Falk schrieb:So zurück aus NDH. War heute ziemlich unspektakulär. Aber lieber etwas weniger Spannung, als so knappe Dinger wie in den vergangenen Jahren. Ich hoffe, es klappt jetzt immer so. Am unterschiedlichen Spielaufbau konnte man den mehrfachen Klassenunterschied zwischen beiden Teams deutlich sehen. Da lagen wirklich einige Ligen dazwischen. Wacker drosch die Bälle meistens blind nach vorn, in der Hoffnung, ein Spieler würde irgendwie an den Ball kommen. Ein oder zwei Ehrentreffer hätten sie allerdings schon verdient gehabt, speziell bei der Szene, als der Ball durch den 5-Meter-Raum segelte und der Stürmer am langen Pfosten das Tor verfehlte. Gästeblock war gut gefüllt, auch auf der Tribüne viel Erfurter Volk zu sehen.:lachen:Ganz einfachVOODOO:hier:
PS. Frage mich, wie Smiseks Blitzheilung vonstatten gegangen ist. Sollte der nicht acht Wochen ausfallen? Davon sind doch höchstens zwei um...
Umfrage: Wie endet das Wiederholungsspiel Nordhausen - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE-Sieg nach 90 Minuten | 70 | 93.33% | |
RWE-Sieg nach Verlängerung | 2 | 2.67% | |
RWE-Sieg im Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Wacker-Sieg im Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Wacker-Sieg nach Verlängerung | 1 | 1.33% | |
Wacker-Sieg nach 90 Minuten | 2 | 2.67% | |
Gesamt | 75 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6]
|
tifosi schrieb:Huch ..da hat sich wohl einer der üblich verdächtigen angesprochen gefühlt ^^ bei dir halt ich an. persönlich werd ich dann per pn. bei dir spar ich mir das aber. lohnt eh nicht sich mit gewissen leuten hier auseinander zusetzen von denen in der regel nur solche dummen kommentare kommen. @STROMSTER... vodoo hin oder her. der mann hats ne drauf. der verstolpert jeden ball. :lachen: miss aufgeregt schrieb:Bin aber nach immernoch der Ansicht das er uns im Angriff weiterhelfen kann.Das er nicht von Anfang an bei uns 100% Leistung bringen kann ist doch eigentlich ganz klar.Wenn seine Verletzung in Tschechien nicht richtig behandelt wurde ist es doch wahrscheinlich das er bei uns erst richtig fit werden muss ehe er uns richtig weiterhelfen kanntifosi schrieb:Huch ..da hat sich wohl einer der üblich verdächtigen angesprochen gefühlt ^^ RWE Player #50 schrieb:War zwar nur ein kurzer Spielbericht, aber ich habe den Eindruck das Sponsel niemals ernsthaft Konkurrenz für Orle sein wird... An was machst du denn das fest ? Am eigentlich berechtigten Elfmeter für NDH doch sicherlich nicht. Machst du es dir da nicht etwas zu einfach ? Auch Orle hat in fast jedem Spiel so seine Szenen,wo einem das Herz stehen bleiben kann. Größere Unsicherheiten sind mir gestern eigentlich garnicht aufgefallen die eine solche Aussage rechtfertigen. stroh schrieb:RWE Player #50 schrieb:War zwar nur ein kurzer Spielbericht, aber ich habe den Eindruck das Sponsel niemals ernsthaft Konkurrenz für Orle sein wird... hm. das hab ich mich auch gefragt als ich das gelesen hab. das spiel gestern kann man kaum für voll nehmen. richtig geprüft wurde er nicht. dennoch hat er mir ganz gut gefallen. obwohl ich orlefan bin und er für mich die nr. 1 bleibt. auch wenn er ab und an mal mein herz zum stillstand bringt ^^
Deswegesn sagte ich ja, der Spielbericht war (zu) kurz. Den Eindruck hatte ich aber schon vorher bei seinen Einsätzen für die 1.
Aber wie gesagt, das war mein Eindruck, ich kann mich auch irren bzw. falsch urteilen, soll vorkommen Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass vom Konkurrenzkampf Orle-Mazckowiak damals viel mehr zu sehen war, auch an der Anzahl der Einsätze. Bin ja auch nicht ernsthaft unzufrieden über die derzeitigen Torwartleistungen, da haben wir andere Problemchen, aber wenn ich dran denke wie die sich damals mit Spitzenleistungen gegenseitig übertrumpft haben, da komm ich ins schwärmen.
Ich habe mich am Sonntag mit einigen über das Programmheft der Nordhäuser unterhalten und wir haben gerätselt warum das Logo des TFV überklebt war.
Wir dachten erst das die die ***** voll haben vom TFV wegen dem Spielabbruch gegen unsere Mannschaft,aber das kam uns dann doch allen etwas überzogen vor. Ich habe gestern mal eine Anfrage gestartet bei den Nordhäusern. Folgende Mail hab ich heute erhalten: Wacker Nordhause schrieb:Der Gebrauch des Logos wurde vom Thüringer Innenministerium untersagt. Deshalb hat der TFV alle Vereine angewiesen, sich daran zu halten. Dem haben wir mit dem Überkleben (auch das kostet Geld, zwar nicht viel - aber immerhin) entsprochen. stroh schrieb:Ich habe mich am Sonntag mit einigen über das Programmheft der Nordhäuser unterhalten und wir haben gerätselt warum das Logo des TFV überklebt war. Finde ich seltsam? Muss hier das Oddset-Logo verwendet werden, oder wer ist der Ausrichter/Verband. Warum hat das Innenministerium dahingehend Weisungsbefugnis? msonet schrieb:Warum hat das Innenministerium dahingehend Weisungsbefugnis? Ich kenne jetzt das TFV-Logo nicht aber es ist unter Umständen möglich, daß es sich nur um einen Teil des Logos handelt, nämlich dann, wenn in dem TFV-Logo das Wappen von Thüringen enthalten ist.
Das würde Sinn ergeben. Hier das Logo vom TFV:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de...V_Logo.png Wie sieht es denn bei den anderen Landesverbänden aus? Tragen diese Wappen des Bundeslandes? Wenn ja, warum stellt sich gerade Thüringen gegen einen Landesverband quer? msonet schrieb:Das würde Sinn ergeben. Hier das Logo vom TFV:nein habe gerade nachgesehen, in keinen der anderen Länder ist das Länderwappen enthalten. msonet schrieb:stroh schrieb:Ich habe mich am Sonntag mit einigen über das Programmheft der Nordhäuser unterhalten und wir haben gerätselt warum das Logo des TFV überklebt war. Es wurde gestern ein neues Logo bei einer Tagung des TFV vorgestellt und für gut befunden. Der TFV wird es demnächst vorstellen und allen anderen Verein dann zur Verfügung stellen.
Ich habe gerade noch einmal etwas nachgeschlagen:
Zitat:7. Verwendung des TFV Logo http://www.zcontent.de/bilder/1120045709...9_2009.pdf
Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Unterlassungsklage des Landes Thüringen gegen einen CDU-Abgeordneten, der das Logo für Wahlwerbung verwendet hatte. Hier könnte was ähnliches vorliegen ...
Zitat:Partie gegen Sondershausen terminiert Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.909 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober] | stroh | 617 | 49.102 |
24.09.2009, 21:37 Letzter Beitrag: ich bin cornholio |
|
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.314 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste