Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
@ Stroh: Bei der Umfrage im Startbeitrag haste wohl eine Auswahlmögichkeit vergessen: "Spielabbruch nach 120 min. wegen fehlendem Flutlicht".

Beim nächsten Mal muss das mit in die Umfrage einbezogen werden zwinker
Je-Pe schrieb:"Shake Hands" also.
Ich denke da wurden die Wackeren von unserem (cleveren) Herrn Beutel ein wenig eingelullert...

die (Mehr-)Einnahmen aus dem nicht eingeplanten zusätzlichen Spiel, werden sicherlich auch ein Argument auf Nordhäuser Seite gewesen sein (natürlich nicht öffentlich) und werweiß, vielleicht nimmt das Spiel dann einen ähnlichen Verlauf *wasichnichthoff*
woozy schrieb:@ Stroh: Bei der Umfrage im Startbeitrag haste wohl eine Auswahlmögichkeit vergessen: "Spielabbruch nach 120 min. wegen fehlendem Flutlicht".

Herrlich :lachen: :lachen: :lachen:
Allein im Jahr 2009 gab es bis gestern einige denkwürdige Spiele von unserem super RWE. Aber dieses heute Abend in Nordhausen sichert sich seinen Eintrag im Jahrhundertkalender.

Meine Mundöffnung, was für Organisationsamateure. Aber irgendwie doch schon wieder cool! :hier:
woozy schrieb:@ Stroh: Bei der Umfrage im Startbeitrag haste wohl eine Auswahlmögichkeit vergessen: "Spielabbruch nach 120 min. wegen fehlendem Flutlicht".

Da bekommt der Spruch "Sieg oder Spielabbruch" doch eine ganz neue Bedeutung. zwinker
Diese Posse ist nur noch peinlich und durch nix zu toppen ! Beschämend von A wie Abbruch, über B wie B-Elf bis Z wie "zum kotzen" :(
Viva Erfordia schrieb:Diese Posse ist nur noch peinlich und durch nix zu toppen ! Beschämend von A wie Abbruch, über B wie B-Elf bis Z wie "zum kotzen" :(
ich frag mich auch wie man hier noch über so eine sch... feiern kann. wie lächerlich ist das eigentlich? wäre jetzt in derbystimmung... :probleme?: so was dämliches... aber was reg ich mich auf?! sinnlos.
miss aufgeregt schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Diese Posse ist nur noch peinlich und durch nix zu toppen ! Beschämend von A wie Abbruch, über B wie B-Elf bis Z wie "zum kotzen" :(
ich frag mich auch wie man hier noch über so eine sch... feiern kann. wie lächerlich ist das eigentlich? wäre jetzt in derbystimmung... :probleme?: so was dämliches... aber was reg ich mich auf?! sinnlos.

du hast das alles verpasst!? war schon zum schießen ... :hier:
miss aufgeregt schrieb:

Du bist eben Miss Aufgeregt... zwinker
Steph2708 schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

du hast das alles verpasst!? war schon zum schießen ... :hier:

was heißt verpasst? der ticker lief auf arbeit. meine sister schrieb mir sms... und bis um 9 haben wir 5 mal telefoniert. beim letzten gespräch sagte sie nur "zum glück warst du ne da" (ich glaub sie hat gewusst wie ich hörgl und co mal meine meinung "gesagt" hätte) an lächerlichkeit ist das kaum zu überbieten. und ich bin immer noch auf 180...
Jetzt muss ich mal den "Schwarzen Peter" auf den TFV schieben! Wie kann man in einem Pokalspiel(!!!), im September die Anstoßzeit so ansetzten, wo man eigentlich wissen müsste, das es ab 19:30 Uhr schon ziemlich Dunkel wird.
Und das ein Pokalspiel, ab und an auch mal seine eigenen Gesetze hat, wo ein Spiel auch mal länger als 90 oder 120 Minuten gehen kann. Und da Nordhausen nun mal kein Flutlicht hat, dann hätte die Partie halt schon 17:30 Uhr beginnen müssen - auch wenn wir dann vielleicht nach Elfmeterschießen ausgeschieden wären!?
Warum haben hier einige Bammel davor, dass über RWE hergezogen wird.
Das man gegen Unterklassige Teams mal nicht so einfach druchkommt ist doch ganz normal.
Und das kein Licht mehr war ist ja nun wirklich nicht dem RWE anzukreiden!
@miss

was genau findest du lächerlich?
@ miss: Wir haben hier auch alle gelitten - und nicht zu knapp. :D Die Freude ist eigentlich eher so eine Art Erleichterung, dass wir nicht rausgeflogen sind.
Steph2708 schrieb:@miss

was genau findest du lächerlich?

wo soll ich anfangen?
ich erspar mir jetzt nen kommentar. sonst sag ich wieder was was mir wieder die nächsten 10 jahre vorgehalten wird.
und tobey... seh ich im grunde ähnlich mit der ansetzung nur ist das noch lange keine entschuldigung für so ne geschichte.

@falk. im innern freut sich ein kleiner teil auch aber die wut ist grad stärker...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.248 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.470 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste