RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Am 14.02.2009 ist es wieder soweit. Im Thüringen-Derby trifft der RWE auf den alten Rivalen FC Carl Zeiss Jena.
Leider können wir derzeit weder über das Gästekartenkontingent, noch über die Vergabe oder den Verkaufsmodus Auskunft geben, da der FC Carl-Zeiss Jena noch nicht weiß, ob die Zusatztribüne für das Spiel stehen bleibt. Eine Entscheidung soll Ende dieser Woche fallen.
Wir bitten unsere Fans, Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs von Anfragen an die Geschäftstelle des FC RWE zwecks Informationen über die Abgabe oder den Verkauf der Karten Abstand zu nehmen. Sobald es neue Informationen zu diesem Thema gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.
Wir danken für Euer Verständnis.
Erfurter Fanprojekt / FC Rot-Weiß Erfurt
Interessante Information.
Die überlegen also, diese Zusatztribüne stehen zu lassen ...
Wird die zufälligerweise ungefähr so stehen, wie unsere beim Pokalspiel?
Denn dann könnten/würden wir wohl wieder die gesamte Südkurve im EAS besetzen.
Und die Ultras von J*** können se schön auf die Zusatztribüne setzen, fänd ich nicht übel!
Der momentane (frühere) Gästebereich wäre ziemlich klein.
Wir wollen doch alle ins Dorf fahren?!
gelöschter User
Unregistered
Also ICH hatte es fest eingeplant :D
Wie viele Karten standen uns beim letzen Mal zur Verfügung? ca. 4000 oder?
07.01.2009, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 00:33 von Falk.)
Wenn ich mich recht erinnere, gut 3.000.
Es haben sich dann aber noch viele Erfurter unters einheimische Volk gemischt, weil der Gästebereich schnell ausverkauft war. Es sollen insgesamt um die 4.000 RWE-Fans gewesen sein, die das peinliche 0-2 über sich ergehen lassen mussten....
rwe85 schrieb:Wird die zufälligerweise ungefähr so stehen, wie unsere beim Pokalspiel?
Denn dann könnten/würden wir wohl wieder die gesamte Südkurve im EAS besetzen.
Und die Ultras von J*** können se schön auf die Zusatztribüne setzen, fänd ich nicht übel! Wenn wir ne ordentliche Zahl an Karten haben wollen, müssen wir denen nen bissl innen Sitzfleisch kriechen. Sonst schicken die nur die 10% nach Erfurt.
Wenn Jena die Zusatztribüne im Norden stehen lässt, wird das unser Revier!
Ich weiss ja nicht, wie die das Ding dort aufstellen.
Wenns so wie bei uns zum Bayern-Spiel wird, nehmen wir die Zusatztribüne und den anderen Teil von der Nord. Die haben mal wieder ihre ganze Kurve und brauchen keine Angst haben, das wir was kaputt machen, da das Teil sowieso danach abgebaut wird. Fänd ich zumindest ganz sinnvoll ...
Wie auch immer, letztendlich gibts 1.500 Karten, die nur gegen Vorlage des Personalausweises in Erfurt gekauft werden können.:rolleyes:
Withurphesfurtia schrieb:Wie auch immer, letztendlich gibts 1.500 Karten, die nur gegen Vorlage des Personalausweises in Erfurt gekauft werden können.:rolleyes:
Nicht zu vergessen, das die Karten nur in Kombination mit Bus- und Bahnticket verkauft werden dürfen:rolleyes:
Ach, wie konnte ich das vergessen?
Dann bin ich noch für nen Auswärtigen-Zuschlag.
Wenn einer aus über 100 km Entfernung irgendwie tatsächlich an ne Karte kommen sollte, dann sind 5,00 € extra zu zahlen.
Wenn, dann muss der Auswärtige richtig bluten ... :rolleyes:
Withurphesfurtia schrieb:Ach, wie konnte ich das vergessen?
Dann bin ich noch für nen Auswärtigen-Zuschlag.
Wenn einer aus über 100 km Entfernung irgendwie tatsächlich an ne Karte kommen sollte, dann sind 5,00 € extra zu zahlen.
Wenn, dann muss der Auswärtige richtig bluten ... :rolleyes: :klappe:so nicht!wenn die die hütte vollbekommen wollen und geld stinkt ja auch nicht rücken sie 3000 karten raus kannste glauben.
Am besten wäre es,wenn im Vorverkauf keine Karte gekauft wird,dann müßten die Karten wieder zurück an Jena gehen,und dann an der Tageskasse verkauft werden.So würde es keine Registrierungspflicht geben(Ich dachte eigentlich wir hätten so ein System 1989 abgeschhafft). Und man könnte mit den Verkehrsmittel seiner Wahl anreisen.
... und dann gibts Mord & Totschlag, wenn 2.000 Erfurter vorm Gästeblock stehen und keine Karte mehr bekommen.
Dann wird halt die andere hälfte der SK gestürmt
man dürfte gar nicht hinfahren zu den deppen-keine rwe fans,keine kohle für den saftverein!!!! aber das können wir unserer truppe sicher nicht antun......!!!
Ein Hinweis ohne Hinweis :balla: da warten wir erst mal ab. Gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten, entweder 1200 Karten für die 1/3 Kurve und der Rest kommt unerkannt im weiten Rund unter(karten zu bekommen ist dann auch etwas schwierig) oder man ist so freundlich und gibt uns die gesamte Kurve, während deren Supportanhang die noch nicht abgebaute Stahlrohr*schalke*tribüne nutzt....
Hajduk schrieb:Ein Hinweis ohne Hinweis :balla: da warten wir erst mal ab. Gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten, entweder 1200 Karten für die 1/3 Kurve und der Rest kommt unerkannt im weiten Rund unter(karten zu bekommen ist dann auch etwas schwierig) oder man ist so freundlich und gibt uns die gesamte Kurve, während deren Supportanhang die noch nicht abgebaute Stahlrohr*schalke*tribüne nutzt....
Und das wird ja wohl kaum passieren.
Ich würde mich in Erfurt auch nicht aus "meiner" Kurve auf eine Zusatz-Stahlrohrtribüne verfrachten lassen nur damit der Mob des Erzfeindes Platz darin findet.
Ich denke mal dieses Spiel würde ich boykotieren:probleme?:
Meinetwegen könnense uns auch auf die Zusätztribüne verfrachten, ich würde nicht meckern :)
|