Ich fahre dann ohne Katrte hin....mit dem Auto....da können die einbeinigen Förster gerne am Bahnhof stehen...
liebe online redaktion:
könnt ihr hier mal erklären ,oder den vorstand erklären lassen was das mit den 1350 karten soll?????
wenn unsere gäste kommen,siehe düsseldorf wird denen sogar noch die möglichkeit eingeräumt eine aufstiegsparty abzudrücken.stehplatz überschuß im sonst gesperrtem bereich.
wenn wir nach magdeburg fahren wird in der hz pause des ligaspiels vom
fanbetreuer danilo erzählt das stadion wäre ausverkauft??!!
was sich ja dann als unrichtig herausstellte.
wenn unser lieben THÜRINGER GÄSTE aus JENA kommen ,wird das parkhaus geöffnet damit ihre exklusive anreise nicht von hirnlosen erfurtern gestört wird-sie bekommen exklusiv das recht sich sitzplätze zu kaufen.
der stehplatzbereich darf ohne das durchsetzen des hausrechts verwüstet werden.
und als oberfrechheit wird nichtmal das geld eingetrieben über inkasso.
E I N E A N T W O R T B I T T E ! ! !
das mit der post das glaube ich diesmal würd bestimmt nichts, da machen sie bestimmt nicht mit, Fahrrad Dresden ist nicht das gleiche wie FC Jens,
Die Unmenschen gehen wohl gerade nen bissl auf die Barrikaden und fordern ihren Online-Ticketverkauf. Also die Tage die Augen aufhalten, falls die wirklich so blöde sein sollten ...
13.01.2009, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 16:19 von Lemmi.)
Dem FC Rot-Weiß Erfurt stehen für dieses Spiel 1350 Karten zur Verfügung, der Verkauf startet vorraussichtlich in der kommenden Woche, da noch die Modalitäten geklärt werden müssen und werden hier auf der Seite bekannt gegeben.
Zum Spiel wird ein Entlastungszug eingesetzt, die Hin- und Rückfahrt kostet 7 Euro pro Person. Aus Gründen der Sicherheit und einer geordneten An- und Abreise der Erfurter Fans werden nur Kombitickets ( Eintrittskarte+Zugticket ) verkauft.
....................................................................................................
Also wenn sich der Vorstand des RWE das gefallen lässt dann hat sich das für mich erledigt,sind wir denn die Arschlöcher der Liga!!!
Man kann die eine oder andere Entscheidung verstehen,habe ich auch eingesehen ,aber das schlägt dem Fass den Boden aus !!!
Entweder wir fahren mit mindestens 4000 Leuten "schwarz" nach "Lobeda" oder wir lassen es ganz sein!
Diesmal ist der Vorstand gefragt,wie sagte doch Olli Kahn Eier,Eier .............................Eier,Eier..........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten sieht man mich nächste Saison nur noch auf dem Johannesplatz!!!!
Ich will hier nicht zum Rädelsführer werden,dafür habe ich in der Zone schon gebüsst,aber ich bitte alle gegen diese Entscheidung zu protestieren und ich tue das jetzt offiziell !!
Vielleicht sollte man im Vorstand gegen diese Entscheidung beim dfb offiziell ein Veto
einlegen.
Denn wir Fussballfans sind keine Idioten,erst recht keine Leisetreter und bestimmt
auch keine Freunde der Staatsmacht,aber ohne Uns könnt ihr doch die Bude zumachen!!!!!!!!!!!
Sagt den "Lobedaern" oder dem dfb-steckt euch eure 1350 Tickets in den Allerwertesten oder besser noch sponsort diese Karten den Sch.....journalisten,die ihre ganze Gülle über uns Fans ausschütten..................!!
Bin vollkommen deiner Meinung Lemmi, und das habe ich auch schon nach dem Hinspiel gesagt: Unsere Vereinsoberen lassen sich in solchen Fragen einfach unterbuttern. Wir müssen verdammt nochmal auf ein höheres Kontingent bestehen, selbst wenn es MINDESTENS die 10% sind, DIE UNS JA SOWIESO ZUSTEHEN!!!! Zur Not muss man es eben über die Presse versuchen, die ja bekanntlich mehr Einfluss haben als der gemeine Fan!
Aber in Erfurt ist der otto-normal Fan ja sowieso schon immer der letzte Dreck gewesen, hauptsache man liefert brav seine Kohle ab und hält die Schnautze!
lemmi absolut richtig dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
@Lemmi
Ich bin dabei
Wann geht's (endlich) los?:probleme?:
14.01.2009, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 00:46 von Lemmi.)
@Je Pe
Du warst mir eigentlich von Anfang an symphatisch,jetzt ist das Fanprojekt gefragt,Anfrage an den Vorstand und ein Ultimatum an den Fc "Lobeda"
oder dfb entweder mindestens 4000 Karten oder ihr könnt euch im "Paradies"
in euren ekelhaften "blau,gelb,weissen Fahnen und Standartenmeer" selbstbeweihräuschern,alias Zonenfeiertage.
Und statt der "Kampfgruppen"-die hoch,hoch Willi Stoph rufen,kommt der BGS
in "rot weissen Tarnanzügen",die vom dfb eingeflogen werden,und rufen in Abständen ab und zu mal Super RWE aber nicht zu laut................!!
Wollen wir nochmal 40 Jahre der Sitzfleisch sein??????????????????????????
Danke Lemmi. Wenn nur die Hälfte so denkt wie du, stehen am Spieltag mehr Rot-Weiße vorm als im Gästeblock. Am besten wir machen dann noch ein auf Flashmob und machen ne große Kissenschlacht. Solln die Spinner da drin rumhampeln. Ich fahr jedenfalls hin ... ohne Karte.
ich bin mal auf die reaktion auf meine anfrage gespannt.
wir rennen jedes we zu unseren göttern,fahren hunderte von kilometern,kaufen dauerkarten,bezahlen den mitgliedsbeitrag,finanzieren den fanshop,machen schön stimmung und dann so eine verscheißerung?
lieber präsident aus erfurt,so läuft das nicht
wir haben dieses geisterspiel für so eine verarsche nicht über uns ergehen lassen.
hier geht es um mehr-!!!
dieser sicherheitswahn geht mir langsam auf die nüsse,wenn sie in ein theater oder konzert gehen werden ihre schuhe auch nicht ausgezogen,sie werden auch nicht mit einem über ihrem kopf kreisenden hubschrauber belästigt,sie müssen ihre getränke nicht aus plasteflaschen trinken,sie müssen ihre tasche am einlaß gegen einen bon hinterlegen,sie werden nicht bei jeder bewegung von zig hochgerüsteten polizisten gefilmt.....
wenn wir die fans ihr co sponsor sind(so sagen sie es immer gerne)dann erwarte ich ein entgegenkommen.
mitgliedsbeitrag+dauerkarte+fanartikel+reisekosten+eintrittsgeld auswärts
mal 1350 ist eine ganz schön große summe,
mitgliederwerbung sieht anders aus!!!
schreiber und co haben noch ca 15000 euro offen zu zahlen an die sportstätten!!!
Punktemops schrieb:wenn unser lieben THÜRINGER GÄSTE aus JENA kommen ,wird das parkhaus geöffnet damit ihre exklusive anreise nicht von hirnlosen erfurtern gestört wird-sie bekommen exklusiv das recht sich sitzplätze zu kaufen. nuja, ich hatte zwar nur ne billige stehplatzkarte für das eröffnungsspiel bei euch erworben, aber ich konnte mir das spiel in ruhe im sitzplatzbereich anschauen. man muss die ordner nur böse anschauen und drauf hinweisen, dass die in der unterzahl sind. ach ja, vorher haben wir uns natürlich ganz elitär einen stellplatz im parkhaus gesucht und den auch gefunden.
was ich damit sagen will: dein (berechtigtes) gemurre hat nichts micht jena zu tun. eher mit dem allgemeinen gästefan- andrang.
Lemmi schrieb:Entweder wir fahren mit mindestens 10000 Leuten "schwarz" nach "Lobeda" oder wir lassen es ganz sein! lemmi, bei allem frust, aber wo sollen die 10.000 herkommen, wenns zu hause auch nur im schnitt 8.000 (fiktiv) sind? kann ich mir realistisch nicht vorstellen. ausserdem wirds doch in thüringen vorverkaufstellen geben, wo man sich tickets kaufen kann. das haben wir doch beim letzten spiel gg die auch gemacht. und wir sind aus sachsen. aber nen pkw zum vorverkauf kannste immer voll machen. ok, als sich das rumgesprochen hatte, wurde dem ein riegel vorgeschoben.
aber: wir hatten was wir brauchten!
woozy schrieb:Wir müssen verdammt nochmal auf ein höheres Kontingent bestehen, selbst wenn es MINDESTENS die 10% sind, DIE UNS JA SOWIESO ZUSTEHEN!!!! woozy, und eben da kannste nichts machen. so blöde wie das ist. wir hatten in der letzten saison gg maggidoof nimma diese 10% bekommen und der dfb hat abgeniggt. die begründung der maggidoofer war die angst vor randalen. leider hatten wir damals den b. maas, welcher diese sache unterstützt hat. ein gutes zeichen an den dfb. allerdings waren dann übers stadion verteilt dynamos unterwegs und es wurde ein zweiter block für uns geöffnet.
summa summarum: wo ein wille ist, dort ist ein weg. man muss sich nur einig sein und vor allem solche sachen nicht in diversen foren ausdiskutieren, wo jeder mitlesen kann.
und nun wünsch ich euch ne gute nacht!
@Dresdener
Das war doch nicht mein Anliegen,es geht doch eigentlich nur darum mal auf den Tisch zu hauen und Klartext sprechen,dass sich der RWE weder vom
"fc lobeda" noch vom dfb zum Clown machen lassen sollen,und 4000 Karten stehen uns zu,und wenn hier keiner den Sitzfleisch in der Hose hat und mal auf den Tisch zu hauen ist doch jedes weitere Wort nutzlos wie die Hoden vom Papst!!!!!
"Wir sind die Fangemeinde"
Und ob 10000 oder 5000 ist doch eigentlich egal,obwohl es gab mal Zeiten,da sind schon 10000 Erfurter Richtung "Lobeda" gefahren,aber ich glaube lieber "Weixdorfer" da hast du wahrscheinlich noch in der Sch.....
gelegen,ich fahre schon seit 1966 Richtung "Kernberge"
muss da dem dresdner recht geben suchen wir uns noch einen schönen block aus und kaufen uns für diesen karten.horscht euch mal um ob im bekanntenkreis nicht jemand in jena studiert und lasst euch karten mitbringen wenn sie es nicht anders wollen 1000 erfurter verteilt im abbe klo wird bestimmt lustig
|