Aik schrieb:Falk schrieb:Aik schrieb:Also da versteh ich Nordhausen nicht!
Ab denen ihrer Stelle hätte ich ALLES aufs Elfmeterschiesen gesetzt...
@ Aik: Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an Wacker gehangen hat.
Vielleicht hat Beutel schon Protest angedeudet. Auf alle Fälle wird man sich nun wieder das Maul über uns zerreißen...
Zu recht oder zu unrecht ?
Wer jahrelang gegen tieferklassige Mannschaften schlecht ausgesehen hat und dann trotzdem mit einer reinen B-Mannschaft, die nicht im mindesten aufeinander abgestimmt ist antritt, braucht sich echt nicht zu beschweren. Aber Herrn Hörgl und sein ach-so-tolles System zu kritisieren ist, ja ein no-go, stimmts (Spaß)
Bin trotzdem froh und glücklich, dass wir dem Pokal-Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungern sind.
Tobey schrieb:hille1966 schrieb:Ja da haben wir wirklich Glück gehabt.
Beim nächsten mal kann Herr Hörgl ja eine neue Mannschaft aufstellen und dann wird es erst garnicht so weit kommen müssen.
Ich kann den Trainer schon verstehen, das er den Spielern der "A"-Mannschaft eine Pause gönnen wollte - da die Liga noch eine Spur wichtiger ist, als der Pokal! Aber von der Zweiten Reihe, erwarte ich trotz alledem, das se gegen einen Landesligisten zumindest nach 90 Minuten als Sieger vom Platzgehen! Das zeigt mir aber, dass unsere Mannschaft doch nicht so gleich stark besetzt ist, wie wir das bisher gedacht haben! Naja, ich denke, wenn man nur 2-3 Spieler der 2. und 3.Reihe ne Chance gegeben hätte, wäre es in meinen Augen gut gewesen...
So aber haben eigentlich zu 90% Spieler zusammengespielt, die in dieser Konstellation noch nie auf dem Platz standen - war wohl des Guten etwas zuviel...
Tobey schrieb:hille1966 schrieb:Ja da haben wir wirklich Glück gehabt.
Beim nächsten mal kann Herr Hörgl ja eine neue Mannschaft aufstellen und dann wird es erst garnicht so weit kommen müssen.
Ich kann den Trainer schon verstehen, das er den Spielern der "A"-Mannschaft eine Pause gönnen wollte - da die Liga noch eine Spur wichtiger ist, als der Pokal! Aber von der Zweiten Reihe, erwarte ich trotz alledem, das se gegen einen Landesligisten zumindest nach 90 Minuten als Sieger vom Platzgehen! Das zeigt mir aber, dass unsere Mannschaft doch nicht so gleich stark besetzt ist, wie wir das bisher gedacht haben!
unterschreib ich ... aber fast jeder Trainer hätte heute eine Probierrunde eingelegt. M.M. nach war die Mannschaft die versagt hat.
Tuxpan schrieb:rwe85 schrieb:Grüße von Daniel aus Nordhausen ...
So sah das zuletzt aus im Stadion: HIER DRÜCKEN!
das ist ja geil. warum brennt denn nebenan licht?
Der Nebenplatz hat Flutlicht und dieses war wohl auch angeschaltet worden.
Bringt nur leider nichts ... Ist ja das Flutlicht vom Nebenplatz ...
Gute Nacht zusammen...schau mir jetzt Fussball mit Licht an.
ist das alles köstlich. habe lange nicht mehr so gelacht im forum!
bin aber auch mal gespannt ob die das ganze spiel wiederholen. ich meine das entscheidet ja nicht der schiedsrichter. der entscheidet nur wann abgebrochen wird...
Aik schrieb:Tobey schrieb:hille1966 schrieb:Ja da haben wir wirklich Glück gehabt.
Ich kann den Trainer schon verstehen, das er den Spielern der "A"-Mannschaft eine Pause gönnen wollte - da die Liga noch eine Spur wichtiger ist, als der Pokal! Aber von der Zweiten Reihe, erwarte ich trotz alledem, das se gegen einen Landesligisten zumindest nach 90 Minuten als Sieger vom Platzgehen! Das zeigt mir aber, dass unsere Mannschaft doch nicht so gleich stark besetzt ist, wie wir das bisher gedacht haben! Naja, ich denke, wenn man nur 2-3 Spieler der 2. und 3.Reihe ne Chance gegeben hätte, wäre es in meinen Augen gut gewesen...
So aber haben eigentlich zu 90% Spieler zusammengespielt, die in dieser Konstellation noch nie auf dem Platz standen - war wohl des Guten etwas zuviel...
richtig!!! Und das hat unsere Trainergespann zu verantworten (die Aufstellung)!
Vor einigen Jahren hatte mal Jena im Halbfinale, auch nur auf die Zweite Garde der ersten Mannschaft gesetzte und haben gegen eine unterklassige Mannschaft aus dem Erfurter Norden verloren (in Jena mit 2:4)
Steph2708 schrieb:ist das alles köstlich. habe lange nicht mehr so gelacht im forum!
bin aber auch mal gespannt ob die das ganze spiel wiederholen. ich meine das entscheidet ja nicht der schiedsrichter. der entscheidet nur wann abgebrochen wird...
Zumindest wurde doch aber schonmal eine "zeitnahe" Wiederholung vom Stadionsprecher bekanntgegeben.
Woher hat der denn diese Info???
Das ist unser RWE ! Man denkt das wir in erfurt schon alles gesehen haben,
aber wir werden wieder eines besseren belehrt.Das wird morgen wieder überall
mit Spot und Hohn bedacht frei nach dem Motto "Über RWE lacht die Welt".
Hoffentlich zieht man daraus eine Lehre und geht das Wiederholungsspiel
mit dem nötigen Ernst an und nicht Herr Hörgel mit einer völlig unmotivierten
B-ELF. Danke mir reicht es für heute ,schlaft alle gut und vergesst dieses Spiel so schnell wie möglich.Kopf hoch jetzt wartet erst mal Stuttgart II
Je-Pe schrieb:Steph2708 schrieb:ist das alles köstlich. habe lange nicht mehr so gelacht im forum!
Zumindest wurde doch aber schonmal eine "zeitnahe" Wiederholung vom Stadionsprecher bekanntgegeben.
Woher hat der denn diese Info???
ich glaube eher, dass nur das Elfmeterschießen nachgeholt wird, denn die 120 Minuten waren doch im Grunde regulär, mit gleichen Bedingungen für alle!
MDR:
Zitat:Wegen Dunkelheit konnte das Elfmeterschießen nicht mehr stattfinden. Beide Torhüter legten ein Veto an. Per Handschlag einigten sich die Klubs auf ein Wiederholungsspiel. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.
09.09.2009, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 21:20 von Tobey.)
Falk schrieb:MDR:
Zitat:Wegen Dunkelheit konnte das Elfmeterschießen nicht mehr stattfinden. Beide Torhüter legten ein Veto an. Per Handschlag einigten sich die Klubs auf ein Wiederholungsspiel. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.
ok, wenn sich beide Verein darauf geeinigt haben, dann sieht die Sache natürlich anders aus, aber an Nordhäuser Stelle hätte ich nur auf das Elfmeterschießen gepocht!!!
Mir soll es Recht sein!
beim mdr sparen sie mit kritik gegenüber des rwe, im gegenteil sie ziehen über die dunkelheit her(also gegen den tfv und wacker)
da zählt der handschlag wohl tatsächlich noch. ist ja sonst eher nimmer so der fall... :hier:
"Shake Hands" also.
Ich denke da wurden die Wackeren von unserem (cleveren) Herrn Beutel ein wenig eingelullert...
|