Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
Absolute Frechheit......mir graut vorm VfB!Spielen wir dort so,ist das der Anfang vom Abgang!
Dachte wir haben uns stabilisiert,aber nach dem W´tal-Spiel war mir klar,wir sind schon wieder beim Rückfall in die Steinzeit!

Und wenn ich dazu noch den schlechten Beitrag vom Nordhäuser Schmierblatt lese!!??

...der Bundesligist mit seiner U23!...häää!

"Odset-Pokal"...häääää!
Mutzel schrieb:Absolute Frechheit......mir graut vorm VfB !
Dachte wir haben uns stabilisiert,
...

Seh ich genauso .... mir ist immer noch schlecht ! Vor allem 120 Minuten "Körner gelassen" für nüscht und am FR mit dem Mannschaftsbus quer durch die Republik .... Das schlaucht doch alles :(
Naja, ich geh mal davon aus, daß 90% der Spieler, welcher gestern auf dem Platz standen, am kommenden Samstag eh nur maximal auf der Bank sitzen werden - von daher hat man sicherlich kaum Körner verschossen...
Mir fällt da ein Spruch von Peter Neururer ein :
"Man sagt immer, `Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze´- das ist absoluter Humbuk!
Auch da spielt man `Elf gegen Elf´!
Es sind allenfalls mal Spiele Groß gegen Klein, bei welchen die Großen sich immer diesen Spruch als Ausrede parad legen, wenn sie mit ihrer 3.Ganitur baden gehen. Würden DIE auch davon ausgehen, daß ein Pokalspiel ein ganz normales Fußballspiel ist und entsprechend antreten, dann würde es heißen `Pokalspiele sind unfair´..."
Mutzel schrieb:Und wenn ich dazu noch den schlechten Beitrag vom Nordhäuser Schmierblatt lese!!??

"Odset-Pokal"...häääää!

Naja,ein wenig kann ich die Häme der Nordhäuser schon nachvollziehen.
Der Begriff "U23" bezieht sich wohl auf die zweite Garnitur unserer Ersten.
Ich bleib dabei,man hat sich das ganz einfach zu leicht vorgestellt.
Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.
Spätestens mitte der 1.Halbzeit hätte der regelmäßig explodieren müssen.
stroh schrieb:Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.

Das ist mir schon zum Wuppertalkick aufgefallen. Ein bissel Enagement in der Coachingzone wünscht man sich schon !
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.

Das ist mir schon zum Wuppertalkick aufgefallen. Ein bissel Enagement in der Coachingzone wünscht man sich schon !

das is mir schon in den zahlreichen vorbereitungsspielen aufgefallen das der mann lieber sitzt...da hab ich mir ncoh cnihts bei gedacht aber dann gings in der liga weiter...mag seine art sein...aber lieber habe ich es wenn denen von draußen feuer unterm Sitzfleisch gemacht wird
... ich denke eher er kannte die Sonnenuntergangszeit ...

insgesamt gesehen kann man sagen - SCHWEIN gehabt ...

passiert in der Wiederholung bestimmt nicht wieder so ...
hoffendlich ist die Wiederholung am WE oder wenn ich Urlaub habe
... lustig .....

mehr fällt mir dazu nicht ein
Tobey schrieb:Das zeigt mir aber, dass unsere Mannschaft doch nicht so gleich stark besetzt ist, wie wir das bisher gedacht haben!

Kann sein, muss nicht sein. Kann nämlich auch zeigen, dass auch die B-Truppe manchmal zu Überheblichkeit neigt. Warum sollte sie auch besser sein, als die A-Truppe
Hier gibts eine schöne Fotostrecke...

http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=4460&e...1930305236
Peinlich, peinlich...
In allen Belangen. :lachen:
@TomTom:Ich verlange ja nicht das er rumrennt wie ein Gaskranker und das gesamte Spiel die Spieler anschreit,aber gestern hätte ihm eigentlich die berühmte Hutschnur platzen müssen.Und das schon mitte der 1.Hälfte.
stroh schrieb:
Mutzel schrieb:Und wenn ich dazu noch den schlechten Beitrag vom Nordhäuser Schmierblatt lese!!??

"Odset-Pokal"...häääää!

Naja,ein wenig kann ich die Häme der Nordhäuser schon nachvollziehen.
Der Begriff "U23" bezieht sich wohl auf die zweite Garnitur unserer Ersten.
Ich bleib dabei,man hat sich das ganz einfach zu leicht vorgestellt.
Wenn ich dann noch sehe wie lange der Herr Hörgl ruhig auf seiner Bank sitzen geblieben ist,spricht das auch Bände.

Und die Spieler permanent anschreien bringt die Mannschaft dann weiter!?
Guggst du hier !!!

Nein anschreien nicht,aber auch nicht rumsitzen wie Friede Freude Eierkuchen.
Und vorallem den Spielern zeigen das man mit der abgelieferten Leistung absolut nicht zufrieden ist.
Ich möchte wetten,auch Herr Hörgl hat gedacht das man NDH im vorbeigehen aus dem Pokal wirft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.248 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.468 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste