Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg]
Der 1,80 m große Offensivspieler Chhunly Pagenburg wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Nürnberg zum FC Rot-Weiß Erfurt. Chhunly Pagenburg ist ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler, der bereits diverse Einsätze in der 1. und 2. Bundesliga für den 1. FC Nürnberg absolviert hat. Über die Transfermodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. In der aktuellen Spielzeit 2008/2009 erhält der Spieler beim FC Rot-Weiß Erfurt die Rückennummer 7.

Der Spieler nimmt sofort den Trainings- und Spielbetrieb in Erfurt auf und wird bereits beim heutigen Vorbereitungsspiel gegen den FC Sachsen Leipzig um 19:00 Uhr in Sömmerda seine Premiere im Trikot des FC Rot-Weiß Erfurt feiern.

Chhunly Pagenburg (22): „Ich freue mich sehr, dass der Wechsel nach Erfurt nach einer längeren Anlaufphase geklappt hat und freue mich nun auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ich möchte mich nun schnellstens in die Mannschaft integrieren und hoffe, schon sehr bald meinen
Anteil am Gesamterfolg des Vereins beitragen zu können.“

Manager Stephan Beutel (42): „Wir sind sehr froh, dass wir mit Chhunly Pagenburg einen Wunschspieler mittelfristig an den Verein binden konnten und nun eine hochtalentierte und sehr schnelle Offensivalternative für den Kader der 1. Mannschaft haben. Wir sind überzeugt davon, dass sich Chhunly mit seiner attraktiven Spielweise schnell in die Herzen des Erfurter Publikums spielen wird.“

Management
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
:hier: Herzlich willkommen in Erfurt!
das klingt doch mal echt gut! herzlich willkommen!
:hier: tolle sache, da bin ich ja schon um so mehr gesapannt auf das spiel heute abend in sömmerda :hier:
Wie geil ist das denn .... Das nenn ich doch mal einen Paukenschlag am Morgen !!!!

:hier: Herzlich Willkommen bei Thüringens Nummer 1 :hier:
herzlich willkommen, was für nne gute meldung. damit dürfte aber der schwede vom tisch sein oder????
okay. okay. gut.
Herzlich Willkommen bei Rot-Weiß Prost
freue mich sehr ...
Hmm irgendwie gefällt mir die Entwicklung ...
Weiter so :)
Sehr schön! Ich hoffe nur, Alber Bunjaku bleibt trotzdem bis zum Sommer bei uns.
Falk schrieb:Sehr schön! Ich hoffe nur, Alber Bunjaku bleibt trotzdem bis zum Sommer bei uns.

Das hoffe ich auch !

@enrico Wenn Albert doch im Winter gehen sollte, dann kommt der Schwede eventuell doch, oder ?
Herzlich Willkommen in Erfurt! Super, dass wir wieder einen jungen Spieler mit viel Potential verpflichten konnten... :)
Nochmal der Vollständigkeit halber sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen beim RWE. Der Vertragsabschluß bis 2011 ebenso überraschend wie positiv zu bewerten.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in den nächsten Tagen der vorzeitige Wechsel von Albert nach Nürnberg bekannt gegeben wird!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.497 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.948 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste