Wenn man mir eine Verlängerung verspicht, könnte ich zu 2. Hz in NDH sein.:lachen:
Ich gehe aber fest davon aus, dass wir das Ding mit einer Art B-Elf locker und ohne dabei überheblich aufzutreten zum Sieg schaukeln werden.
Mit locker meine ich 3:1, 4:1 oä. (Zur Hz steht's eventuell 1:1...)
PS.: Gibt es denn eigentlich einen Liveticker oder ein Liveradio?!?
hoffentlich macht sponsel ein gutes spiel...!!! :peace:
Je-Pe schrieb:Wenn man mir eine Verlängerung verspicht, könnte ich zu 2. Hz in NDH sein.:lachen:
Ich gehe aber fest davon aus, dass wir das Ding mit einer Art B-Elf locker und ohne dabei überheblich aufzutreten zum Sieg schaukeln werden.
Ticker ist schon vorbereitet, wie ich gesehen habe. Und Liveradio hab ich hier heut gelesen, dass dieses noch in Klärung sei.
Nen Tipp iss hier völlig unnötig.Hinfahren,gewinnen und fertig.Alles andere wäre nen Witz.
Das heutige 6:0 Ergebnis gegen Wacker Nordhausen ist nichts besonderes, wenn wir in Stuttgart nichts mitnehmen
Tore: 2x Smisek, 2x Cannizzaro, Rockenbach, Bölstler
Der Pokal hat immer noch seine eigenen Gesetze,von wegen 6:0,wenn wir unbeschadet mit einem Sieg nach Hause kommen und mit Verletzungen verschont bleiben dann sollten wir dieses Thema abhaken und schön zufrieden sein !!
Barniestar schrieb:Das heutige 6:0 Ergebnis gegen Wacker Nordhausen ist nichts besonderes, wenn wir in Stuttgart nichts mitnehmen
Tore: 2x Smisek, 2x Cannizzaro, Rockenbach, Bölstler
Na,du bist ja ganz mutig !!! :hier:
Lemmi schrieb:Der Pokal hat immer noch seine eigenen Gesetze,von wegen 6:0,wenn wir unbeschadet mit einem Sieg nach Hause kommen und mit Verletzungen verschont bleiben dann sollten wir dieses Thema abhaken und schön zufrieden sein !!
So isses @Lemmi ! Tippe auf ein schmuckloses 1:3 .... reicht
Viva Erfordia schrieb:So isses @Lemmi ! Tippe auf ein schmuckloses 1:3 .... reicht
Naja,grade bei unseren "Wackerfreunden" könnte ich mich auch mit einem Schützenfest anfreunden.
Ich muss ehrlich zugeben das da eventuell noch etwas Schadenfreude mit im Spiel wäre,aber natürlich habt ihr Recht damit wenn ihr schreibt das ein 1:3 schooooon reichen würde.
Ich tippe auf ein:
1:4
Tore: Smisek (2x), Cannizzaro, Bölstler
09.09.2009, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 12:11 von Neo1900.)
kda schrieb:Je-Pe schrieb:Wenn man mir eine Verlängerung verspicht, könnte ich zu 2. Hz in NDH sein.:lachen:
Ticker ist schon vorbereitet, wie ich gesehen habe. Und Liveradio hab ich hier heut gelesen, dass dieses noch in Klärung sei.
Einen Ticker wird es heute auf alle Fälle geben. Wie es bisher aussieht, auch ein Liveradio(auch wenn die Grafik der Login-Seite noch nicht umgestellt ist). Wir versuchen ca. 17:45 Uhr zu starten.
Neo1900 schrieb:kda schrieb:Je-Pe schrieb:Wenn man mir eine Verlängerung verspicht, könnte ich zu 2. Hz in NDH sein.:lachen:
Einen Ticker wird es heute auf alle Fälle geben. Wie es bisher aussieht, auch ein Liveradio(auch wenn die Grafik der Login-Seite noch nicht umgestellt ist). Wir versuchen ca. 17:45 Uhr zu starten.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :hier: :hier: :hier:
Es sei aber noch dazu gesagt, dass das Liveradio von der dortigen Verfügbarkeit von UMTS abhängig sein wird. Sollte es also eine schlechte Netzabdeckung geben, so wird es "nur" einen Liveticker geben.
Neo1900 schrieb:Es sei aber noch dazu gesagt, dass das Liveradio von der dortigen Verfügbarkeit von UMTS abhängig sein wird. Sollte es also eine schlechte Netzabdeckung geben, so wird es "nur" einen Liveticker geben.
Aah, somit ist auch geklärt, wie ihr das Liveradio bisher technisch on Air gebracht habt :D
Arbeitet ihr im SWS auch per UMTS oder gibts dort ne Standleitung ?
Auch hier arbeiten wir mit UMTS. Allerdings mit einer sehr guten Netzabdeckung. Eine Standleitung wäre zu teuer.
|