Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
Christopher schrieb:Hier gibts eine schöne Fotostrecke...

http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=4460&e...1930305236

auffällig ist irgendwie, dass es entweder bilder sind, wo es taghell ist oder es sind bilder wo es schon stockdunkel is. gibts denn in nordhausen keine dämmerung...??? :hier: :hier: :hier:
nur die Götterdämmerung *lach
So dumm wie das jetzt klingt,aber man konnte fast zuschauen wie es dunkler wurde.
Schon zu Beginn der Verlängerung war es verdammt dämmrig und schon in der Pause der Verlängerung haben Schiri und Assistenten beraten ob man weitermacht.
Man kann wohl froh sein das es ein richtig schöner Spätsommertag war,sonst wären die Messen noch eher gelesen gewesen.
Bei Regenwetter hätte man wohl nicht einmal die Verlängerung zu Ende gespielt.
Steph2708 schrieb:
Christopher schrieb:Hier gibts eine schöne Fotostrecke...

http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=4460&e...1930305236

auffällig ist irgendwie, dass es entweder bilder sind, wo es taghell ist oder es sind bilder wo es schon stockdunkel is. gibts denn in nordhausen keine dämmerung...??? :hier: :hier: :hier:

Doch die Götterdämmerung
RWE: Sponsel − Stenzel (46. Malura), Handke, Hillebrand, Pinske − Hauswald, Peßolat, Montabell (79. da Silva), Langer − Cannizzaro (67. Kammlott), Smisek

B-Elf hin oder her
Diese Spieler haben alle Vertrag in der 3.Liga.
Also muss so ein Spiel nach 90 Minuten gegessen sein.

Ich finde es lustig.Immer was los beim RWE. :lachen:
So habe ich evtl.die Gelegenheit das Pokalspiel doch zu sehen.
Warum wollen wir eigentlich unbedingt den Pokal holen? Im 1. Spiel der Hauptrunde fliegen wir doch sowieso raus und die großen Geldtöpfe bleiben uns verschlossen. So haben unsere Spieler ein zusätzliches freies Wochenende und können relaxen oder Rautentaktik büffeln :D
Ein freies Wochenende im Wert von 100.000 Euronen ... nicht schlecht !
Schon mal den Begriff Peanuts gehört :lachen: Da habe ich wohl vergessen, *Ironie an/aus* zu schreiben zwinker
Ich hab's auch sooo verstanden zwinker Vielleicht haben wir ja mal das Losglück, oder rufen die entsprechende Leistung ab, um die 2.Runde im Wert von 250.000 Euro zu erreichen ?! Thüringens Nummer 1 und Landeshauptstadt gehört m.M. in jedem Fall in die 1.Runde des DFB Pokal's ...
Viva Erfordia schrieb:Vielleicht haben wir ja mal das Losglück, oder rufen die entsprechende Leistung ab

Das werden wir nicht erleben.
Das Aus gegen Duisburg war auf jeden Fall total überflüssig, eine vertane große Chance.
Hoffe wirklich das Hörgl daraus gelernt hat. Zwar kann man natürlich sagen: Auch unsere "B-Mannschaft" muss NDH schlagen. Aber ehrlich gesagt sind wir alle froh, dass unsere erste Elf langsam das System des Trainers verinnerlicht und wenn ich dann die 2. Reihe spielen lasse und von denen auch noch 40% denken NDH knallen wir im „Vorbeigehen“ weg, dann Gute Nacht!

Ich werde auch Mal nachfragen ob mich mein Hausarzt nach Ticker lesen krankschreiben kann. Das war gestern auf Arbeit wieder nichts für schwache Nerven und bin heilfroh, dass es nicht ins Elfmeterschießen ging.
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Vielleicht haben wir ja mal das Losglück, oder rufen die entsprechende Leistung ab

Das werden wir nicht erleben.

Wir leben doch doch ein paar Jährchen, obwohl ich manchmal denke irgendwann rafft mich der Herzkasper im SWS von dannen :lachen:
Genau das.
Viva Erfordia schrieb:Wir leben doch doch ein paar Jährchen, obwohl ich manchmal denke irgendwann rafft mich der Herzkasper im SWS von dannen :lachen:
Na, das kann ja Herrn Hörgl nicht passieren, er ist wohl eher Melancholiker, deshalb ist er so ruhig auf der Bank, während der gemeine Fan Choleriker ist :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.237 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.343 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste