Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
OMG !!!
am Ende kann man froh sein das man sich das net im Stadion anschauen musste ^^
KotzHeul
So`n Mist!!! Haben sich halt die Tore für Samstag aufgehoben!:lachen:
Super Radio...ein vermutlich langweiliges Spiel so enthusiastisch zu kommentieren...sehr nice...Mein Respekt
alles klar..einzig positiver Aspekt...nicht verloren
Axl Rose schrieb:Jetzt Kimme und der wäre drinn. :-)

Heun wurde gerade eingewechselt :hier: - bei Union... zwinker
ist das radio jetzt zusammen gebrochen?
Ach man. In der 2ten Halbzeit hatten wir doch gute Chancen.....
Ach man jetzt bin ich erstmal deprimiert.
Schönen Abend allen.. ich geh Uefa Cup schauen...
Ich glaube da wollten beide nicht so ganz was riskieren .. naja kräfte für Samstag gespart um die da oben .. zu Ärgern
Erfordiax schrieb:am Ende kann man froh sein das man sich das net im Stadion anschauen musste ^^

Davor war noch viel schlimmer...
Wer jetzt noch von der 2.Liga träumt,dem ist net mehr zu helfen.Mal sehen was die Stadiongänger schreiben.
naja nicht geklappt...schönen abend un bis samstag im stadion^^
naja..sollte halt nicht sein :( ..kann man nur auf ne leistungsteigerung am samstag hoffen...grade gegen dusseldorf..hassgegner..
thx fürs radio...gut gemacht daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.028 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste