Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby
Heute ab 13.30 Uhr

Voraussichtlich anwesend:

Rolf Rombach
Detlev Goss
Stephan Beutel
Karsten Baumann
Alexander Schnetzler

Neo wird vor Ort sein und dann ausführlich berichten.
na dann hoffen wir das beste für unseren rwe

und dass im sinne des vereins und seiner treuen anhänger endlich eine sachliche und gute entscheidung getroffen wird......
Ein Liveradio dazu wär doch mal intressant! zwinker
schico schrieb:na dann hoffen wir das beste für unseren rwe

und dass im sinne des vereins und seiner treuen anhänger endlich eine sachliche und gute entscheidung getroffen wird......

Das kann ich nur unterstützen. Schön, dass man Konsequenzen ergreifen will.
es wird zeit, langsam positive schlagzeilen zu schreiben, allein im hinblick aufs stadion!!
schico schrieb:es wird zeit, langsam positive schlagzeilen zu schreiben, allein im hinblick aufs stadion!!

Auf die hoffe ich auch und das kann nur heissen: Stadionverbot und Regressnahme !!!
na mal sehen was kommt durch den dfb. schön wirs sicher nicht sein.nicht nur der verein auch wir alle sind am zuge endlich ruhe und sachlichkeit bei den spielen einzubringen.es geht doch nur um fußball ein balla spiel und nicht um einen fußballkrieg gegen sonstwen.
Die ersten Informationen:

- alle Ultras erhalten erstmal bis 30.06.2009 Hausverbot beim RWE
- auch bundesweite Stadionverbote sollen - wenn möglich - durchgesetzt werden
- die zu erwartende Strafe des DFB soll an betreffenden Personen weitergeleitet werden
- gegen die Personen, die Pyro ins Staqdion geschmuggelt haben, soll auch zivilrechtlich vorgegangen werden

Strafe durch den DFB: Hier ist noch alles offen. Möglich sind: Punktabzug, Geisterspiel oder Geldstrafe

Weitere Infos dann von Neo.
das ist doch mal ein ordentlicher Ansatz auch wenn ich mir ein längeres Stadionverbot gewünscht hätte :balla:
noctemia schrieb:das ist doch mal ein ordentlicher Ansatz auch wenn ich mir ein längeres Stadionverbot gewünscht hätte :balla:
es steht doch "erstmal " geschrieben
Also rund 30 Stadionverbote?!
hab grad ne sms von neo bekommen, in der steht:

DIE ULTRAS BEKOMMEN BIS ZUM ENDE DER SAISON STADIONVERBOT IN ERFURT!!!
...die Frage die sich stellen wird:
Wie will man diese "Gruppe" bei Auswärtsspielen unter Kontrolle behalten, da nur in/für Erfurt das Hausverbot gilt...
goldengoal schrieb:
noctemia schrieb:das ist doch mal ein ordentlicher Ansatz auch wenn ich mir ein längeres Stadionverbot gewünscht hätte :balla:
es steht doch "erstmal " geschrieben

Ja aber kann mir nicht vorstellen das Rombach und Co. den Ar*** in der Hose haben das Verbot zu verlängern zwinker
... wohl der einzig gangbare Weg ! Wobei ich um jeden Supporter traurig bin der im SWS fehlt und den RWE nicht unterstützt ...

Deswegen ist Schadenfreude hier wohl ebenso wenig angebracht ...

einfach nur schade für den Erfurter Fußball

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstes Spiel beim RWE Outsider 36 2.377 07.06.2009, 19:35
Letzter Beitrag: rwe@cb
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.241 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.838 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste