Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
Ich weiß auch nicht ob ich über dieses Ereignis lachen oder heulen soll...
Ich denke mal, dass alle Parteien etwas Positives aus der Geschichte mitnehmen:

Der TFV, der jetzt wirklich weiß das ein Pokalspiel auch mal ins Elfmeterschießen gehen kann, und die Anstoßzeit zukünftig so angesetzt wird, das es dann noch hell im Stadion ist wenn am Ende eines Spieles ein Sieger feststeht!!! (Ironie)

Rot-Weiß Erfurt das man zukünftig in Pflichtspielen auf Experimente in der Aufstellung verzichteten sollte, wenn es nicht unbedingt nötig ist (z. Bsp. durch Verletzungen)

Und Wacker Nordhausen, das se gegen die Zweite Reihe einer Drittligamannschaft mithalten können!!
Aik schrieb:Irgendwann glaubt man, man habe schon alles erlebt - aber der RWE hat immer noch was im Petto, was es noch nicht gab...
Oh Rot und Weiß, wie lieb ich dich...

Diesen Satz hab ich vorhin sinngemäß im stockdunklem Kunz-Sportpark gesagt.
Es gleicht einfach einer Unverschämtheit was der FC RWE da heute geboten hat.Wirklich einfach zum kotzen !!!
Und wer hier so auf Wacker rumhackt wegen diesem verfacktem späten Spieltermin,der sollte mal überlegen wer diesen Termin wollte...
Die Nordhäuser wollten ja am Wochenende spielen..........
Wenn heute Regenwetter gewesen wäre in NDH,hätte man wohl schon die Verlängerung nicht mehr spielen können.
Aber was solls,wir sind mit einem blauen Auge davongekommen und ab morgen wird ja nun sicherlich wiedermal alles besser............
War wohl ein gehöriger Fehler von Herrn Hörgl fast die gesamte 2.Garnitur auflaufen zu lassen.
Nichts dagegen einige Ergänzungsspieler zu bringen,aber das war wohl etwas zuviel des guten.

Schön war auch wiedermal jemanden hier aus dem Forum kennengelernt zu haben.
@kda: hat mich gefreut !

miss aufgeregt schrieb:...
@falk. im innern freut sich ein kleiner teil auch aber die wut ist grad stärker...

Geht mir genauso.

Neue Nordhäuser Zeitung schrieb:Leicht zu beantworten ist die Frage, was sich die Ansetzer beim Thüringer Fußballverband dabei dachten, Mitte September ein Pokalspiel 18 Uhr und ohne Flutlicht anzusetzen: nichts.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
@stroh

ich mag dich auch mal kennen lernen!
Klappt auch noch irgendwann. zwinker
Bin beispielsweise am Samstag bei der Zweiten.
stroh schrieb:Klappt auch noch irgendwann. zwinker
Bin beispielsweise am Samstag bei der Zweiten.

ich wohn doch in kempten.... des geht nicht so kurzfristig...

und nochma zum spiel. denke, dass wir nach dem *rückspiel* alle über das heute erlebte lachen können. darüber werden wir noch lange drüber reden. und auch diese story wird von gespräch zu gespräch noch verrückter... :hier: :hier: :hier:
Mal vorweg: SC 1911 Heiligenstadt - J***, 16.09., 17Uhr zwinker
Ein absolutes Armutszeugnis... Die Leistung und die Tatsache, dass der zweite Anzug wohl nicht wirklich passt, mal ausgeklammert - dieser Verband, dieser Pokal, diese Uhrzeit: Man unternimmt wirklich viel, sich auf allen Ebenen lächerlich zu machen. Dem Verantwortlichen dieser Ansetzung sei nahegelegt, dass ein Pokalspiel auch mal länger als zwei mal 45 Minuten dauern kann (eigene Gesetze und so...). Selbst die Argumentation des TFV, den Nordhäuser Spielern die rechtzeitige Anreise zu ermöglichen (löblich), wirkt irgendwie unbeholfen. Warum dann nicht wirklich ein Wochenendtermin?
Wie dem auch sei: wer hat hier eigentlich die Gewißheit (das sind offensichtlich einige), dass es der erste Anzug wirklich besser gemacht und die Begegnung gar in der regulären Spielzeit entschieden hätte...?!
Meiner Meinung nach trägt jeder eine Mitschuld ausser Nordhausen 1.RWE hätte das Spiel schon in der normalen Zeit entscheiden könnnen 2.Der TFV hätte nicht so eine strunzblöde Anstosszeit festlegen sollen.Auf antenne Thüringen kam vorhin ein kleiner Bericht wo alles so dargestellt worden ist als ob RWE am Spielabbruch schuld ist.Gleichzeitig wurde aber auch darauf hingewiesen das J*** nächste Woche in Heiligenstadt spielt und denen so etwas ja dann nicht passieren könne weil sie ja schon 17.30 spielen
Ist ja völlig irre und auch peinlich was da heute passiert ist.
Hatte schon Angst das wir rausgeflogen sind bei soviel Seiten hier im Forum.

Jetzt bin ich mir aber sicher, dass wir drei Punkte am Samstag holen Prost.
Anno1911 schrieb:Wie dem auch sei: wer hat hier eigentlich die Gewißheit (das sind offensichtlich einige), dass es der erste Anzug wirklich besser gemacht und die Begegnung gar in der regulären Spielzeit entschieden hätte...?!

Die Gewissheit hat sicherlich keiner,aber die Aufstellung heute in NDH roch irgendwie nach "Hacke,Spitze, 1,2,3"
Ich nehme an du verstehst was ich damit meine.
Wie schonmal geschrieben hab ich absolut Verständnis dafür,dass man in solch einem Spiel dem einen oder anderen aus der"zweiten Reihe" eine Chance gibt sich zu zeigen.
Man sollte es aber nicht übertreiben.
Ich freue mich schon darauf, in der 11 Freunde von heute zu lesen. xD
So, hier sind ein paar Bilder von der Feuerwehrlampe. War schon alles etwas kurios heute. Naja, wenn wir dann im Mai Pokalsieger sind, spricht kein Mensch mehr von diesem Spiel.
[Bild: NDH0901.jpg]

[Bild: NDH0902.jpg]

[Bild: NDH0903.jpg]
Danke für die Fotos!Das ist ja der Hammer!
KLARTEXT von Stephan Beutel zum Spiel in Nordhausen und dessen Begleitumständen.
da aber jeder Dorfverein mehr Licht am Platz
aber egal die 11 aufn Platz sind selber schuld das sie nach sitzen müssen, immer nur Hacke Spitz 1,2,3 das hat leider nicht gereicht heut, der einzigste der stark wahr der Kepper der Rest total Ausfall

hoffe alle die da waren bekommen ihr Geld wieder
oder weiss da wer schon was anderes????
was der TFV sagt dazu zum Thema Eintritt,
obwohl ja auf den Eintrittskarten Anstoß 17 uhr steht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.248 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.471 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste