Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Martin Pohl
Find ich Klasse!!!
Gute Nachricht, ohne Frage. Und je länger der mit Möckel zusammen spielt, desto wirkungsvoller wird das Duo. Das lässt hoffen und wenn jetzt noch Schnetzler und Pinske zur alten Form auflaufen ist mir um unsere Abwehr nicht bange *hoff*
Das wäre wirklich eine sehr gute Nachricht, wenn dies nun auch noch so bestätigt würde. Auch von mir noch Alle Gute nachträglich zum Geburtstag!Prost
Alles Gute noch nachträglich Martin!Und es wäre echt geil wenn du bei uns bleiben würdest
Priiiiiiiima!!! Saubere Sache.
Sehr gut.Aber wie lange läuft denn sein Vertrag?Wurde das schon geschrieben,sodas ich es überlesen habe sollte?
Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Verteidiger Martin Pohl haben sich auf einen neuen Arbeitsvertrag ab dem 01.07.2009 geeinigt. Der Arbeitsvertrag hat eine Gültigkeit bis zum 30.06.2011 und deckt die 3. Liga und die 2. Bundesliga ab.

Martin Pohl (27): "Ich freue mich, dass ich mich nach der schweren Anlaufphase in Erfurt durchsetzen konnte und mittlerweile fester Bestandteil der Mannschaft geworden bin. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft noch weiteres Steigerungspotential besitzt und ich möchte meinen Anteil dazu beitragen, dass wir spätestens in den kommenden beiden Spielzeiten in die 2. Bundesliga aufsteigen."

Manager Stephan Beutel (43): "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Pohl einen weiteren wichtigen Leistungsträger aus der aktuellen Mannschaft mittelfristig an den Verein binden konnten. Martin Pohl hat sich in einer überzeugenden Art und Weise zurück in die Mannschaft gekämpft und wir sind davon überzeugt, dass er auch in den kommenden Jahren ein wichtiger Bestandteil unserer Innenverteidigung sein wird."

- Management -
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Find ich wirklich ganz Klasse.
Mal wieder einer der lieber den Spatz in der Hand nimmt wie die Taube auf dem Dach. zwinker
Nach dem Weggang von PD ist ja der Martin ganz schnell zum Stammspieler geworden.
Hoffentlich bleibt das so.
Bin ebenfalls sehr erfreut über diese Nachricht.
Die Anfangsphase - in der Martin das Thema RWE ja schon beinahe abgehakt hatte - hat er toll überwunden.
Das Duo Möckel/Pohl wächst momentan richtig gut zusammen, Martins Leistungen sprechen auch eindeutig für ihn!

Also: Daumen hoch zur Vertragsverlängerung und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
klasse, dass er bleibt!

der ruhende pohl der mannschaft (kleiner scherz...)
Eine gute Nachricht .... !!!
Sehr schön:hier:
So nach und nach findet sich ja doch eine (hoffentlich schlagkräftige) Mannschaft für die nächste Saison zusammen.
Je-Pe schrieb:Sehr schön:hier:
So nach und nach findet sich ja doch eine (hoffentlich schlagkräftige) Mannschaft für die nächste Saison zusammen.

hoffentlich nicht, das gibt sonst zu viele rote karten in der saison...
reicht dir nicht das brutale foul von möckel gegen den "lügner aus paderborn" ???? :probleme?: [Bild: smilie_happy_002.gif] [Bild: s_dummesposting.png]
Total Geil vieleicht ist es ja noch das Signal für den ein oder anderen doch zubleiben!
Sehr guter Deal,freue mich für den Verein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressemitteilung: Martin Hauswald und Fabian Stenzel verlängern beim RWE RWE-Onlineredaktion 21 1.815 21.01.2009, 08:55
Letzter Beitrag: Ratte

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste