Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 63 | 79.75% | |
Unentschieden: | 3 | 3.80% | |
Burghausen gewinnt: | 10 | 12.66% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.80% | |
Gesamt | 79 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
|
ich denke das wird ein schwieriges spiel7:0 ist sehr übertrieben,da wird sich burghausen schon wehren aber ein 2:1 ist realistisch.
ein trainerwechsel ist immer eine besondere situation und weckt bei diesen mannschaften immer versteckte kräfte.außerdem hat unser RWE das tallent solche mannschaften aufzubauen und die punkte zu verschenken:-(
Ich tippe auf ein glücklichen 2:1 zitter Sieg! Es wird ein ziemlich langweiliges Spiel bei ebenfalls nicht so schönem Wetter...
Tore: Fabian und Massimo
Tippe auf ein 2:0 für die Guten.
Werd - der Arbeit wegen - leider wieder nicht im SWS sein können. Sei es drum ... Ich wünsche allen viel Spaß und - wenn möglich über die volle Distanz - eine starke Leistung unserer Elf. NUR DER RWE
Als Schiri fungiert morgen ein gewisser Herr Gorniak.
Einigen wird sicherlich sofort die sehr gute Schiedsrichterleistung beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers einfallen. Mir ist jedenfalls fast das Essen aus dem Gesicht gefallen als ich den Namen gelesen hab. Quelle
na dann sollten sich einige schon ein paar valium vorher einwerfen und dann noch ein und wir können das spiel aushalten.
Es wird das erste Heimspiel in dieser Saison ohne mich sein! :heul2: Trotzdem werden wir das ding gewinnen. Tippe mal so auf'n 3:1. Nach dem 8. Abseits wird auch Massi wieder ein Tor machen. Zuschauer werden's höchstens 6500 minus 1
Feuert die Jungs richtig an, wir "wollen" doch J*** ein bissel helfen.
Auch für mich wird es Morgen das 1. Heimspiel diese Saison werden, welches ich nicht im Stadion erleben darf, wegen der Arbeit. Hoffe trotzdem, dass wir einen Sieg feiern können. Und das die Mannschaft nahtlos an die zweite HZ gegen Aue anknüpft. Wenn dies geschieht, werden wir wohl gewinnen
RWE : Burghausen - 2:1 Tore: Massimo (2x) ZS: 5900
Ich tippe selten bis gar nicht. Da ich das aber im Hinspiel gegen Burghausen getan habe, will ich mich auch diesmal nicht "lumpen" lassen. Beim Hinspiel hatte ich übrigens auf einen 4:1-Sieg für uns getippt und musste mir deshalb Drogenmissbrauch und ähnliches anhören... Wie endete nochmal eben das Spiel? :lachen:
Wir gewinnen! 2:0
Ich tippe 4:0 für RWE! Tore :Rockenbach 1;Hauswald 1;Canni 2!
Zuschauer 4700 bei diesen ***** Wetter.
Jetzt wieder der Tipp aus dem Schwabenländle.Meine bessere Hälfte und ich sind uns mal einig.Wir denken,daß der RWE mit 2:1 gewinnt.Zuschauer werden es wohl net mehr wie 5500.Wer die Tore ballert iss Wurscht.
Guten Morgen aus dem Krankenhaus...muß gerade für meine Blödheit büsen!
Denke,daß wir wieder zu alter Heimstärke gefunden haben und daher mein Tip... RWE-B´hausen 2:0 (Tore 1xSemmer,1xPagenburg vor 6500 Zs) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) | Andi S. | 476 | 21.509 |
30.11.2009, 17:09 Letzter Beitrag: henne1101 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste