Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Burghausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
79.75%
63 79.75%
Unentschieden:
3.80%
3 3.80%
Burghausen gewinnt:
12.66%
10 12.66%
Keine Meinung (unsicher):
3.80%
3 3.80%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3]
1 : 0 Für uns!
Das wird ein unspektakulärer, glücklicher Heimsieg vor höchstens 5500 Zuschauern!
Ich denke, dass es ein remis geben wird. Das Spiel wird ähnlich dem Sandhausen Spiel verlaufen.

Mein Tipp: 1-1 vor 4500 Zuschauern
ähm... 0-1...
Denke auch, dass es nach dem heutigen Trainerwechsel bei denen eine schwere Kiste für uns wird ... wir kennen ja das Spielchen :(

1:1 vor 6250 gefrusteten Fans
ich tipp nich mehr, bringt grad eh nüscht!
lass mich lieber wie gegen aue überraschen oder wie gegen sandhausen ernüchtern!
Die Gastmannschaft gewinnt. Das hat schon gegen Aue geholfen...zwinker
Sicherlich wird es kein Vorteil für uns sein das Wacker heute den Trainer gefeuert hat.
3:1
Tore: Hauswald per Kopf, Cannizzarro aus Versehen u Pohl im Gewühl nach ner Ecke :lachen: . Eigentlich Rille wer sie schießt, hauptsache sie gewinnen.
Zuschauer: 5579
Also ich denke, dass unsere Mannen Auftrieb haben werden vom Sieg gegen Aue. Auch spielerisch sah es phasenweise besser aus.

Ich tippe auf ein unspektakuläres 2:0. Tore meintewegen Eigentore, ist mir egal.

Düsseldorf wird verlieren und dann sind es nur noch 6 Punkte in Richtung Aufstieg zwinker
Tippe auch ein 3-1 Heimsieg vor 6598 Zuschauern.
Ich habe zwei Freikarten für'n Samstag abzugeben!
Wer sie haben möchte melde sich bitte bei mir per PN.
Bitte habt Verständnis für: "Wer zu erst kommt, malt zu erst!"
Ich gebe bescheid, wenn die Karten weg sind!!!
Die Karten sind weg!!!
Ich denke mal Erfurt gewinnt 3 : 1 aber nur wenn sich alle den Hintern aufreisen , weil ihr ja alle wist das wir gegen mannschaften die im Keller stehen immer arge Probleme haben.
Mein Tipp 3:1 für RWE:D
trotz letztem heimsieg will bei mir nich so richtig optimismus aufkommen...ich lass mich einfach aufm stadion überraschen...oft genug haben wir schon gegen vermeintliche aussenseiter ordentlich eins drauf bekommen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3) Andi S. 476 21.509 30.11.2009, 17:09
Letzter Beitrag: henne1101

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste