Was viel Glück? Ich wohn in Braunschweig. Da zahl ich nicht für nen Zug von Erfurt nach Jena. Und schon garnicht fahr ich wegen soner lächerlichen Kartenanzahl 6 Stunden durch die Kante.
Hinweise zum Thüringen-Derby
|
ich hab schon mitbekommen das du in Bsw.wohnst. du kennst doch sicher jemand in erfurt der dir die karte besorgen kann. ohne karte würde ich da jedenfalls nicht hin fahren, obwohl ich es mir sowieso noch überlege muss dort nochmals hinzufahren. das letzte spiel dort ist mir noch allzugut in errinnerung........sie werden schon wieder einen grund finden um uns auszuräuchern
13.01.2009, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 16:14 von Withurphesfurtia.)
Ich schick niemanden mehr in Erfurt los.
Hab ich schon tausendmal bei früheren Themen erwähnt (Kannst du nicht wissen - war jetzt nur so als Hinweis). Ne, ich seh nicht ein, warum ich als Auswärtiger knapp 100,00 € hinblättern soll, damit ich zum Derby kann. Hab beim Hinspiel schon weit über 100,00 € hingeblättert - da das ganze auch noch an einem Freitag war. Ich tuckel da mit nem Wochenendticket runter und investiere einen Bruchteil des eingesparten Geldes lieber in edle Säfte, die ich am 14.02. vernichten kann. Liveticker tu ich mir beim Derby nicht an. Wenn, dann muss ich wenigstens vorm Block stehn. Und wenn die Bullen kommen ... was wollense denn? Ich bin eh zivil dort und hab auf meinem Perso Braunschweig stehen. Wissen die ja nicht, ob ich leidenschaftlicher Flußbeobachter bin und am 14.02. zufällig zwischen 14.00 Uhr und 15.45 Uhr die Saale beobachten will.
Naja, alles wie erwartet, keine Überraschnung.
1350 Karten sind für mich der Witz des Tages, und genau deswegen bitte ich die Vereinsoberen unsere Gästepolitik mal zu überdenken. Klar müssen wir auch an die Kohle denken, aber warum sollen wir bei Spitzenspielen immer 20% und mehr bereitstellen, wenn wir im Rückspiel genau die 10% bekommen??? (Falls die Tribüne in Drackendorf stehen bleibt sind es sogar weniger als 10%!!!!). Immer dieses beschissene Hin und Her, langsam gehts mir auf die Nüsse...
Da hilft nur bei denen, die keine Karte bekommen: Anreise ohne Karte.
Notfalls über Halle fahren. Das wird wohl auch meine Route sein. Wäre doch sicherlich mal nen geiles Bild, wenn 1.000 "Kartenlose" Rot-Weiße draußen vor den Toren stehen.
Ein geiler Anblick wäre es wirklich, aber klappen würde es nicht.
Ich könnte wetten das sich hier auch einige "Uniformierte" rumtreiben, die von der Sache Wind bekommen würden. Die würden einen schon in Erfurt abfangen, spätestens in irgendeinem Zug... RWE-Onlineredaktion schrieb:Dem FC Rot-Weiß Erfurt stehen für dieses Spiel 1350 Karten zur Verfügung, der Verkauf startet vorraussichtlich in der kommenden Woche, da noch die Modalitäten geklärt werden müssen und werden hier auf der Seite bekannt gegeben.:( , Danke, ich bleib dann doch lieber daheim. woozy schrieb:Ein geiler Anblick wäre es wirklich, aber klappen würde es nicht.Jetzt hör auf. Sonst nehm ich gleich den nächsten Zug über Russland, damit ich pünktlich zum Derby in Jena bin. Withurphesfurtia schrieb:woozy schrieb:Ein geiler Anblick wäre es wirklich, aber klappen würde es nicht.Jetzt hör auf. Sonst nehm ich gleich den nächsten Zug über Russland, damit ich pünktlich zum Derby in Jena bin. Das wird die einzig "sichere" Route sein :lachen:
tscha, das beispiel von schrott union in der vorsaison gg uns hat schule gemacht. ausbaden müssen es jeze alle fans. ich meine die reglung mit dem zugticket. aber leute, sowas kann man doch ohne mühe umgehen. und wenns die 7 € sind, welche ich bezahlen würde und dann trotzdem nicht mit dem zug fahre. mir wärs egal.
Ich finde das schon irgendwie wenige Karten. Zum Glück betrifft es mich nicht, da ich nicht vor habe hinzufahren.
Und an die Hinfahrer: Bitte benehmt euch oder lasst euch nicht erwischen.
1350 Karten?! Das ist ja lächerlich!!!
Viel Spaß denen, die an eine Karte kommen... :( |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.312 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
|
Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby | Falk | 121 | 10.197 |
23.02.2009, 13:11 Letzter Beitrag: jule147 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste