Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
natürlich ist das schade, hatte mir aber mehr von ihn erwünscht.

das bedeutet aber auch das in der abwehr definitiv noch verstärkung gebraucht wird.
Für mich irgendwo verständlich. Er hätte m.E. schon länger mal wieder nen Einsatz bekommen sollen. Klar, zuletzt sah das auch defensiv alles einigermaßen aus (wenn auch nicht so gut wie offensiv), nachdem es vor ein paar Wochen noch etwas wackelig wirkte. Aber dass das so ist, gibt eigentlich nur PD Recht, dass er Nowak eben weiterspielen ließ. Zumal er ja ohnehin kein Freund von solchen Umbaumaßnahmen im Defensivbereich ist. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Pohl es auf die Tatsache schiebt, dass Jörn Heiko Nowaks Sohn ist... Frust, nur eine subjektive Sicht oder steckt da vielleicht mehr dahinter? So aus dem Bauch heraus würd ich eher sagen, dass das nichts mit der Vater-Sohn-Verbindung zu tun hat. Am Anfang der Saison saß JN ja auch auffer Bank.
Ist wohl für beide Seiten besser so.

Das mit dem Sohn vom Co-Trainer kann er schön stecken lassen. Keine Leistung gebracht und dann noch große Klappe haben...bye, bye...

...glaubt jemand allen ernstes Herr Beutel würde es zulassen, dass in seinem Verantwortungsbereich ein Spieler nur auf Grund verwandschaftlicher Beziehungen aufgestellt wird und nicht weil er die Leistung bringt? Da unterschätzt er aber die Intelligenz der sportlichen Führung hier. Pohl hat in einer Halbzeit in Dortmund soviele Fehler gemacht wie Nowak im ganzen Halbjahr. Wobei Nowak keineswegs perfekt ist, aber gegen Pohl wirkte er wie der Weltfußballer des Jahres (Übertreibung beabsichtig)...

...und wenn überhaupt jemand aus der Innerverteidigung hätte ausgewechselt werden müssen, dann hätte es in letzter Zeit wohl eher den Sportkamerad Holst treffen müssen....
Falk schrieb:Ist wohl für beide Seiten besser so.

Das mit dem Sohn vom Co-Trainer kann er schön stecken lassen. Keine Leistung gebracht und dann noch große Klappe haben...bye, bye...

...
Nein, sehe ich anders!
Ich kann ihn voll und ganz verstehen!
Klar hat er die ersten beiden Spiele Graupen drinne gehabt!
Folgerichtig wurde er ersetzt - von Jörn Nowak , der definitiv genauso viele Graupen (Erinnerung an das Braunschweig-Spiel,Essen-Spiel) und noch mehr fabriziert hat!
Pohl hat in der 2.Mannschaft konstant gute Leistungen gebracht und hätte schon längst wieder eine Chance verdient gehabt!!
Aber aus auch für mich nicht nachvollziehbaren Gründen gibt es für ihn kein Vorbei an Jörn Nowak!!
Ein wenig drängt sich mir auch der Verdacht auf, daß da gewisse "Beziehungen" dahinter stecken - alleine an den von Jörn gebrachten Leistungen kann es eigentlich nicht liegen!
Falk schrieb:Ist wohl für beide Seiten besser so.

Wer weiß, was die Presse ihm da in den Mund gelegt hat. Insbesondere wenn – wie in diesem Fall - die Presse die Zeitung mit den vier großen Buchstaben ist.
Find ich von ihme übertrieben. Sicherlich drängt sich hier ein gewisser Verdacht auf aber in keinem Fall hat Nowak schlechte Spiele abgeliefert!

angemerkt: Wenn er das so gesagt hat. Wir denken an die 4 großen Buchstaben
muss man denn immer auf storys die in der BLÖD stehen einspringen, wenns sportlich läuft bringt der windisch anderseitig stimmung rein........ob wahrheit oder lüge ist den doch egal
die sache mit den beden nowaks ist schon verständlich. iwo hat er auch recht
die sache ist nur dass er selbst auch nicht sooo viel gezeigt hat. pohl ist einfach viel zu langsam. ihm rennen die stürmer davon wie jena die zuschauer
Nhoeh schrieb:die sache mit den beden nowaks ist schon verständlich. iwo hat er auch recht
die sache ist nur dass er selbst auch nicht sooo viel gezeigt hat. pohl ist einfach viel zu langsam. ihm rennen die stürmer davon wie jena die zuschauer

ihm rennen die stürmer davon wie jena die zuschauer

:lachen::lachen::lachen:
Ich bin ehrlich, als ich am Anfang der Saison gehört haben, das wir den Bundesligaerfahrenen Martin Pohl verpflichtet haben, habe ich mich überaus gefreut! Mir hat es gefallen solch einen Spieler im RWE Trikot zu sehen. Hab auch gedacht er würde nach anfänglichen Schwierigkeiten ein Bollwerk in unserer Abwehr werden. Leider falsch gedacht. Und das mit dem Vater-Sohn geplenkel ist nur Ausrede. Wenn Martin nicht so viele Fehler gemacht hätte und konstant gute Leistung bringen würde, würde Pavel ihn sofort einsetzen!

Leider hat er sein Potenzial hier nicht ausgeschöpft. Dann soll er aber ach erhobenen Hauptes gehen und nicht mit solch harten Worten!

Mich würde es freuen, wenn er doch noch anfangen würde,stark zu spielen, sollte er aber auf seiner Meinung beharren, dann wünsche ich ihm das er bei einem anderen Verein mehr Erfolg haben wird.

Hab gehört, Mainz hat verletzungshalber ein Torhüterproblem. Vielleicht sollte er er dort mal probieren, denn für unsere Abwehr reicht es schon nicht mehr, schade!
Im Moment ist RWE erfolgreich mit der 11+x die aktuell spielt. Warum eine erfolgreiche Mannschaft zu Gunsten eines gekränkten Spielers umstellen. Dieses ganze Affentheater haben wir immer wieder hier.
Für mich der erste Spieler der das System: Team/Mannschaft nicht verinnerlicht hat. Streit hat bei uns derzeit nichts zu suchen. Sollte er sich wirklich darüber IN DER PRESSE aufgeregt haben. Tschüss. Die Presse sollte das LETZTE Glied in dieser Kette sein, wenn überhaupt.

(Alles NUR wenn er dies wirklich so in der Presse gesagt hat.)
RWE Player #50 schrieb:Ich bin ehrlich, als ich am Anfang der Saison gehört haben, das wir den Bundesligaerfahrenen Martin Pohl verpflichtet haben, habe ich mich überaus gefreut! Mir hat es gefallen solch einen Spieler im RWE Trikot zu sehen. Hab auch gedacht er würde nach anfänglichen Schwierigkeiten ein Bollwerk in unserer Abwehr werden. Leider falsch gedacht. Und das mit dem Vater-Sohn geplenkel ist nur Ausrede. Wenn Martin nicht so viele Fehler gemacht hätte und konstant gute Leistung bringen würde, würde Pavel ihn sofort einsetzen!

Leider hat er sein Potenzial hier nicht ausgeschöpft. Dann soll er aber ach erhobenen Hauptes gehen und nicht mit solch harten Worten!

Mich würde es freuen, wenn er doch noch anfangen würde,stark zu spielen, sollte er aber auf seiner Meinung beharren, dann wünsche ich ihm das er bei einem anderen Verein mehr Erfolg haben wird.

Hab gehört, Mainz hat verletzungshalber ein Torhüterproblem. Vielleicht sollte er er dort mal probieren, denn für unsere Abwehr reicht es schon nicht mehr, schade!
Er hatte gerade mal 2 Spiele ne Chance gehabt sich zu beweisen!!
Holst z.B. hat in meinen Augen diese Saison noch nicht 1 Spiel überzeugt und spielt dennoch immer!!
Jaja. der ist Kapitän - aber letzte Saison wurde ein Hebestreit auch mangels Leistung auf die Bank gesetzt!
Wie soll sich Pohl beweisen/aufdrängen ,wenn man ihn nicht mal gegen Verl o.ä. zumindest eine Hälfte ne Chance gibt???
In der 2. soll er ja ganz gut gespielt haben.

Ansonsten stimme ich schon mit @msonet überein ; sollte er so "ausgeflippt" sein, war es das dann für ihn - Stinkstiefel können wir nicht gebrauchen!
Auf Bild Berichte geb ich schon lange nüscht mehr.
Wenn sich Windisch langweilt soll er nach J*** fahren und Ziegner besuchen.
Abwarten was sich da ergibt wir werden ja sehen.

@Nhoeh: wo laufen die denn hin aber bitte nicht zu uns.
Ich denke auch, dass er es etwas übertreibt!!!
Wobei mir da sofort der Rießen Bock gegen RW Ahlen zum 0:1 einfällt...
...Gut, am Ende wars nicht sooo schlimm, wir haben ja noch gewonnen zwinker

Aber jeder muss selber wissen, was man für sich am besten findet!

Die Begründung, dass Nowak nur spielt, weil der Co-Trainer der Vater ist, halte ich für unangebracht!!! Denn zur Zeit steht er stabil in der Abwehr!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.812 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste