Absolute Frechheit......mir graut vorm VfB!Spielen wir dort so,ist das der Anfang vom Abgang!
Dachte wir haben uns stabilisiert,aber nach dem W´tal-Spiel war mir klar,wir sind schon wieder beim Rückfall in die Steinzeit!
Und wenn ich dazu noch den schlechten Beitrag vom Nordhäuser Schmierblatt lese!!??
...der Bundesligist mit seiner U23!...häää!
"Odset-Pokal"...häääää!
10.09.2009, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 08:07 von Viva Erfordia.)
Mutzel schrieb:Absolute Frechheit......mir graut vorm VfB !
Dachte wir haben uns stabilisiert,...
Seh ich genauso .... mir ist immer noch schlecht ! Vor allem 120 Minuten "Körner gelassen" für nüscht und am FR mit dem Mannschaftsbus quer durch die Republik .... Das schlaucht doch alles :(
Naja, ich geh mal davon aus, daß 90% der Spieler, welcher gestern auf dem Platz standen, am kommenden Samstag eh nur maximal auf der Bank sitzen werden - von daher hat man sicherlich kaum Körner verschossen...
Mir fällt da ein Spruch von Peter Neururer ein :
"Man sagt immer, `Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze´- das ist absoluter Humbuk!
Auch da spielt man `Elf gegen Elf´!
Es sind allenfalls mal Spiele Groß gegen Klein, bei welchen die Großen sich immer diesen Spruch als Ausrede parad legen, wenn sie mit ihrer 3.Ganitur baden gehen. Würden DIE auch davon ausgehen, daß ein Pokalspiel ein ganz normales Fußballspiel ist und entsprechend antreten, dann würde es heißen `Pokalspiele sind unfair´..."
Mutzel schrieb:Und wenn ich dazu noch den schlechten Beitrag vom Nordhäuser Schmierblatt lese!!??
"Odset-Pokal"...häääää!
Naja,ein wenig kann ich die Häme der Nordhäuser schon nachvollziehen.
Der Begriff "U23" bezieht sich wohl auf die zweite Garnitur unserer Ersten.
Ich bleib dabei,man hat sich das ganz einfach zu leicht vorgestellt.
Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.
Spätestens mitte der 1.Halbzeit hätte der regelmäßig explodieren müssen.
stroh schrieb:Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.
Das ist mir schon zum Wuppertalkick aufgefallen. Ein bissel Enagement in der Coachingzone wünscht man sich schon !
Viva Erfordia schrieb:stroh schrieb:Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.
Das ist mir schon zum Wuppertalkick aufgefallen. Ein bissel Enagement in der Coachingzone wünscht man sich schon !
das is mir schon in den zahlreichen vorbereitungsspielen aufgefallen das der mann lieber sitzt...da hab ich mir ncoh cnihts bei gedacht aber dann gings in der liga weiter...mag seine art sein...aber lieber habe ich es wenn denen von draußen feuer unterm Sitzfleisch gemacht wird
... ich denke eher er kannte die Sonnenuntergangszeit ...
insgesamt gesehen kann man sagen - SCHWEIN gehabt ...
passiert in der Wiederholung bestimmt nicht wieder so ...
hoffendlich ist die Wiederholung am WE oder wenn ich Urlaub habe
... lustig .....
mehr fällt mir dazu nicht ein
Peinlich, peinlich...
In allen Belangen. :lachen:
@TomTom:Ich verlange ja nicht das er rumrennt wie ein Gaskranker und das gesamte Spiel die Spieler anschreit,aber gestern hätte ihm eigentlich die berühmte Hutschnur platzen müssen.Und das schon mitte der 1.Hälfte.
stroh schrieb:Mutzel schrieb:Und wenn ich dazu noch den schlechten Beitrag vom Nordhäuser Schmierblatt lese!!??
"Odset-Pokal"...häääää!
Naja,ein wenig kann ich die Häme der Nordhäuser schon nachvollziehen.
Der Begriff "U23" bezieht sich wohl auf die zweite Garnitur unserer Ersten.
Ich bleib dabei,man hat sich das ganz einfach zu leicht vorgestellt.
Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.
Und die Spieler permanent anschreien bringt die Mannschaft dann weiter!?
10.09.2009, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 11:58 von stroh.)
Guggst du hier !!!
Nein anschreien nicht,aber auch nicht rumsitzen wie Friede Freude Eierkuchen.
Und vorallem den Spielern zeigen das man mit der abgelieferten Leistung absolut nicht zufrieden ist.
Ich möchte wetten,auch Herr Hörgl hat gedacht das man NDH im vorbeigehen aus dem Pokal wirft.