Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
Martin Pohl

[Bild: s_8158_2006_1.jpg]

Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Geburtsdatum: 13.04.1981
Größe: 1,90
Nationalität: Deutschland  

Leistungsdaten
Steht heute auch in der BILD-Zeitung, dass der von Hansa Rostock kommt. Scheint ja kein schlechter zu sein...
DaumsNase schrieb:Steht heute auch in der BILD-Zeitung, dass der von Hansa Rostock kommt. Scheint ja kein schlechter zu sein...

Und dies ist der Text dazu :

Hansa-Riese für RWE

1,90 Meter Verteidiger Martin Pohl (26, 13 Zweitligaspiele) verlässt Hansa Rostock nach 20 Jahren und wechselt für 2 Jahre zum Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt !!!!
Pohl kommt doch von Hansa Zweite und hat nie den Sprung in die Erste geschafft---Warum?
Wäre mit Vorschuß-Lorbeeren vorsichtig!Hoffe natürlich das Beste für uns!!
Nun ist der Zugang von Martin Pohl auch offiziell bestätigt. Die Verpflichtung von Fabian Stenzel wurde auch bekannt gegeben.

Quelle: siehe hier-> http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/a...&topmenu=2

Beiden natürlich ein herzliches Willkommen!
Nun denn, herzlich Willkommen in Erfurt.
Mutzel schrieb:Pohl kommt doch von Hansa Zweite und hat nie den Sprung in die Erste geschafft---Warum?

immer diese schwarzseherei...
DaumsNase schrieb:
Mutzel schrieb:Pohl kommt doch von Hansa Zweite und hat nie den Sprung in die Erste geschafft---Warum?

immer diese schwarzseherei...

Aber nicht ganz unbegründet wie ich meine ...er ist "schon 26 jahre" und spielt immer noch Oberliga ...Hansa Rostock hört sich ja recht gut an jedoch hat er so wie es mir ersichtlich ist, noch nie ein Spiel für die I Mannschaft gemacht ...
Tino H. schrieb:Hansa Rostock hört sich ja recht gut an jedoch hat er so wie es mir ersichtlich ist, noch nie ein Spiel für die I Mannschaft gemacht ...
Stimmt ja auch nicht. Er hat 13 Spiele in Liga 2 gemacht, eine Verletzung stoppte ihn damals.
Nach Holst ist das der zweite norddeutsche Innenverteidiger, der von Hansa kommt. Scheint ein Abwehrbrecher und Kopfballungeheuer zu sein, ich hoffe, daß er seine Torgefahr auch bei uns beweisen kann.
Hermes schrieb:Nach Holst ist das der zweite norddeutsche Innenverteidiger, der von Hansa kommt. Scheint ein Abwehrbrecher und Kopfballungeheuer zu sein, ich hoffe, daß er seine Torgefahr auch bei uns beweisen kann.

Genau der Fakt, das er wie Holst von Hansa kommt ist interessant. Die beiden kennen sich ja sicher und es ist denkbar das Holst ihn empfohlen hat.
So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler.

Mahlzeit!
Stenzel soll wohl laut Vereinsseite auch im defensiven Mittelfeld spielen können. Ich erwarte eher noch 1-2 Stürmer und vielleicht noch einen offensiven Mittelfeldmann.
Dann mal Herzlich Willkommen Martin Prost
Hab zwar noch nie von ihn gehört, aber herzlich Willkommen beim FC Rot-Weiß! Ich hoffe, er kann uns weiterhelfen.

PS. Kam nicht auch Matthias Holst damals als ziemlich unbekannter Spieler von Hansa II ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.815 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste