Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Kaeffchen schrieb:
Je-Pe schrieb:

jetzt wirds schwachsinnig

wer sowas glaubt hat im SWS nix mehr zu suchen sorry aber das geht ja wohl gar nicht sowas erwarte ich nur von nem Unaussprechlichen :probleme?:

Tut mir leid...
Das war aber der allgemeine Tenor meiner heutigen Debatten zu diesem Spiel.
Und daran nahmen u.a. ein Spieler unserer Traditions-Elf (mein Chef), ein ehemaliger RWE-Jugendspieler, ein aktueller Junioren-Trainer und jede Menge "Fußvolk" teil...
Alle sind mit Sicherheit keine Unaussprechlichen.
:probleme?:
natürlich kennst du keinen mit dem bürgerlichen namen, gelle...

es soll auch gruppen- therapien geben, inkl. mengenrabatt. solltet ihr mal hingehen!
Hoffentlich liest hier keiner von der Fußballmafia mit, fliegen wir noch aus der Liga raus :lachen:.

Mal ernsthaft Je-Pe, kannste doch nicht wirklich daran glauben ?
Je-Pe schrieb:Tut mir leid...
Das war aber der allgemeine Tenor meiner heutigen Debatten zu diesem Spiel.
Und daran nahmen u.a. ein Spieler unserer Traditions-Elf (mein Chef), ein ehemaliger RWE-Jugendspieler, ein aktueller Junioren-Trainer und jede Menge "Fußvolk" teil...
Alle sind mit Sicherheit keine Unaussprechlichen.
:probleme?:

glaube ich dir alles gerne aber wer sowas von seinem Club glaubt das find ich schon sehr grenzwertig weil wenn ich das glauben würde wäre das mein letztes Spiel im SWS gewesen
Die Manschaft ist schon lange sehr unsicher, da hilft auch ein Sieg gegen Aue nichts. Wenn du 4, zum Teil klare, Chancen vergibst, fängt die Wakelei wieder an und dann passiert das was wir Sa gesehen haben. Meinen Ärger hab ich mittlerweile etwas ablegen können. Allerdings bleibt die miserable Leistung trotzdem stehen.

Haken dran und sehen wie Baumann die Manschaft für Emden hin bekommt. Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.
kda schrieb:Haken dran und sehen wie Baumann die Manschaft für Emden hin bekommt. Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.

Da hätten wir uns dann aber die alte Leier anhören müssen in Sachen "Doppelbelastung".Wäre ja noch eine Ausrede mehr gewesen.
An anderer Stelle wird unser Kapitän schon "Erklärbär" genannt. zwinker
stroh schrieb:[An anderer Stelle wird unser Kapitän schon "Erklärbär" genannt. zwinker

Bei com. ?
RWE 63 schrieb:Hoffentlich liest hier keiner von der Fußballmafia mit, fliegen wir noch aus der Liga raus :lachen:.

Mal ernsthaft Je-Pe, kannste doch nicht wirklich daran glauben ?

Ich habe nie gesagt, dass ich das glaube. Ich habe gesagt, dass ich mich mit verschiedenen Leuten darüber unterhalten habe und es dem Anschein nach hätte sein können.
Jetzt Haken dran und gegen Emden gewinnen wir dann wieder...
kda schrieb:Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.

So wie die sich momentan präsentieren, machen die höchstens eine Übungseinheit pro Tag!
stroh schrieb:
kda schrieb:Haken dran und sehen wie Baumann die Manschaft für Emden hin bekommt. Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.

Da hätten wir uns dann aber die alte Leier anhören müssen in Sachen "Doppelbelastung".Wäre ja noch eine Ausrede mehr gewesen.
An anderer Stelle wird unser Kapitän schon "Erklärbär" genannt. zwinker

Dann soll er mal erklären! zwinker

Naja Emden ansehen und abwarten. Ich mein Chancen hatte man ja, man müsste nur mal einen machen.

Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.541 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste