Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Na wenigstens ist es nicht Paderborn:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...njaku.html

Bye Bye Albert!
Der Club ist mir da auch lieber. Denke Albert gibt noch alles in der Rückrunde und ihm kann man nur alles gute wünschen.
Da der Wechsel scheinbar schon perfekt ist, gibt es en eigenes Thema dazu.

---

Ich hoffe nur, Albert hängt sich in der Rückrunde nochmal voll rein beim RWE, jetzt wo er seinen Vertrag schon in der Tasche hat...
gute entscheidung, rwe wäre natürlich die sehr gute :-)

schöne stadt und ein verein mit perspektive.
alles gute albert und danke für die wunderbaren momente, im detail dein siegtreffer gegen den fcc und nicht zu vergessen deine 45min gegen munich.
Hoffe doch auch,dass er sich mit schönen Spielen und Toren in der Rückrunde für unseren RWE verabschiedet.
3eckenelfer schrieb:Na wenigstens ist es nicht Paderborn:

...kann ich nur voll zustimmen, auch wenns schade ist, dass er geht. Alles Gute Albert, häng Dich in der Rückrunde nochmal voll für uns rein!
Schade :( Aber ich finde, er hat eine gute Wahl getroffen !!!
Hoffe, dass er die Saison für uns anständig zu Ende spielt ....
Er hat es sich (bisher) mehr als verdient, dass wir ihn in guter Erinnerung behalten werden zwinker
Spitze, mit solchen Meldungen macht das Aufstehen richtig Spaß ...
Langsam geht mir die Winterpause - ähnlich wie die Letzten - ein wenig auf die Ketten.

Bei dem Wort "Vorvertrag" schrillen bei mir gleich die Alarmglocken.
Brunnemann spielte nach seiner "vorzeitigen Unterschrift" die Rückrunde eher durchwachsen.
Aber gut, Bunjaku ist nicht Brunnemann und ich möchte Albert und Björn auch nichts unterstellen.

Ich hoffe einfach, das unsere Nr.8 die Rückserie auf hohem Niveau spielt und sich für RWE nochmal richtig reinhängt.
Und dann werden wir ihn schweren Herzens im Sommer ziehen lassen müssen, soll halt so sein.

Man musste ja damit rechnen, über den Sommer hinaus wäre er kaum zu halten gewesen.
Das jetzt aber so schnell eine Entscheidung gefallen ist, hätte ich nicht erwartet.
Das er nicht nach Paderborn geht, ist ein kleines Trostpflaster.
Eins steht fest, er wird ein Loch hinterlassen das Beutel und Co. nur schwer werden kitten können.
Doof an dem Wechsel ist nur das man Bunjaku ablösefrei abgibt. Auch wenn es schwer gewesen wäre ihn eher abzugeben, hätte man bei ihm bestimmt eine sehr beachtliche Ablösesumme fordern und auch bekommen können. Diese hätte man dann wieder investieren können, aber sei es wie es sei.
Dies war doch zu erwarten. Finde es auch besser das es jetzt fest steht, als das wärent der Rückrunde im Hintergrund gehandelt wird und ihm vom Fussball ablenkt.
Derbysieg 2008 und vielleicht auch 2009, mach`s noch einmal Albert und Du wirst in Erfurt "unsterblich".
albert, lass es in der rückrunde nochmal richtig krachen.......und dann viel glück beim club
Gerade wird im MDR 1 vermeldet, dass Albert geht (Nürnberg), der Verein hat dies laut MDR auch so bestätigt.
Also wird es wohl amtlich sein.

Mit Nürnberg hätte ich nicht gerechnet.
Nachdem einige RWE'ler erfolglos in der Nachbarstadt (Fürth) tätig waren, klappt es hoffentlich beim FCN besser.
Viel Glück und Erfolg mit den Cluberer.

Tschau
Andi S.
Hmmm, okay. Ne gute Wahl. Nürnberg ist ein Club, der mir nicht unsympathisch ist! Na dann, mach noch ein paar Dinger für uns klar (vor allem gegen das Rat-Pack)!
ich wünsche ihn viel glück in nürnberg und hoffe auch das er bis saisonende noch alles für uns gibt.

mit nürnberg habe ich auch nicht gerechnet, ist aber ein verein der mir schon sympathisch ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.497 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.361 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.362 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste