Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
Zitat:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler.

Mahlzeit!

8 oder 9 neue Spieler sollen laut letzten Presseberichten kommen.

u.a. noch ein Spieler aus der 2. Liga.
Ryker schrieb:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler.

Mahlzeit!

Weiß nicht was du damit sagen willst, aber in meinen Augen sind dies bis dato alles logische und qualitativ sehr gute Neuverpflichtungen!!!
Aik schrieb:
Ryker schrieb:So, da stehen ja jetzt 4 von 6 (lt. Rolle) Neuzugängen fest. Fehlen nur noch die 2 defensiven Mittelfeldspieler.

Mahlzeit!

Weiß nicht was du damit sagen willst, aber in meinen Augen sind dies bis dato alles logische und qualitativ sehr gute Neuverpflichtungen!!!

Kann sein, dass sie einschlagen, müssen aber nicht. Woher nimmst du denn deine Einschätzung? Hast du einen von denen schon einmal spielen sehen? Ich nicht (zumindest nicht bewusst auf sie geachtet). Also bleibe ich skeptisch.

Außerdem sollten sich die Herren langsam mal einigen, ob sie Pätz brauchen oder nicht. Ist doch alles keine Art und Weise.
Ryker schrieb:
Aik schrieb:

Mahlzeit!

Kann sein, dass sie einschlagen, müssen aber nicht. Woher nimmst du denn deine Einschätzung? Hast du einen von denen schon einmal spielen sehen? Ich nicht (zumindest nicht bewusst auf sie geachtet). Also bleibe ich skeptisch.
...

Ihre Leistungsdaten lesen sich für unsere Verhältnisse sehr gut!
Zumindest in meinen Augen...

Aber wenn du meinst...
Aik schrieb:Ihre Leistungsdaten lesen sich für unsere Verhältnisse sehr gut!
Zumindest in meinen Augen...

Aber wenn du meinst...

Na sehr gut, würde ich auch nicht behaupten. Bisher ist ein richtiger Kracher noch nicht dabei ist. Es sind ganz gute Verpflichtungen. Man soll nicht so euphorisch sein. Erst mal sehen wie sie sich entwickeln.
herzlich willkommen beim rwe .

da er auch zweitligaerfahrung hat, ist er ein interessanter spieler.

mal sehn wie er mit holst zusammenpasst, eigentlich müssten die beiden sich ja kennen.

bisher bin ich mit den neuzugängen zufrieden. für die verhältnise vom rwe gute verpflichtungen
Aik schrieb:Ihre Leistungsdaten lesen sich für unsere Verhältnisse sehr gut!

Kann sein. Muß nicht sein. Ob die Herren etwas taugen und ob die neue Mannschaft funktioniert, werden wir ja sehen. Was ich bei Pohl interessant finde, ist seine räumliche Verwandtschaft mit Holst. Dann ist der hier nicht so alleine... Prost
Jeder Neue sollte seine Chance haben, ohne vorher zerpflückt zu werden... :klappe:
Meinst du DaumsNase,daß wir soviel Muße haben hier die Leute sich auf die ruhige einleben zulassen!Es verlangt keiner,daß Alles vom ersten Tag an läuft-aber absolute Loyalität und und"sich reinhängen"muß man verlangen können!Ich hoffe er ist so einer,denn kommende Saison geht es um Alles oder nix!Können uns jetzt keine großen Fehltritte mehr leisten,letzte Saison wäre ich entspannter gewesen aber jetzt müssen die Einkäufe fruchten-wünsche uns Allen viel Glück!!!!
Mutzel schrieb:Meinst du DaumsNase,daß wir soviel Muße haben hier die Leute sich auf die ruhige einleben zulassen!Es verlangt keiner,daß Alles vom ersten Tag an läuft-aber absolute Loyalität und und"sich reinhängen"muß man verlangen können!Ich hoffe er ist so einer,denn kommende Saison geht es um Alles oder nix!Können uns jetzt keine großen Fehltritte mehr leisten,letzte Saison wäre ich entspannter gewesen aber jetzt müssen die Einkäufe fruchten-wünsche uns Allen viel Glück!!!!

Vielleicht ist er einer, der "sich reinhängt", vielleicht auch nicht. Das weißt Du nicht und ich nicht. Deshalb finde ich es sinnlos an den Leuten schon rumzumäkeln, bevor sie überhaupt da sind.
HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL ERFOLG beim RWE!
Ryker schrieb:Kann sein, dass sie einschlagen, müssen aber nicht. Woher nimmst du denn deine Einschätzung? Hast du einen von denen schon einmal spielen sehen? Ich nicht (zumindest nicht bewusst auf sie geachtet). Also bleibe ich skeptisch.
Du bist ja auch nicht der Scout. Einer von unseren Leuten wird die neuen Leute wohl schonmal gesehen haben.
DaumsNase schrieb:
Mutzel schrieb:Meinst du DaumsNase,daß wir soviel Muße haben hier die Leute sich auf die ruhige einleben zulassen!Es verlangt keiner,daß Alles vom ersten Tag an läuft-aber absolute Loyalität und und"sich reinhängen"muß man verlangen können!Ich hoffe er ist so einer,denn kommende Saison geht es um Alles oder nix!Können uns jetzt keine großen Fehltritte mehr leisten,letzte Saison wäre ich entspannter gewesen aber jetzt müssen die Einkäufe fruchten-wünsche uns Allen viel Glück!!!!

Vielleicht ist er einer, der "sich reinhängt", vielleicht auch nicht. Das weißt Du nicht und ich nicht. Deshalb finde ich es sinnlos an den Leuten schon rumzumäkeln, bevor sie überhaupt da sind.

OK,wenn er am letzten Spieltag in der Verteidigerposition eine Torchance verhindert,wir dadurch aufsteigen,suche ich dich im Fahnenmeer und du bekommst Bier bis zum abwinken eingeflößt!:hier:
Na ja, zunächst kommt ja mal der erste spieltag - und auch der ist ja noch ein bißchen hin...
majo2006 schrieb:
Ryker schrieb:Kann sein, dass sie einschlagen, müssen aber nicht. Woher nimmst du denn deine Einschätzung? Hast du einen von denen schon einmal spielen sehen? Ich nicht (zumindest nicht bewusst auf sie geachtet). Also bleibe ich skeptisch.
Du bist ja auch nicht der Scout. Einer von unseren Leuten wird die neuen Leute wohl schonmal gesehen haben.

Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.813 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste