Herzlich Willkommen beim RWE und viel Erfolg
Martin Pohl
|
Hier gibt es mehr über ihn >>> http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=27 <<<
************ Willkommen beim RWE!!! Ryker schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?Du sagst (zu recht), dass man nicht anhand von Zahlen und Namen einen Neuzugang beurteilen kann. Dazu muss man ihn mal spielen gesehen haben (selbst dann ist es noch schwierig, weil er im neuen Verein ja in einem anderen System spielt). Du sagst, du bist skeptisch gegenüber den Neuen. Manager & Co. scheinbar nicht, die sind überzeugt und haben sie geholt. Darauf muss man jetzt ganz einfach vertrauen. majo2006 schrieb:Ryker schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?Du sagst (zu recht), dass man nicht anhand von Zahlen und Namen einen Neuzugang beurteilen kann. Dazu muss man ihn mal spielen gesehen haben (selbst dann ist es noch schwierig, weil er im neuen Verein ja in einem anderen System spielt). genau so! DaumsNase schrieb:majo2006 schrieb:Ryker schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?Du sagst (zu recht), dass man nicht anhand von Zahlen und Namen einen Neuzugang beurteilen kann. Dazu muss man ihn mal spielen gesehen haben (selbst dann ist es noch schwierig, weil er im neuen Verein ja in einem anderen System spielt). Andrew Aris Stephan Hanke Sokol Kacani Stephan Essig Andreas Anicic Ilia Gruev Rico Kühne Ivaylo Ivanov Kwaku Afriyie Lukasz Sosnowski Viktor Pekrul Alexander Frank Danny Cornelius Thorsten Görke Alles beobachtete Leute! Aber Manager & Co. die sind überzeugt und haben sie geholt. ...und genauso unüberzeugt wieder weggeschickt. Es gab natürlich auch Treffer, die will ich nicht verschweigen.
06.06.2007, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2007, 16:54 von majo2006.)
Ryker schrieb:Alles beobachtete Leute! Aber Manager & Co. die sind überzeugt und haben sie geholt.So ist es. Deswegen ist deine Skepsis auch verst?lich. Nur: Bei welchen Namen w?n wir das denn nicht? Ryker schrieb:Andrew Aris Kwaku Afriyie Alexander Frank Andrew Aris >>>wurden in erster Linie für 2. Mannschaft geholt - in der Hoffnung das sie sich für die 1. Mannschaft empfehlen!!! Lukasz Sosnowski Ivaylo Ivanov Danny Cornelius >>>haben immer noch einen Vertrag beim RWE (es sei denn ich habe in den letzten Tagen was verpasst und sie wurden weggeschickt...?) Andreas Anicic >>>hatte um Auflösung seines Vertrages gebeten!!! Ryker schrieb:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler. Von 2 Stürmern war doch auch die Rede,oder ??? stroh schrieb:Ryker schrieb:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler. Ich glaub', der Zweifler meinte es ironisch. :probleme?: Raphael schrieb:stroh schrieb:Ryker schrieb:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler. Wahrscheinlich... Aber nach den letzten Äußerungen ist die Zahl sechs doch gar nicht mehr aktuell, oder!? Sollten es nicht insgesamt acht oder gar neun werden?
hallo!
hoffentlich fühlst du dich bei uns, RWE, wohl! VIEL ERFOLG!:hier: RWEfan92
14.11.2007, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2007, 10:34 von Barniestar.)
Laut Bild von heute will Martin Pohl so schnell wie möglich von RW Erfurt weg.
Mehr später in der Presse :melden: edit: Jetzt online |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE | RWE-Onlineredaktion | 21 | 1.811 |
21.01.2009, 08:55 Letzter Beitrag: Ratte |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste