Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE-Sieg nach 90 Minuten | 70 | 93.33% | |
RWE-Sieg nach Verlängerung | 2 | 2.67% | |
RWE-Sieg im Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Wacker-Sieg nach Verlängerung | 1 | 1.33% | |
Wacker-Sieg nach 90 Minuten | 2 | 2.67% | |
Gesamt | 75 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
|
Offizielle Homepage von Wacker 90 Nordhausen
--- Der zweite Anlauf wird hoffentlich weniger dramatisch als der erste Auftritt vor einigen Wochen. Mein Tipp: Klares 5:1 für den RWE Zuschauer: 1.450
na dieses mal kann sich hr. hörgl nicht nochmal so ne blamage leisten..also muß die erste elf antreten und das ganze wird nen klares ding für die guten...minimum 0:5 alles andere gilt nicht
nur schade das ich diesmal nicht mit dabei sein kann :(
Alles andere als nen Sieg,wär nen schlechter Witz.Daher 4:1 für unsere.:probleme?:
...hauptsache es gibt diesmal Licht.....
..aber der Anstoßzeit.. ..weiss man nie..
4:0 für Erfurt!
Bei mir wären aber Sponsel im Tor und Massimo im Sturm in der Startaufstellung gesetzt. Ich denke mal, dass sich beide unter der Woche wieder mächtig "reinknien" werden.
Alle gehen (berechtigt) von einem hohen Sieg aus .... ich bin froh wenn sie weiterkommen und sich keiner vor dem Aue Spiel verletzt !
Tipp 2:0
Vor Ort auf jeden Fall! Soviele werden es nicht denk ich.
Habe heute meine Karten umgetauscht. Und freu mich schon auf Sonntag. Sieg ist alles was zählt und zwar ein klarer!!! Je-Pe schrieb:... Ja,ist auch meine Meinung. Obwohl ich nicht hoffe das man das Experiment wiederholt und zuviele Spieler aus der 2.Reihe bringt. Diesesmal rettet uns die Dunkelheit nicht. Viva Erfordia schrieb:Alle gehen (berechtigt) von einem hohen Sieg aus .... ich bin froh wenn sie weiterkommen und sich keiner vor dem Aue Spiel verletzt ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.914 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] | stroh | 617 | 49.102 |
24.09.2009, 21:37 Letzter Beitrag: ich bin cornholio |
|
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.314 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: