Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
93.33%
70 93.33%
RWE-Sieg nach Verlängerung
2.67%
2 2.67%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Wacker-Sieg nach Verlängerung
1.33%
1 1.33%
Wacker-Sieg nach 90 Minuten
2.67%
2 2.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
Irgendwie hab ich ja wieder das Gefühl, das es wieder eng wird.
Frühe 0:2-Führung, dann lassen unsere Jungs das Spiel ein bisschen laufen.
Nordhausen verkürzt kurz vor der Pause auf 1:2.

Dieser Spielstand besteht dann bis zur 70. - 75.Minute.
Nordhausen rennt an. Wir kontern und machen das 1:3.
Kurz vor Schluß dann noch das 1:4 und damit hat sich die Sache. zwinker
rwe weis wo der hammer hängt - 0:3 für uns nach 90.minuten
ich glaube nicht das sie sich nochmal so ne blöse geben.

mein tip 4:1 in der regulären zeit für die guten.
0:4 nach 45 Min. TS: u.a.Massimo mit einen sauberen Hattrick
1:5 nach 90 Min.
Ich habe keinen Bock nochmal so ein Krötenspiel zu sehen! Will ordentliche Leistung haben, da reicht auch ein 2:0 Sieg.
Nach dem gestrigen Spielertalk und der überzeugenden Darstellung der beiden Spieler klares 5:0 für uns.
kann man am stadion noch karten kaufen würde gern kommen morgen
Natürlich wird es an den Kassen noch Karten geben.
So groß wird das Interesse an diesem "Pokalhit" auch nicht sein.
Also,auf nach NDH !!!
Ich nutze die Gelegenheit mit meinem Großen.

Also benehmt euch :probleme?:Prost
0:3 für erfurt :)
So habe gerede gelesen, das auch der Schiri des 1.Versuches beim 2. die Partie wieder pfeifen wird.
und die feuerwehrleute mit dem lichtballon sollen auch wieder die selben sein ... ^^
Na dann kann ja nichts schief gehen!!!!
Würden zwei Favouriten rausfliegen wäre das schon eine Sensation. Ich glaube aber nicht an diese Sensation. Deshalb: wir gewinnen mit 2:0!
das wird morgen ein souveräner sieg, glaubt mir. ich freu mich schon sooo ... endlichw eider fußball... :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.919 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] stroh 617 49.104 24.09.2009, 21:37
Letzter Beitrag: ich bin cornholio
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.314 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste