miss aufgeregt schrieb:da sich hier keiner angesprochen fühlt, sag ich einfach mal JA und lass dich nicht länger im ungewissen.
Danke. Es ist sicherlich davon auszugehen das Sponsel das erste mal im Tor stehen wird. Nicht weil Orle ne Pause braucht. Sondern das die Nummer 2 mal ein bisschen Einsatzzeit bekommt. Würde mich auch schon mal sehr interessieren wie er sich macht.
kda schrieb:Mittwoch die letzte Prüfung und dann zum Spiel des RWE's. Kann es schöner sein?
Na denne toi toi toi für dich ! Für RWE kann das Ziel nur Weiterkommen heißen ...... Würde mir auch mal den Sponsel im Kasten und Smisek von Anfang an wünschen !
Viva Erfordia schrieb:und Smisek von Anfang an wünschen !
na wenn du den smisek in heidenheim gesehen hättest... naja, gestern hat er ja zwei kisten gemacht...
grüße
miss aufgeregt
Unregistered
mit dem smisek is das so ne sache. das problem ist einfach das der kerl bisel robuster is und auch so in nen zweikampf geht. und die meisten gegner wie handlampen gegen den aussehen und bei nem kleinen schubser umfallen :lachen: war gegen heide bissel schwierig. tschechische liga is halt doch bissel "anders" ich hoffe dennoch, dass wir den jungen mann öfters sehen. nur muss er bissel aufpassen.
4-0 Auswärtssieg! Mehr gibt es nichts zu sagen!
Wird eine ganz enge Kiste...
2:1 für Rot Weiß nach Verlängerung...
Klarer Sieg...alles andere wäre ein Witz!
Gibt es eigentlich Liveradio aus Nordhausen, für die nicht mitreisenden Anhänger?
Nach Nordhausen führt diesmal - der Arbeit wegen - kein Weg für mich.
Denke die Truppe wird das wieder routiniert abspulen.
Wacker 0 - 3 RWE ... Allen "Fahrern" viel Spaß!
Auch wenn sicher der ein oder andere Reservist ran darf werden wir ungefährdet gewinnen. Mein Tipp 3:1 durch Smisek, Cannizzaro und Bölstler.
Wacker Nordhausen - RW Erfurt 1 : 4
sollten das Kindlein schon schaukeln ....
tja diesmal kann ich leider nicht dabei sein :( , der arbeit wegen...
zum tipp: mit so ner leistung wie gegen wuppertal kann unser RWE für eine, für uns, negative überraschung sorgen...aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus...ich denke es gibt einen klaren
0:4
auswärtssieg..
allen die das glück haben live dabei zu sein, wünsche ich viel spass
gelöschter User
Unregistered
War beim Halbfinale in der letzten Saison in Nordhausen... War ganz lustig :D
Diesmal wird es, so hoffe ich doch, wieder relativ eindeutig.
sag ma... 0-4
Ja mal sehen was das morgen wird. Hauptsache wir gewinnen und ich muss mir von meinen Studienkollegen keine Häme einfangen.