Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby
...@pancreas
GEGEN DEN MODERNEN FUSsBALL

@Letron....naj wenn du die Stimmung nicht willst kannst du doch zu Hause sportschau gucken!!!!

@Anfang des Themas.......cih hoffe das ihr mit "StaubLAPPEN" nicht Fahnen meint!!!!
stroh schrieb:
Lara schrieb:Was mich an der ganzen Sache stört, das auch die bestraft werden, welche garnicht dabei waren, obwohl die eigentlich Schuldigen bekannt sind. Im Gegensatz dazu, die JJ Rufer, die ja wohl auch bekannt waren, dort ist überhaupt nix passiert.
Auch das Verhalten der Sicherheitskräfte muss meiner Meinung nach nochmal ausgewertet werden. ( Damit meine ich nicht die Pozilei, die waren diesmal ok.)

Da geh ich voll mit.
Allerdings muss auch das Verhalten der Sicherheitskräfte aus Erfurt nochmal ausgewertet werden.Ich nehme an du hast hier im Forum gelesen wie es Mitgliedern vom Fanclub "Die Alten" ergangen ist ?
Als ich das im EAS mitbekommen hatte,dachte ich ,ich wär im falschen Film.
Schon bei der Drescherei im Erfurter Block standen die Erfurter Ordner unten auf der Tartanbahn und amüsierten sich prächtig.
Das hat ewig gedauert bis man sich dazu durchgerungen hatte da mal dazwischen zu gehen.
Sicherlich können die Ordner nicht bei jeder Kleinigkeit quer durch den ganzen Block rennen,aber dieses Handgemenge hat ja wirklich lange genug gedauert.
Was du hier nochmals zum Hinspiel gegen die Jenaer geschrieben hast,kann ich auch bis heute nicht nachvollziehen.

so möchte ich meinen job auch mal machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstes Spiel beim RWE Outsider 36 2.333 07.06.2009, 19:35
Letzter Beitrag: rwe@cb
  Hinweise zum Thüringen-Derby RWE-Onlineredaktion 548 36.108 17.02.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Thüringer
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.814 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste