Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
Am kommenden Samstag haben wir bereits wieder ein Heimspiel. Zu Gast ist diesmal Wacker Burghausen.

Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier:
SV Wacker Burghausen

Burghausen vorlor zuletzt gegen unsere Nachbarstädter mit 2 : 0.
Kickerspielbericht

Was unseren Nachbarstädtern gelang müsste uns doch eigentlich auch gelingen! zwinker

Wir haben mit 2 : 0 im Ostderby gegen Aue gesiegt.
Kickerspielbericht

Während es für uns mehr oder weniger nur um die Ehre geht, geht es für die Burghausener um Alles. Sie stehen auf einem Abstiegsplatz und sind deshalb hier zum Punkten verpflichtet.

Ich bin aber der Meinung, dass unsere Mannschaft trotzdem als Sieger vom Platze geht.
Bereits das Hinspiel gewannen wir in Burghausen mit 4 : 1.
Kickerspielbericht

Deshalb will ich gleich zum konkreten Tipp kommen.

RWE - Burghausen 3 : 1
Torschützen: Rockenbach, Semmer, Cannizzaro
Zuschauer: 5.700

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Damit unsere unaussprechlichen Nachbarn im Abstiegskampf ein Wörtchen mitreden können, sollten wir gegen Wacker "loosen"...

Für die "goldenen Ananas" gewinnen wir aber 3:1, Zuschauer werden's keine 6.000
Auch wenns spielerisch derzeit nicht so gut läuft, Wacker wird besiegt.

RWE:SVW 2:0 von gelangweilten 6350 Zuschauern.
Tipp:

RWE besiegt Wacker mit 3:1. Zuschauer um die 6600.
4:1 für den RWE

Tore: 2 x Semmer, Cannizzaro und Pagenburg

Zuschauer: 5.200

Die 2. HZ gegen Aue wird gedoppelt.
ich bin mal mutig und sage ein 7:1 vorraus.

warum???? ganz einfach, die mannschaft macht in den ersten 5 minuten das erste tor und der knoten platzt endgültig.

tore: 3x cannizzaro , 2x semmer , wolf und pagenburg

zuschauer: bei guten wetter ca. 8000 bei schlechten 6592
Du musst aber letzte Nacht einen sehr optimistischen Traum gehabt haben. :lachen:

Mich wunderts das hier noch nicht von der Champions League geträumt wird.
Schließlich hat man ja wiedermal 3 Punkte geholt. zwinker
Noch ein Sieg gegen Burghausen und wir sind schon fast wieder aufgestiegen.

Ich wäre mit einem dreckigem 1:0 oder auch 2:1 schon vollstens zufrieden.
Schei.ßegal wer dabei die Tore macht.Von mir aus kanns auch Orle sein.
Also ich kann dieses Gelaber von "es geht ja um nix" oder "Spiel um die goldene Ananas" nicht mehr lesen. Wie, es geht um nix - wat'n Quatsch! Als ich noch dem Ball hinterher gerannt bin, wollte ich JEDES Spiel gewinnen. Egal auf welchem Platz die Mannschaft gerade stand.
Fußball soll Spaß machen, und das sollte auch für Profis gelten. Und zum Spaß gehört auch der Wille zum Sieg. Genau diese beiden Punkte habe ich bei Rotweiß in den vergangenen Monaten weitestgehend vermisst.
Gottseidank hat ja Genosse Rombach im Stadionheft auf den Putz gehauen und mal Tacheles geredet. Ich hoffe diese Sätze haben sowohl Trainer als auch Spieler gelesen.
Mein Tipp: 3:1 für die Guten. Zuschauer dank der vergangenen Grottenkicks weniger als gedacht.
3:1 für uns durch Pagenburg, Pohl und Massi vor 6237 Zuschauern
Ach ja Freikartenspiel! Die Bahn fährt mich kostenlos zum Spiel! Was will man mehr.... Ach ja ein Sieg wär dann noch was feines.
deutlicher heimsieg, sagen wir mal 4:1
RWE - Wacker Burghausen 2 : 1 (2xCanni aus einer halben Chance)
Zuschauer: 4470
Sie werden sich mal wieder gegen den "Kleinen" schwer tun.Ein schönes Spiel wirds garantiert nicht.2:1.
Burghausen steht mit dem Rücken zur Wand,ich gehe trotzdem mal von einen Sieg aus 4:1.
2:0 für RWE.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.509 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste