freut mich dass es doch geklappt hat - Willkommen beim RWE!
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg]
|
Ich freue mich ebenfalls, dass der Wechsel doch geklappt hat.
Das es gleich ein mehrjähriger Vertrag geworden ist, ist umso besser. Ein junger Spieler, welcher in Liga 2 und 1 schon Erfahrungen sammeln konnte. Ich denke, dass er uns definitiv weiterhelfen kann. Vielleicht nicht sofort, doch über Spielpraxis könnte Pagenburg bald ein ein wichtiger Baustein in Baumanns Mannschaft werden. Viel Spaß und Glück beim FC RWE!!! Andererseits sehe ich diesen Wechsel auch etwas kritisch. Ich hoffe, dass Albert jetzt nicht doch noch abspringt. Aber wenn dem so sein sollte ... Warum geben die Vereine so ein Tauschgeschäft dann nicht gleich "komplett" bekannt? rwe85 schrieb:Warum geben die Vereine so ein Tauschgeschäft dann nicht gleich "komplett" bekannt? Vielleicht weil es so einen Tausch gar nicht gibt? Immerhin hat sich ja Rotweiß (leider) zu einer Sichtungsbörse in Sachen Talente entwickelt und unser junger Freund sagt sich vielleicht, ich geh' nach Erfurt und spiele dort lieber als in Nürnberg zu versauern. Frei nach dem Motto: Ein Schritt zurück, zwei Schritte vor.
und sollte albert nun das halbe jahr noch bleiben, so wird pagenburg und semmer bestimmt desöfteren das sturmduo bei unserer zweiten bilden! und dann könnte es dort auch wieder aufwärts gehen!
erfurter110287 schrieb:und sollte albert nun das halbe jahr noch bleiben, so wird pagenburg und semmer bestimmt desöfteren das sturmduo bei unserer zweiten bilden! und dann könnte es dort auch wieder aufwärts gehen! Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Pagenburg für die Zweite geholt wurde. Er ist die so erhoffte echte Verstärkung.
aber wenn er bei der ersten mal nicht zum zug kommt wird er wohl auch öfters in der zweiten spielen! meiner meinung nach is semmer auch nicht für die zweite geholt wurden und müsste mehr einsatzzeit in der ersten bekommen!
28.01.2009, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2009, 20:36 von Axl Rose.)
Meine Meinung: Er spielt in der ersten und Albert ist bereits beim Medizincheck in Nürnberg.
Axl Rose schrieb:Meine Meinung: Er spielt in der ersten und Albert ist bereits beim Medizincheck in Nürnberg. naja denke bis spätestens zum Wochenende wissen wir da mehr! Raphael schrieb:Vielleicht weil es so einen Tausch gar nicht gibt? Was ist denn daran schlimm? Immerhin kommen so Spieler zu uns, die früher nie zu uns gekommen wären. Ein Verein der in der 3. Liga oder in der 2. Liga spielt wird immer seine besten Spielern nach 2-3 Jahren wieder verlieren. Aber immerhin kommen jetzt Spieler wie Bunjaku, Brückner, Thiago, Massi oder Pagenburg für ne Weile zu uns. Vor dem Zweitliga Aufstieg (und ohne SB) hätten wir solche Spieler nie im RWE-Trikot gesehen. Also ich sehe das eher positiv das wir jetzt ne Art Ausbildungsverein sind. Manu aus ARN schrieb:Raphael schrieb:Vielleicht weil es so einen Tausch gar nicht gibt? Ein "Ausbildungsverein" laesst sich die Arbeit auch gut bezahlen.Das ist der kleine Unterschied.
Es wäre eigtl schade drum, wenn er wirklich schon vor der Rückrunde geht... Seine Worte haben eigtl ganz aussagekräftig geklungen, dass er in der Rückrunde für den RWE noch alles geben wolle...
Das würde meine Sympthien auch etwas runterschrauben...
Glückwunsch an unseren Neuzugang. Auch wenn es nur gegen Sachsen Leipzig war. Hoffentlich ist er in der Liga genauso erfolgreich.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.497 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] | 3eckenelfer | 423 | 30.948 |
16.02.2009, 09:37 Letzter Beitrag: Christopher |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste