09.08.2009, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 11:15 von Barniestar.)
RWE muss im Thüringenpokal bei Wacker Nordhausen antreten.
Spieltermin ist laut MDR der 5.September.
Da wird sich aber sicherlich noch was dran ändern,denn einen Tag vorher hat man ja ein Punktspiel zu absolvieren.(zuhause gegen Wuppertal)
Die Drackendorfer müssen übrigens nach Heiligenstadt.
Nehme an, dass das eine ganz schwere Kiste wird.
Die Nordhäuser werden dieses Jahr bestimmt richtig Gas geben - frei nach dem Motto "Wir besiegen den angeschlagenen Favoriten - Wenn nicht jetzt, wann dann!?".
Hoffentlich sind unsere Stürmer bis dahin wieder fit und nutzen endlich auch mal ihre Chancen...
Zum Glück ist noch einen Monat Vorbereitungszeit. Auf jeden Fall sollten wir aber noch nicht vollen Ernstes über das Finale gegen die Heinze nachdenken, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
wer denkt denn übers finale nach. soweit kommen wir dieses jahr definitiv nicht. das verwette ich meine unterhosen drauf.
und die nordhäuser brauchen sich nur hintenreinstellen und auf konter warten mit unserer super IV.
also das wird echt nen enges ding.
Zitat:Der Pokalkampf gegen den Drittligisten aus der Landeshauptstadt wird am 6. September um 17.00 Uhr angepfiffen. Der FC Rot-Weiß Erfurt verlegte sein Punktspiel gegen den Wuppertaler SV auf den Freitag vor und tritt zwei Tage später im Albert-Kuntz-Sportpark an. Beide Seiten und der TFV einigten sich schnell auf den Termin.
Quelle:
NNZ-Online
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Das Landespokalspiel der 2. Runde zwischen Wacker Nordhausen und dem FC Rot-Weiß Erfurt, welches ursprünglich für Sonntag, den 06.09.2009 geplant war, wurde durch den Thüringer Fußball Verband auf Mittwoch, den 09.09.2009 verlegt.
Anstoss ist 18:00 Uhr.
Schön,... dann kann i wenigstens dabei sein :hier:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Das Landespokalspiel der 2. Runde zwischen Wacker Nordhausen und dem FC Rot-Weiß Erfurt, welches ursprünglich für Sonntag, den 06.09.2009 geplant war, wurde durch den Thüringer Fußball Verband auf Mittwoch, den 09.09.2009 verlegt.
Anstoss ist 18:00 Uhr.
mist
19.08.2009, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 08:33 von kirchi.)
schade, einmal mehr auf Fanfreundlichkeit geschissen!
Aber was will man vom TFV auch erwarten? Wacker ist doch unser Aufbaugegner
der tfv ist wirklich ein scheißladen!!! immer so spielen lassen,das so wenig wie möglich leute kommen können...oder wie???? danke tfv - ihr seid wirklich supi.............daneben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miss aufgeregt
Unregistered
kirchi schrieb:schade, einmal mehr auf Fanfreundlichkeit geschissen!
Aber was will man vom TFV auch erwarten? Wacker ist doch unser Aufbaugegner
was willst du denn vom TFV erwarten wenn rot weiß um verlegung bittet? nen neuen wochentag erfinden? ich frag mich manchmal ernstahft ob hier einige denken können. es gibt nur ein freies we und das ist erst im oktober also musste das spiel an einem wochentag stattfinden. der erstmalige termin am sonntag war nicht realisierbar denn in 9 tagen 4 spiele erscheint mir bissel viel. also ist die logische konsequenz ein wochentag. zumal hier immer alle so tun als würden 5000 mann nach nordhausen wollen. letztlich finden keine 1000 dorthin..ob sonntag oder mittwoch ist.
das sich das nordhäuser team aufregt ist einerseits verständlich. nur man kann es keinem recht machen. dennoch denke ich, dass wir vorgehen. ist nunmal ligaalltag. das wir ne englische woche haben dafür können wir ja nichts. sie sollten die klappe nicht wieder so weit aufreißen und lieber heizkörper schleppen. :lachen:
Ich kann das Hickhack auch nicht verstehen, da es ja ursprünglich hieß, das RWE das Spiel gegen Wuppertal extra auf Freitag hat legen lassen. Schade, schade, wären bestimmt ein paar Leute im AK Sportpark gewesen, wenn es am Samstag gewesen wäre, zahlt jetzt RWE dafür einen Ausgleich an Wacker?
21.08.2009, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 16:06 von In dubio pro reo.)
was willst du denn vom TFV erwarten wenn rot weiß um verlegung bittet? nen neuen wochentag erfinden?
[/quote]
Erfurt hat das Spiel auf den Sonntag gelegt und wollte so spielen
Quelle:
http://www.nnz-online.de/news/news_lang....rtNr=64200
Gibt es denn die Karten wieder vor Ort?
miss aufgeregt
Unregistered
da sich hier keiner angesprochen fühlt, sag ich einfach mal JA und lass dich nicht länger im ungewissen.
Mittwoch die letzte Prüfung und dann zum Spiel des RWE's. Kann es schöner sein?