ist und der Marx hat 2 x den "Ellenbogencheck" angezeigt.
Dies soll keine Entschuldigung für die übersehenen Attacken gegen Chunly oder Pohler sein oder das Nichtgeben des Handelfmeters, aber schließlich fing mit der Karte alles an.
Habe an Herrn Ittrich bisher keine Erinnerungen, das kann aber nur positiv sein, denn bekanntlich bleiben bei Schiris immer die Negativerlebnisse haften.
Mit einem Kartentipp für Mittwoch halte ich mich zurück, wir wissen ja selbst wer beu uns die Hitzköpfe sind.
Hab nicht ein Spiel gefunden was er mit RWE-Beteiligung gepfiffen hat.