1 : 0 Für uns!
Das wird ein unspektakulärer, glücklicher Heimsieg vor höchstens 5500 Zuschauern!
Ich denke, dass es ein remis geben wird. Das Spiel wird ähnlich dem Sandhausen Spiel verlaufen.
Mein Tipp: 1-1 vor 4500 Zuschauern
gelöschter User
Unregistered
Denke auch, dass es nach dem heutigen Trainerwechsel bei denen eine schwere Kiste für uns wird ... wir kennen ja das Spielchen :(
1:1 vor 6250 gefrusteten Fans
ich tipp nich mehr, bringt grad eh nüscht!
lass mich lieber wie gegen aue überraschen oder wie gegen sandhausen ernüchtern!
Die Gastmannschaft gewinnt. Das hat schon gegen Aue geholfen...
Sicherlich wird es kein Vorteil für uns sein das Wacker heute den Trainer gefeuert hat.
3:1
Tore: Hauswald per Kopf, Cannizzarro aus Versehen u Pohl im Gewühl nach ner Ecke :lachen: . Eigentlich Rille wer sie schießt, hauptsache sie gewinnen.
Zuschauer: 5579
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Also ich denke, dass unsere Mannen Auftrieb haben werden vom Sieg gegen Aue. Auch spielerisch sah es phasenweise besser aus.
Ich tippe auf ein unspektakuläres 2:0. Tore meintewegen Eigentore, ist mir egal.
Düsseldorf wird verlieren und dann sind es nur noch 6 Punkte in Richtung Aufstieg
Tippe auch ein 3-1 Heimsieg vor 6598 Zuschauern.
Ich habe zwei Freikarten für'n Samstag abzugeben!
Wer sie haben möchte melde sich bitte bei mir per PN.
Bitte habt Verständnis für: "Wer zu erst kommt, malt zu erst!"
Ich gebe bescheid, wenn die Karten weg sind!!!
Ich denke mal Erfurt gewinnt 3 : 1 aber nur wenn sich alle den Hintern aufreisen , weil ihr ja alle wist das wir gegen mannschaften die im Keller stehen immer arge Probleme haben.
trotz letztem heimsieg will bei mir nich so richtig optimismus aufkommen...ich lass mich einfach aufm stadion überraschen...oft genug haben wir schon gegen vermeintliche aussenseiter ordentlich eins drauf bekommen...