20.04.2009, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 23:12 von Je-Pe.)
Kaeffchen schrieb:Je-Pe schrieb:
jetzt wirds schwachsinnig
wer sowas glaubt hat im SWS nix mehr zu suchen sorry aber das geht ja wohl gar nicht sowas erwarte ich nur von nem Unaussprechlichen :probleme?:
Tut mir leid...
Das war aber der allgemeine Tenor meiner heutigen Debatten zu diesem Spiel.
Und daran nahmen u.a. ein Spieler unserer Traditions-Elf (mein Chef), ein ehemaliger RWE-Jugendspieler, ein aktueller Junioren-Trainer und jede Menge "Fußvolk" teil...
Alle sind mit Sicherheit keine Unaussprechlichen.
:probleme?:
natürlich kennst du keinen mit dem bürgerlichen namen, gelle...
es soll auch gruppen- therapien geben, inkl. mengenrabatt. solltet ihr mal hingehen!
Hoffentlich liest hier keiner von der Fußballmafia mit, fliegen wir noch aus der Liga raus :lachen:.
Mal ernsthaft Je-Pe, kannste doch nicht wirklich daran glauben ?
Je-Pe schrieb:Tut mir leid...
Das war aber der allgemeine Tenor meiner heutigen Debatten zu diesem Spiel.
Und daran nahmen u.a. ein Spieler unserer Traditions-Elf (mein Chef), ein ehemaliger RWE-Jugendspieler, ein aktueller Junioren-Trainer und jede Menge "Fußvolk" teil...
Alle sind mit Sicherheit keine Unaussprechlichen.
:probleme?:
glaube ich dir alles gerne aber wer sowas von seinem Club glaubt das find ich schon sehr grenzwertig weil wenn ich das glauben würde wäre das mein letztes Spiel im SWS gewesen
Die Manschaft ist schon lange sehr unsicher, da hilft auch ein Sieg gegen Aue nichts. Wenn du 4, zum Teil klare, Chancen vergibst, fängt die Wakelei wieder an und dann passiert das was wir Sa gesehen haben. Meinen Ärger hab ich mittlerweile etwas ablegen können. Allerdings bleibt die miserable Leistung trotzdem stehen.
Haken dran und sehen wie Baumann die Manschaft für Emden hin bekommt. Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.
kda schrieb:Haken dran und sehen wie Baumann die Manschaft für Emden hin bekommt. Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.
Da hätten wir uns dann aber die alte Leier anhören müssen in Sachen
"Doppelbelastung".Wäre ja noch eine Ausrede mehr gewesen.
An anderer Stelle wird unser Kapitän schon "Erklärbär" genannt.
21.04.2009, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 12:27 von Viva Erfordia.)
stroh schrieb:[An anderer Stelle wird unser Kapitän schon "Erklärbär" genannt.
Bei com. ?
RWE 63 schrieb:Hoffentlich liest hier keiner von der Fußballmafia mit, fliegen wir noch aus der Liga raus :lachen:.
Mal ernsthaft Je-Pe, kannste doch nicht wirklich daran glauben ?
Ich habe nie gesagt, dass ich das glaube. Ich habe gesagt, dass ich mich mit verschiedenen Leuten darüber unterhalten habe und es dem Anschein nach
hätte sein können.
Jetzt Haken dran und gegen Emden gewinnen wir dann wieder...
kda schrieb:Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.
So wie die sich momentan präsentieren, machen die höchstens eine Übungseinheit pro Tag!
stroh schrieb:kda schrieb:Haken dran und sehen wie Baumann die Manschaft für Emden hin bekommt. Bei mir wären die die ganze Woche Doppelschichten gefahren.
Da hätten wir uns dann aber die alte Leier anhören müssen in Sachen "Doppelbelastung".Wäre ja noch eine Ausrede mehr gewesen.
An anderer Stelle wird unser Kapitän schon "Erklärbär" genannt.
Dann soll er mal erklären!
Naja Emden ansehen und abwarten. Ich mein Chancen hatte man ja, man müsste nur mal einen machen.