Axl Rose schrieb:Apropo Ablöse: Hab ich doch geschrieben das Stillschweigen vereinbart wurde.War zu erwarten.
Das sickert in ein paar Tagen an anderer Stelle eh durch !
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
Axl Rose schrieb:Apropo Ablöse: Hab ich doch geschrieben das Stillschweigen vereinbart wurde.War zu erwarten. Das sickert in ein paar Tagen an anderer Stelle eh durch !
Na da wird sich noch einer verplaudern .. ist immer so ...
Denke auch das kein Fan ihn das übel nimmt. Alles Gute Albert ... zeig dennen was in dir steckt!
es soll eine ablöse von 300.000 - 350.000 gezahlt wurden sein von nürnberg !!!
danke albert, du wirst uns unvergessen bleiben .............schade das wir dich nicht mehr für den RWE stürmen sehen werden:heul2:
erfurter110287 schrieb:es soll eine ablöse von 300.000 - 350.000 gezahlt wurden sein von nürnberg !!! Damit wäre ich "meiner Rumdemmelei" hier sehr zufrieden Viva Erfordia schrieb:erfurter110287 schrieb:es soll eine ablöse von 300.000 - 350.000 gezahlt wurden sein von nürnberg !!! Siehste.Aber traurig bist schon gelle? erfurter110287 schrieb:es soll eine ablöse von 300.000 - 350.000 gezahlt wurden sein von nürnberg !!! woher hast du denn diese zahl?wenn diese stimmen sollte, dann hat der verein alles richtig gemacht!!!
sorry aber allgemeine schweigepflicht! sonst erfahre ich nicht mehr soviel vom verein! aber es ist aus ner sicheren quelle soviel kann ich versichern!
der schwede soll nun auch noch nach erfurt kommen erfurter110287 schrieb:sorry aber allgemeine schweigepflicht! sonst erfahre ich nicht mehr soviel vom verein! aber es ist aus ner sicheren quelle soviel kann ich versichern! Hier sagt´s keiner weiter. :lachen:
naja da waren bestimmt 100k für Pagenburg mit drin oder?
Stand bestimmt im Vertrag das wir 100k zahlen dürfen wenn Bunjaku bleibt ... und nun gegengerechnet werden. So wird sowas gemacht
02.02.2009, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 15:55 von Manu aus ARN.)
Ok, dann vertrau ich dir mal wenn jetzt noch patriksson kommt dann hat der verein mehr als alles richtig gemacht. albert + ca 300.000€ und dafür pagenburg und patriksson (für beide evtl ne geringe ablöse. da hat man ja verschiedene infos zu gelesen) macht am ende auf jedenfall mehr als 200.000 an netto-einnahmen und 2 neue offensivkräfte.
Glückwunsch an SB für so ne transferpolitik
Wenn die Summe halbwegs stimmen sollte, könnte man ja nochmal richtig schick einkaufen gehen für die linke Außenbahn.
Ansonsten: Alles Gute beim Club, Derbyheld!!!
02.02.2009, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 15:58 von Viva Erfordia.)
Axl Rose schrieb:Siehste.Aber traurig bist schon gelle? Muss zugeben, dass ich wirklich sehr sehr traurig bin, denn AB war ein Tadelloser Sportsmann mit dem Herz auf'n rechten Fleck ! Mich ärgern mehr die Umstände das wir solche "Raketen" nicht halten können, als der Wechsel selbst. Ich verstehe ihn und er war fair zu uns .... Hoffentlich stimmt die Summe in etwa, denn ich hatte die Befürchtung, die lassen ihn für 100.000 ziehen :( Ich hoffe auf unsere neue Arena und die damit verbundene gesamte Aufwertung des Vereines und der Region !!! Spocht frei
nürnberg hat wohl bemerkt das sie akuten handlungsbedarf haben in der offensive! deswegen haben sie dann diese summe letztendlich doch locker gemacht!
alles gute albert! und falls die pavel... nächste saison gegen euch spielen weil nürnberg nich aufsteigt, dann baller sie weg ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.738 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.488 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |