... das war nüscht - gar nüscht ...
Fußball zum Abgewöhnen da bekommt man ja Angst vor Samstag ...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 76 | 84.44% | |
Unentschieden: | 7 | 7.78% | |
Aalen gewinnt: | 7 | 7.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
|
... das war nüscht - gar nüscht ...
Eines der langweiligsten Spiele der Saison.
In der 1. HZ hatten wir noch gute Chancen in Führung zu gehen, in der 2. HZ ging heut gar nichts mehr. Der einzige, der mir positiv aufgefallen ist, war der Schiri. Souverän gepfiffen, fast keine Fehlentscheidungen.
Das war ein ***** Spiel heute, die ersten 30 Minute waren ja noch OK, aber die restliche Spielzeit sollten wir lieber abhaken und uns auf das nächste Spiel am Wochenende vorbereiten.
woozy schrieb:Der einzige, der mir positiv aufgefallen ist, war der Schiri. Souverän gepfiffen, fast keine Fehlentscheidungen. Das Spiel stand ja unter DFB-Beobachtung, da kann er es sich ja nicht erlauben zuwetten *LOL*
Zum Spiel ist eigentlich nur zu sagen, dass man froh sein kann, wenn man es nicht gesehen hat!
Das Spiel war genauso gut, wie die sich daraus entwickelte Stimmung...
Hab eben die Kurzzusammenfassung im MDR gesehen. Unsere Jungs hatten schon 3, 4 gute Gelegenheiten das Spiel zu entscheiden. Schade. :(
Ja, genau deswegen sind wir auch nur graues Mittelmaß, hab ja gehofft, dass wir wenigstens Richtung Platz 4 schielen können um die direkte Quali für den DFB-Pokal in der Tasche zu haben. Aber davon dürfen wir uns nun wohl auch verabschieden. Mit einer ähnlichen Leistung gegen Düsseldorf verlieren wir dieses Spiel mit 4:0 wie letzte Saison. Und ganz ehrlich, die Sache mit englischer Woche. Einfach mal konzentrierter einen Spielzug zu Ende bringen. Und nicht immer ein Fehlspiel riskieren. Dann brauch ich auch nicht soviel zu rennen. Aber ist ja immer leichter gesagt als getan. Von daher, Spiel vergessen und sich gegen Düsseldorf bitte nicht Vorführen lassen.
bin ich froh, dass zwischen mir und dem spielfeld noch ein zaun und ein marathontor war :rolleyes:
Hallo,
ich finde, wir sollten uns mit der Kritik zurückhalten. Ich habe schon wesentlich schlechtere 0:0's gesehen. Die Mannschaft hat mit Engagement und Herz gespielt. Kurz gesagt: Erfurt hatte mehr vom Spiel und stand mehrfach vorm 1:0, die Aalener hatten allerdings zwei hundertprozentige Chancen in der 1. Halbzeit. Deshalb geht das Unentschieden wohl in Ordnung. Ab der 70. Minute war der Substanzverlust deutlich spürbar, einige (Thiago) haben doch stark abgebaut. Allerdings bot sich Semmer kurz vor Schluss die Siegchance. Nicht schlecht gemacht, aber eben auch gut gehalten von Linse im Aalener Tor. Zu denen, die sagen, eine englische Woche sei keine Entschuldigung. Vergesst bitte nicht, dass wir die letzten fast eineinhalb Spiele mit einem Mann weniger gespielt haben. Eure Kritik wird dem Engagement der Mannschaft nicht gerecht. Viele Grüße - Peter.
mein gott, das war ganz ganz dünn. orle souverän, auch bei hohen bällen. innenverteidigung auch ganz gut, unsere aussen mit stenzel und schnetzler ganz schwach. cinaz und thiago mäßig, semmer bemüht, hauswald unglücklich, chhunly hat einiges versucht - jedoch passt die abstimmung mit canni nicht. der wiederum hatte einen ganz schwachen abend.
das 0:0 so vertretbar, hätte aber auch 2:2 ausgehen können.
Gerechtes Remis - wir mit mehr Spielanteilen, Aalen aber mit den klar besseren Chancen. Wenn der VfR bei einem der Konter in Führung geht, können wir uns eigentlich auch nicht beschweren. Die haben mit ihrem Star-Ensemble (da waren ja kaum Spieler dabei, die noch nicht in der 1. oder 2. BL gespielt haben - selbst Ruman und der Müller von Oberhausen mussten auf die Ersatzbank) hinten ganz ordentlich verteidigt und dann gut gekontert. Der Tenor auf der Tribüne war so ein bisschen "die können nix", aber das würde ich anders sehen. Man sollte sich da nicht vom Tabellenplatz täuschen lassen. Überhaupt wurde ziemlich viel genölt auf den Rängen. Fand ich etwas übertrieben. Vom Engagement her würde ich unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen - die haben gewinnen wollen und auch dementsprechend gefightet und gebissen. Chancen waren einige gute da. Nur den Freistoß aus 18m kurz vor Ende hätte ich doch lieber Thiago oder Schnetzler schießen lassen, als den unerfahrenen Ströhl, der ihn natürlich prompt in die Mauer der Aalener gedonnert hat. Schnetzler und Stenzel fand ich jetzt nicht sooo schlecht wie weiter oben erwähnt. Gerade Schnetzler hatte in der ersten Hälte ein paar sehr gute Szenen. Auch Semmer wieder mit einer guten Leistung. Orle heute fehlerfrei.
Gefehlt haben einfach die Alternativen auf der Bank. Man hat irgendwie gemerkt, dass manchem Akteur gegen Ende die Kraft ausging. Da hätte man in der Winterpause mit der Ablöse von Bunjaku schon noch ein oder zwei Leute holen müssen, wenn man ganz oben angreifen will. Was war eigentlich mit Wolf? Verletzt? Aktuell nur zwei Stürmer im Kader zu haben, ist alles andere als optimal für einen ambitionierten Verein wie uns. Schade, dass es nicht gereicht hat, aber ich mache der Mannschaft keine großen Vorwürfe, weil die Spieler alles versucht haben. Wenigstens hat sich keiner, der mit vier gelben Karten vorbelastet war, die Fünfte abgeholt, so dass alle gegen Fortuna am Samstag dabei sein können. Unsere vielleicht schon letzte Chance oben nochmal anzugreifen.
@ Falk. Volle Zustimmung war kein tolles Spiel. Aber wenn ich dann wieder Baumann raus und solchen Quatsch höre, fällt mir nichts mehr ein.
Was da heute für schwachsinnige Sprüche aus einigen Ecken gekommen sind, einfach nur irre. Bleibt einfach daheim ihr "Fans" und glotzt die Bayern im Fernsehen..... . Naja ist egal, die lesen sowieso nicht hier oder irgendwo anders mit.., denke die können es nicht.
19.03.2009, 02:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 02:02 von El Loco.)
RWE 63 schrieb:@ Falk. Volle Zustimmung war kein tolles Spiel. Aber wenn ich dann wieder Baumann raus und solchen Quatsch höre, fällt mir nichts mehr ein. "Baumann raus" ist gerufen worden? Sauerei, man merkt das der IQ so mancher Zuschauer immer weiter in den Keller rutscht. Schade dass sich keine Fans auf den Rängen der Verantwortung stellen und solch etwas unterbinden. Ich bezweifle das es im Moment einen besseren und bezahlbaren Trainer auf dem Markt gibt. Soweit, Gute Nacht die Herren & Damen El Loco schrieb:"Baumann raus" ist gerufen worden? Sauerei, man merkt das der IQ so mancher Zuschauer immer weiter in den Keller rutscht. Das würde ich mir auch manchmal wünschen, nicht nur auf der Tribüne !!!
Hab ich das gestern richtig mitbekommen,dass nicht ein einziger unserer Spieler ein Gelbes Kärtchen gesehen hat? Naja,wenn das Ergebniss einem nicht gleich aus den Socken haut,aber das ist allemal ne Anerkennung wert. :lachen:
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] | Andi S. | 87 | 3.373 |
15.03.2009, 10:57 Letzter Beitrag: Barniestar |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.040 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |