Alle Gute Albert und Danke für den Derbysieg!
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
Nun ist es also doch soweit ... Hatte gehofft, dass A.B. uns das halbe Jahr noch erhalten bleibt.
Aber das Geld scheint gestimmt zu haben. Ich danke Albert für die vielen schönen Momente die er uns beschert hat. Ganz oben natürlich das Tor im Derby und die 2 Buden gegen die Bayern. Es ist bitter, dass er uns jetzt so plötzlich verlässt. Aber mit der Verpflichtung von Pagenburg konnte man ja schon damit rechnen. Ich hoffe, dass die Neuen schnell integriert werden können und Alberts Weggang ein wenig abgefedert wird. DANKE FÜR DIE SCHÖNEN MOMENTE, ALBERT!!! VIEL ERFOLG IN NÜRNBERG.
Viel Glück beim Club !!!
Danke für deine Zeit beim FC RWE. Bleibst sicherlich bei allen in guter Erinnerung. @Onlineredaktion: Wie schnell man doch so eine Grippe auskurieren kann... Stimmts ??? :D Warum erst immer die Fans verschaukeln ???
02.02.2009, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 17:38 von Anno1911.)
Spieler kommen und gehen. Manchen gelingt es, nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Albert Bunjaku gehört ganz sicher dazu und deshalb möchte auch ich mich für die überwiegend erfolgreiche und bisweilen auch schmerzhafte Zeit bedanken! Die Bilder nach dem Spiel bei Cottbus II und das unglaubliche Comeback werde ich nicht vergessen! Alles Gute Albert und weiterhin viel Erfolg!
Danke Albert für die vielen schönen Tore und Spiele von und mit dir...
Viel Erfolg in Nürnberg... Wenn du Heimweh hast bist du jederzeit wieder willkommen... DANKE!!!!
Danke für Dein Engagement und vor allem die vielen schönen Tore die Du für den RWE geschossen hast.
Diese Zeit ist für Dich hoffentlich genauso unvergesslich wie für uns. Nun konzentriere Dich auf Deine neue Herausforderung und vor allem die 2. Bundesliga mit dem 1.FC Nürnberg. Mach's gut...
Danke Albert Du hast uns viel Freude bereitet,viel Erfolg beim FCN.Unser Manager hätte ja wenigstens noch ein Freundschaftsspiel raus schlagen können,wo wir Albert alle hätten noch mal Danke sagen können.So als Vorbereitunsspiel für die nächste Saison.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Danke Albert Du hast uns viel Freude bereitet,viel Erfolg beim FCN.Unser Manager hätte ja wenigstens noch ein Freundschaftsspiel raus schlagen können,wo wir Albert alle hätten noch mal Danke sagen können.So als Vorbereitunsspiel für die nächste Saison. Wer weis... Das ist bestimmt schon bei der ersten Unterschrift (zum 01.07.09) klargemacht worden. Hoffe ich jedenfalls. makjoo schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Danke Albert Du hast uns viel Freude bereitet,viel Erfolg beim FCN.Unser Manager hätte ja wenigstens noch ein Freundschaftsspiel raus schlagen können,wo wir Albert alle hätten noch mal Danke sagen können.So als Vorbereitunsspiel für die nächste Saison. Genau, mal 'n Test gegen den Club... Ist doch was anderes wie immer nur Bayern, Bayern, Bayern... Je-Pe schrieb:Genau, mal 'n Test gegen den Club... Gabs aber schon. Da waren wir für die Heinze eingesprungen und das Spiel fand in Gotha statt. Ist garnicht soooooooo lange her. stroh schrieb:Je-Pe schrieb:Genau, mal 'n Test gegen den Club... Ich weiß... Da war ich doch auch da.
tjaja..soviel zum thema "ich bleib bis zum ende der saison..." blabla..sollen sie einfach die klappe halten...was das angeht bin ich schon ziemlich enttäuscht. trotzdem vielen dank für die hellen momente . kann man nur hoffen das wir mit pagenburg und eventl. patriksson nen supi griff hatten/haben. sonst wirds enge...albert wünsch ich natürlich alles gute beim club.
nahuch schrieb:tjaja..soviel zum thema "ich bleib bis zum ende der saison..." blabla..sollen sie einfach die klappe halten...was das angeht bin ich schon ziemlich enttäuscht. trotzdem vielen dank für die hellen momente . kann man nur hoffen das wir mit pagenburg und eventl. patriksson nen supi griff hatten/haben. sonst wirds enge...albert wünsch ich natürlich alles gute beim club. nana! Es ist ja wohl für jeden deutlich geworden, dass die Vereine sich geeinigt haben und Albert dann eben schon jetzt die neue Herausforderung annimmt. Also lass mal das Dreck werfen. nahuch schrieb:tjaja..soviel zum thema "ich bleib bis zum ende der saison..." blabla..sollen sie einfach die klappe halten...was das angeht bin ich schon ziemlich enttäuscht. trotzdem vielen dank für die hellen momente . kann man nur hoffen das wir mit pagenburg und eventl. patriksson nen supi griff hatten/haben. sonst wirds enge...albert wünsch ich natürlich alles gute beim club.einfach nur die Klappe halten oder mal echt nach-DENKEN |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.738 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.488 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste