Ich kenne das Wasserwerferderby und ich war auch in Drackendorf als diese Bengaloshow kurz nach der Halbzeit (???) abgezogen wurde,als Antwort auf die angeblich genehmigte Show der Heinze ein paar Minuten vorher.
Das war schon nicht schlecht und würde heute sicherlich nicht mehr möglich sein.Da hast du vollkommen Recht.
Auch der Wasserwerfereinsatz war völlig überzogen.Stimmt auch.
Aber ich hatte das nicht nur aufs Derby bezogen sondern auf all das was in den letzten Jahren so vorgefallen ist.
Viele Polizeieinsätze sind völlig überzogen und teilweise merkt man regelrecht den Frust der Förster.(Beispiel Alte Försterei)
Aber schuldlos sind diese Möchtegernfans denen wir vieles zu verdanken haben mit Sicherheit nicht.
Ich fahre seit Mitte 70 und hab mir auf der Heimfahrt auch so manche Flasche reingezogen.Aber wenn ich dann besoffen war hab ich nicht den ganzen Zug vollgekotzt und sinnlos rumrandaliert.
Und das ist der feine Unterschied zu heute,wobei ich natürlich absolut nicht alle über einen Kamm scheren will.
Ich glaub du hast mich schon verstanden.
So,und nun geh ich Bier trinken und stimme mich feucht fröhlich aufs morgige Derby ein.
@stroh
Für alle die wie wir mit dem PKW anreisen, hier das "Futter" für's NAVI:
PLZ-07745, Burgauer Weg 10.
falls jemand auch karten für die gegengerade hat, könnte man sich ja mal per pn "verabreden" wir sind zu zweit...
fetzerthomas schrieb:falls jemand auch karten für die gegengerade hat, könnte man sich ja mal per pn "verabreden" wir sind zu zweit...
Ich geh' mal davon aus, dass Ihr zwei auch mit dem Auto anreist.
Fahrt am besten auch auf den Parkplatz am Burgauer Weg und "sammelt" Euch für die Gegengerade...
alles klar...wan seid ihr denn ungefähr da? ich weiss ihr habt karten für die tribüne, aber wegen dem gemeinschaftsgefühl :D
Je-Pe schrieb:@stroh
na ob unser navi diese böse plz überhaupt annimmt? :lachen:
fetzerthomas schrieb:Je-Pe schrieb:@stroh
na ob unser navi diese böse plz überhaupt annimmt? :lachen:
Hast 'ne PN.
Schau mal nach!!!
Wer von den nicht Kartenfahrern schreibt mal einen "Erlebnisbericht"? Oder gibt es Leute die immer noch nicht nach Hause gekommen sind?