Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE
Der FC Rot-Weiß Erfurt und die Spieler Martin Hauswald und Fabian Stenzel haben sich darauf geeinigt, die zum 30.06.2009 auslaufenden Arbeitsverträge jeweils bis zum 30.06.2011 zu verlängern. Die Arbeitsverträge haben jeweils Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga.

Manager Stephan Beutel (42): „Ich freue mich sehr, dass wir mit den Vertragsverlängerungen von Martin Hauswald und Fabian Stenzel den eingeschlagenen Weg des kontinuierlichen Aufbaus der 1. Mannschaft konsequent weiter beschreiten konnten. Martin Hauswald ist ein erfahrener Spieler, der gerade die jungen Spieler im Verein positiv in ihrer Entwicklung beeinflussen kann. Fabian Stenzel hat in den vergangenen Monaten eine sehr positive sportliche Entwicklung genommen und hat sich dadurch eng an die Stammelf herangearbeitet.“

Martin Hauswald (26): „Ich freue mich, dass die Vereinsführung mir das Vertrauen schenkt, die in Erfurt begonnene Arbeit fortzusetzen. Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich in den letzten Jahren strukturell und personell sehr positiv entwickelt, daneben fühle ich mich in der Stadt Erfurt und in der Mannschaft sehr wohl. Die anvisierten sportlichen Zielsetzungen sehe ich als realistisch an und möchte in den kommenden beiden Spielzeiten meinen Teil dazu beitragen, dass die Ziele auch erreicht werden.“

Fabian Stenzel (22): „Ich konnte mich in den vergangenen Jahren beim FC Rot-Weiß Erfurt sportlich enorm weiterentwickeln. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass ich diesen Trend in den nächsten beiden Spielzeiten in Erfurt weiterführen kann. Meine Zielsetzung ist es, Stammspieler zu werden und möglichst schnell zusammen mit der gesamten Mannschaft den nächsten Schritt zu machen.“

Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Gute Entscheidung aller Beteiligten für den Verein.
:hier: :hier: :hier: Find ich priiima!
klasse, 2 wichtige personelle entscheidungen. freut mich die beiden weiterhin beim rwe zu sehen. gerade hauswald ist wichtig für uns
Schöne Nachrichten zur Mittagszeit. Prost
Wunderbar. Damit besteht auch weiterhin die Gefahr, das man vom Block aus die beiden verwechselt. lustig machen

Im Ernst. Klasse Meldung ...
Sehr schöne Nachricht :) Sind beides wichtige Spieler. Jetzt müssen nur noch andere Folgen
Super das die beiden verlängert haben.Das ist wirklich ein wichtiger schritt.
Sehr erfreuliche Nachrichten.
"Wandervogel" Hausi scheint endlich heimisch zu werden.
Seine Verlängerung freut mich besonders.

Auch das Fabs verlängert hat finde ich klasse, seine Leistungskurve hat sich in den letzten Monaten doch klar nach oben bewegt.

Endlich mal wieder gute Nachrichten ... SPITZE!
Herrlich :hier: Prost :lachen:
rwe85 schrieb:"Wandervogel" Hausi scheint endlich heimisch zu werden.
genau das waren auch meine gedanken. obwohl er schon bei einigen anderen vereine längerfristige verträge unterschrieben hat. was daraus geworden ist, das zeigt sein lebenslauf...
Wichtig ist erstmal, dass er nen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Was die enfernte Zukunft bringt kann eh keiner sagen.
Aber er hat sich vorerst klar zum Verein bekannt und das ist gut!
Danke an Fabs und danke an Hausi !!!
Zwei wirklich gute Nachrichten. :hier:
Sehr schön, ich freue mich auch, dass die beiden bei uns bleiben :hier:
:hier: :hier: :hier:

Zwei starke Kräfte, die uns noch etwas erhalten bleiben!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstes Spiel beim RWE Outsider 36 2.333 07.06.2009, 19:35
Letzter Beitrag: rwe@cb
  Martin Pohl Barniestar 164 4.299 17.04.2009, 23:05
Letzter Beitrag: Heiko2109
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.200 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste