Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
Herzlich Willkommen beim RWE und viel Erfolg zwinker
Hier gibt es mehr über ihn >>> http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=27 <<<

Willkommen beim RWE!!!
Ryker schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Du sagst (zu recht), dass man nicht anhand von Zahlen und Namen einen Neuzugang beurteilen kann. Dazu muss man ihn mal spielen gesehen haben (selbst dann ist es noch schwierig, weil er im neuen Verein ja in einem anderen System spielt).

Du sagst, du bist skeptisch gegenüber den Neuen. Manager & Co. scheinbar nicht, die sind überzeugt und haben sie geholt. Darauf muss man jetzt ganz einfach vertrauen.
majo2006 schrieb:
Du sagst (zu recht), dass man nicht anhand von Zahlen und Namen einen Neuzugang beurteilen kann. Dazu muss man ihn mal spielen gesehen haben (selbst dann ist es noch schwierig, weil er im neuen Verein ja in einem anderen System spielt).

Du sagst, du bist skeptisch gegenüber den Neuen. Manager & Co. scheinbar nicht, die sind überzeugt und haben sie geholt. Darauf muss man jetzt ganz einfach vertrauen.

genau so!
DaumsNase schrieb:
majo2006 schrieb:

genau so!

Andrew Aris
Stephan Hanke
Sokol Kacani
Stephan Essig
Andreas Anicic
Ilia Gruev
Rico Kühne
Ivaylo Ivanov
Kwaku Afriyie
Lukasz Sosnowski
Viktor Pekrul
Alexander Frank
Danny Cornelius
Thorsten Görke

Alles beobachtete Leute! Aber Manager & Co. die sind überzeugt und haben sie geholt.

...und genauso unüberzeugt wieder weggeschickt. Es gab natürlich auch Treffer, die will ich nicht verschweigen.
Ryker schrieb:Alles beobachtete Leute! Aber Manager & Co. die sind überzeugt und haben sie geholt.

...und genauso un?ugt wieder weggeschickt
So ist es. Deswegen ist deine Skepsis auch verst?lich. Nur: Bei welchen Namen w?n wir das denn nicht?
Ryker schrieb:Andrew Aris
Stephan Hanke
Sokol Kacani
Stephan Essig
Andreas Anicic
Ilia Gruev
Rico Kühne
Ivaylo Ivanov
Kwaku Afriyie
Lukasz Sosnowski
Viktor Pekrul
Alexander Frank
Danny Cornelius
Thorsten Görke

Alles beobachtete Leute! Aber Manager & Co. die sind überzeugt und haben sie geholt.

...und genauso unüberzeugt wieder weggeschickt. Es gab natürlich auch Treffer, die will ich nicht verschweigen.

Kwaku Afriyie
Alexander Frank
Andrew Aris
>>>wurden in erster Linie für 2. Mannschaft geholt - in der Hoffnung das sie sich für die 1. Mannschaft empfehlen!!!

Lukasz Sosnowski
Ivaylo Ivanov
Danny Cornelius
>>>haben immer noch einen Vertrag beim RWE (es sei denn ich habe in den letzten Tagen was verpasst und sie wurden weggeschickt...?)

Andreas Anicic
>>>hatte um Auflösung seines Vertrages gebeten!!!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg (mit uns allen) beim RWE !!!!
Ryker schrieb:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler.

Mahlzeit!

Von 2 Stürmern war doch auch die Rede,oder ???
stroh schrieb:
Ryker schrieb:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler.

Mahlzeit!

Ich glaub', der Zweifler meinte es ironisch. :probleme?:
Ich kenne ihn definitiv nicht!
Trotzdem Herzlich Willkommen in Erfurt!
Raphael schrieb:
stroh schrieb:

Mahlzeit!

Ich glaub', der Zweifler meinte es ironisch. :probleme?:

Wahrscheinlich...
Aber nach den letzten Äußerungen ist die Zahl sechs doch gar nicht mehr aktuell, oder!? Sollten es nicht insgesamt acht oder gar neun werden?
hallo!

hoffentlich fühlst du dich bei uns, RWE, wohl! VIEL ERFOLG!:hier:

RWEfan92
Laut Bild von heute will Martin Pohl so schnell wie möglich von RW Erfurt weg.

Mehr später in der Presse :melden:

edit: Jetzt online
Fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht,wer weiß warum PD sich immer gegen ihn entschieden hat,drei Spiele reichen nicht aus um die volle Leistungsfähigkeit zu erreichen!Bei anderen Spielern hatte er mehr Geduld......bleib gesund und viel Glück!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.811 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste